Ring an der Wurst: wir gratulieren Mr. und Mrs. Beefi

Ach beefi ich weiß noch am Anfang eurer Geschichte wie wir noch privat über alles gesprochen haben und jetzt ist alles gut. Auch hier nochmal: Alles Gute! :X
 
Glückwunsch ! :)

Extra für diesen Anlass habe ich mal wieder meine außergewöhnlichen Paint Skills benutzt

Gl%C3%83%C2%BCckwunsch%20%21%20%20Extra%20f%C3%83%C2%BCr%20diesen%20Anlass%20habe%20ich%20mal%20wieder%20meine%20ausergew%C3%83%C2%B6hnlichen%20Paint%20Skills%20benutzt

nz8jppi4.jpg
 
Alles Gute Beefi :X

Schrecklich wie alle erwachsen werden :B

lol ... noch kann ich dem fallbeil bzw knute der ehe entkommen :P

aber ALLES GUTE an beefi nebst frau ... auch wenn ich auch nicht eingeladen war, und das, nachdem wir, als du so schön blau warst, da mal drüber gesprochen hatten :P
 
Danke nochmal. :X

Joa mipu, war wirklich in Planung, ging sich aber dann leider nicht logistisch aus. :]

New pic:

250989_469223929755333_2033256229_n.jpg
 
Beefi kann Gewichte tragen! %)

Aber im Ernst, ein schönes Foto ist das geworden und sicherlich spiegelt es auch eure Freude jetzt wieder.
 
auch von mir die besten glückwünsche :)

ich wünsche euch dass die liebe ewig hält, ihr gemeinsam ein erfülltes und glückliches leben habt und gemeinsam alle höhen und tiefen übersteht.
vergesst nie miteinander über alles zu reden. nur so kann man probleme, unzufriedenheiten und missverständnisse klären. es ist die grundlage für ein gemeinsames leben.
 
Habt ihr sehr gut gemacht und eindeutig hat sich der Papa durchgesetzt :X . Herzlichen Glückwunsch von mir. Du weißt ja wie sehr ich mich für euch freu.
 
Zurück