Ich mag keine der beiden Waffen, weswegen ich Deinen Titel mal ein bisschen auf alle Waffen "ausdehnen" werde.
Noch @ Topic:
Ich habe die "Broken Butterly" nur deswegen immer behalten, da ich die aufgesammelte Munition nicht ungenutzt lassen wollte - schließlich kann es mal eng werden und da ist zusätzliche Munition immer von Vorteil.
Nun Off Topic:
Ab der zweiten Runde habe ich mir die "Chicago-Typewriter" geholt - die hat ja das gleiche Kaliber
- allerdings finde ich die Waffe wegen der endlosen Munition für die Trefferquote eher unvorteilhaft, da man deswegen verleitet wird, einfach draufzuhalten, statt gezielt die Schüsse zu setzen...
Am liebsten mag ich daher das "halb.-autom. Sturmgewehr" und die "Red 9". Das Gewehr finde ich eigentlich auch klasse, doch neige ich aus taktischer Sicht eher zur Sniper, da das große Magazin schon genial ist.
Mit dem Schusswinkel "aus der Hüfte" kann ich mich jedoch nicht besonders anfreunden...
Cheers.
EDIT:
Kann mal jemand etwas zur "Handcannon" schreiben - die habe ich nämlich leider noch nicht...nur so ein kleiner Erfahrungsbericht...