Beefi
Bekanntes Gesicht
Ich denke es wird auch langfristig hinter GTA5 bleiben.
Wirst du durchaus recht haben, trotzdem auf Grund des doch spezielleren Settings sehr beachtlich.
Ich denke es wird auch langfristig hinter GTA5 bleiben.
Saint Denis ist der Wahnsinn.
So wie das letzte Kapitel der Story. Freu dich drauf
Bitte verschandle den Threadtitel nicht wegen einer Beta. Ist ja keine Werbeveranstaltung.
gehts nur um die Beta oder allgemein den Online-Part? Weil so haben wir es bei GTA ja auch gemacht, der ist ja ein essentieller Bestandteil, auch bei diesem Spiel
So genial das Spiel ist. Ich finde, es war eine totale Schnapsidee, das Spiel Red Dead Redemption 2 zu nennen. Und eine dröge Vorgeschichte zu erzählen. Das nächste Mal bitte neue Figuren, neues Setting (mit mehr Wüste!), neue Motive, und einem neuen Wort. Und Prequels sind eh fast immer kacke.Also mir hat Guarma gar nicht gefallen. Klar, es sah echt toll aus, aber: du warst auf dieser bekackten Insel gestrandet, auf der es nichts zu tun gab, einfach nur durch die Missionen hetzen, damit man wieder die Welt erkunden darf. Daher war man wohl auch nicht länger da, denn das Spiel sperrt in diesem Moment seine große Stärke weg. Es gibt keine Städte, keine Läden, nix. Davon abgesehen hat es die Story stark ausgebremst (die bis dahin eh nicht sonderlich viel Fahrt aufgenommen hat).
Und wieso stirbt die Hauptfigur? Im ersten Teil war es ja ein großer Schockmoment, als plötzlich Held John Marston im Kugelhagel gestorben ist. Arthur muss wohl dran glauben, weil sie das wohl als eine Art Serien-Tradition von Red Dead Redemption sehen? Gut, der Kniff hat einen neuen Dreh bekommen, dadurch, dass er unheilbar krank wird, und daher weiß, dass er sterben wird. Ist ein echt guter Kniff.
Dass Dutch, Williamson, und Javier ihr gerechtes Ende noch bekommen werden, weiß man ja aus dem Vorgänger.