Red Dead Redemption 2

So toll ich GTA Online und auch gerne gespielt habe, aber auf diesen Modus kann ich zum Start des Spiel komplett verzichten. Lieber das Spiel samt Einzelspielermodus rausbringen und dann den Onlinemodus in ein paar Wochen oder Monaten nachschieben. Ich weiß selber, dass dies so nicht funktionieren würde, weil die Updates sämtliche Größen sprengen würden, aber ich fände es doof länger warten zu müssen, bis alles fertig ist.
 
Ich weiß selber, dass dies so nicht funktionieren würde, weil die Updates sämtliche Größen sprengen würden, aber ich fände es doof länger warten zu müssen, bis alles fertig ist.

Wieso sollte das nicht funktionieren? Bei GTA V war es doch auch so, zur Erinnerung, das Spiel erschien im September 2013 für PS3 und 360, GTA Online kam dann erst im Oktober nachgeschoben.
 
ich spiele gerade via ps now nochmal teil 1. mein hype-level bzgl. teil 2 ist jetzt aktuell weit über 9000. und ich hoffe auch, dass sie - wie schon bei gtav v - den online-modus hinterher nachreichen.
 
Red Dead Redemption 1 hab ich auch noch nicht beendet, in der Hinsicht kommt mir die Verschiebung auf Anfang 2018 ganz gelegen, denn ich hab noch einiges auf der Agenda, das "bald" Fortsetzung erhält.
Weiß nur noch nicht ob ich die PS3 oder die 360 Version weiterspiele.
 
die 360-version ist optisch schöner, ja, aber jetzt (wie ich finde) nicht signifikant. persönlich würde ich es vom controller abhängig machen. rdr1 MUSS man aber definitiv beendet haben. hast du sicher schon oft gehört, aber das ende ist einfach "woah, gänsehaut"!
 
mgj6qo5v.png


Hoffe auf 2. Trailer mit Release-Termin
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibt wohl auch hier irgendein Deal mit Sony, exklusive Inhalte/früher Zugang. Weitere Infos sollen folgen.
 
Das kein Prequel kommt (und dementsprechende Gerüchte totaler Quatsch sind), war doch sowieso sicher. Prequels sind unoriginell und kacke. Das so 'ne unkreative Schiene Rockstar nicht in die Westerntüte kommt, versteht sich, wenn man deren Vita studiert hat, quasi von selbst.

Leider lagst du in diesem Punkt falsch. :B Immerhin sieht Dutch van der Linde um einiges jünger aus als in Red Dead Redemption. Bin gespannt, was sie daraus machen, denn schon bei GTA gab es wiederkehrende Charaktere. Laut Gerüchten soll man eine Bande gründen und mit ihnen auch auf Raubzüge gehen. Quasi das Äquivalent zu den Squads aus Mass Effect oder Dragon Age.
 
find cool dass es ein Prequel ist, einerseits wäre so ein Cameo von guten Herrn Marston drin und andererseits neigte sich der Wilde Westen bei RDR1 ja schon dem Ende zu
 
Das Logo (inbesondere die "Zwei") hat sich übrigens verändert. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen gewesen.

26ms3ygh.jpg


nettes Detail am Rande: Genau heute vor einem Jahr (18.10.2016) wurde das Spiele enthüllt.
 
ach nö :|

dann will ich als Entschädigung aber jetzt im Frühjahr wenigstens nochmal einen 3. Trailer (am liebsten Gameplay)
 
Zurück