P
paul23
Gast
Bin kein großer Fan von Steelbooks, ich nehme dafür lieber ein Artbook oder einpaar Karten.
Das erste Infamous fand ich übrigens super.
Das erste Infamous fand ich übrigens super.
Ich denke darüber nach die UK Version zu holen (zahlt man etwas über 40 Euro) , daher meine Frage.
Quatsch, die Papphülle im Comiclook von InFamous war ganz große Klasse! Deutlich besser als das Spiel.
Amazon ist doch der letzte Rotz geworden. Erst fangen sie an, Prime Mitglieder zu bevorzugen (ich erinnere gerne an den Versuch, diverse Spiele exklusiv für Prime Mitglieder verkaufen zu wollen), dann versenden sie mit Absicht langsamer und neuerdings bekommen besagte Mitglieder 2€ Rabatt - reine Verarsche, denn urplötzlich kosten einige Spiele 61,68€ bzw. knapp 2€ mehr. Eigenartig. Für Videospiele gibt es mittlerweile so viel bessere Alternativen, gerade bei USK18-Games. Ich bevorzuge ja immer noch den Gang in den Elektrofachmarkt.Nicht wirklich ein Schnäppchen aber ein guter Preis, die PS4 Version gibts bei Amazon für 54 Euro, für Primemitglieder sogar 52. Nicht schlecht.
Ich bevorzuge ja immer noch den Gang in den Elektrofachmarkt.
Auf der XBox One gibt es das Spiel immerhin mittlerweile für 30€.
DLCs sind mir auch egal, wollte damit nur sagen dass man mehr bekommt als damals auf der One, was den Preis relativiert. Zumal 54 Euro heutzutage nicht unverschämt sind. Ich verzichte selbst gerne auf Releasekäufe, ich befasse mich also selber mit den Preisen.Abzustrafen? Das einzige, was ich hier abstrafe, ist Prime und höchstens den Preis. Auf der XBox One gibt es das Spiel immerhin mittlerweile für 30€. Das Spiel selbst kann mir nicht egaler sein. Auf die DLCs kann ich eh in 9 von 10 Fällen verzichten. Ich fand auch die 60€ für The Last of Us Remastered (oder erst Recht God of War 3 Remastered, DAS ist Abzocke!) unverschämt, zumal jeder Kack dort für wenige Cents im Multiplayer verkauft wird (Skins usw) und auf den DLC hätte ich ebenso verzichten können. Aber die Nachfrage bestimmt den Preis.
Ach ja: https://netgames.de/Playstation-4/P...-the-tomb-raider-20-year-celebration-ps4.html
Für Videospiele gibt es mittlerweile so viel bessere Alternativen, gerade bei USK18-Games. Ich bevorzuge ja immer noch den Gang in den Elektrofachmarkt.
Und über 50€ für ein ein Jahr altes Spiel finde ich teuer.
Abzustrafen? Das einzige, was ich hier abstrafe, ist Prime und höchstens den Preis. Auf der XBox One gibt es das Spiel immerhin mittlerweile für 30€.
Ich fand auch die 60€ für The Last of Us Remastered (oder erst Recht God of War 3 Remastered, DAS ist Abzocke!) unverschämt, zumal jeder Kack dort für wenige Cents im Multiplayer verkauft wird (Skins usw) und auf den DLC hätte ich ebenso verzichten können. Aber die Nachfrage bestimmt den Preis.
Den ganzen Add-On-Krempel, der hier offenbar auf der Disc drauf ist – LOX? Antwort, bitte!