[PS3] Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab **Gewinner steht fest**

DavidMartin

Redakteur
Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab **Gewinner steht fest**

Hi!

Unter allen Foren-Nutzern verlosen wir einen DLC-Code für das erste Call of Duty: Black Ops Map-Pack "First Strike" (PS3-Version). Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen? Ganz einfach! Postet einfach ein Foto von euch, auf dem ihr mit einer PS3-Version von Call of Duty: Black Ops zu sehen seid.

Postet das Foto einfach in diesen Thread! Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, den 13. März. Der Gewinner wird anschließend per Community-Mail angeschrieben.

Wir drücken die Daumen! :)

Update - der Gewinner steht fest: The-Masterpiece - Herzlichen Glückwunsch! Wir schicken dir den Code per PM zu. Danke für alle Einsendungen! :)

Viele Grüße,
David
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

Na da mach ich doch auch mal mit :-D Das ist ne super Gelegenheit. Also poste ich auch einfach mal ein Bild von mir und Black Ops, ist leider Spiegelverkehrt, aber das stört ja nicht weiter.
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

schade, hab den DLC schon, aber schöne Idee :top:
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

uiuiui da probiert man doch gern sein glück
=) (kurz nachm aufstehen heute xD)
*bild manuell entfernt*
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

cimg1204.jpg
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

Viele Grüße,
David
Is es egal, welche Version von Black ops es ist? Soll ja leute geben, die sich die UK version oder gar die US version importiert haben ;)
Weiß jetzt zwar nicht ob der Code nur für's deutsche PSN gedacht ist. Jedenfalls funzt das Mappack ausm deutschen Store bestimmt nicht mit der UK Version.
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

Viele Grüße,
David
Is es egal, welche Version von Black ops es ist? Soll ja leute geben, die sich die UK version oder gar die US version importiert haben ;)
Diese bles gibt es im deutschen Store


01035 01034 01033 01032 01031 01105

US Version funktioniert wohl nicht, da ist keine bles sondern blus oder so !
Denke mal man kann dann wählen . . . auch wenn der code nur für das MAPPACK ist... läuft ja über den deutschen Store!
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

Viele Grüße,
David
Is es egal, welche Version von Black ops es ist? Soll ja leute geben, die sich die UK version oder gar die US version importiert haben ;)
Weiß jetzt zwar nicht ob der Code nur für's deutsche PSN gedacht ist. Jedenfalls funzt das Mappack ausm deutschen Store bestimmt nicht mit der UK Version.
Der deutsche dlc funzt auch mit der uk version. von mir persönich getestet :)
zocki hat ja auch schon erklärt warum.
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

Hey, ich würde gerne mitmachen aber beim Uploaden sagt mir das Uploadfenster ,,Fehler beim Uploaden:500"

Was heißt das? :S :(
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

Hey, ich würde gerne mitmachen aber beim Uploaden sagt mir das Uploadfenster ,,Fehler beim Uploaden:500"

Was heißt das? :S :(
Das wüsste ich gerade nicht, aber nutz' doch alternativen wie zb. Abload.de. Funktioniert im Notfall auch. =)
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

Hier z.b das Bild Hochladen http://imageshack.us/

dann auf Bild einfügen/editieren klicken und neben den Feldern breite und höhe das Schloss öffnen... dann auf ok und Antwort erstellen .
Sollte in der Bildadresse z.b hinten dran ein / sein, z.b bildnamexyz.jpg/ entferne den strich, denn das ist nicht der direkte link zum Bild!

Du kannst das Bild aber auch in deinem Profil Hochladen ;)
 
AW: Gewinnspiel: Staubt einen DLC-Code für Call of Duty: Black Ops First Strike (PS3) ab

So, hoffe das klappt jetzt ^^ Sorry für den Aufruhr aber nochmal danke :)

Ah habs jetzt nochmal mit Abload.de gemacht und es noch ein letztes mal mit dem Uploader probiert, und hah es hat jetzt nach20 malen doch wieder geklappt xDD danke für eure Antworten :)

Ich würde den Code gerne gewinnen :)
 
Zurück