TE
TE
Gast1669461003
Gast
Solid-Snake14 am 24.02.2008 16:07 schrieb:ja, dann sind sie selber schuald. sind nicht viel mehr klicks als aufm orga zu gehen *g*
Joa, stimmt auch wieder.
Solid-Snake14 am 24.02.2008 16:07 schrieb:ja, dann sind sie selber schuald. sind nicht viel mehr klicks als aufm orga zu gehen *g*

Ich mein das nicht böse (ich finde die Unterhaltungen hier absolut super
), aber ihr wisst, worauf ich hinaus will, oder?LOX-TT am 25.02.2008 00:10 schrieb:bald ist März, ergo, bald hab ich Geld
Was heißt das?
Rischtischhh, CoD4![]()
Dann gehts ab
.gif)

petib am 25.02.2008 08:06 schrieb:LOX-TT am 25.02.2008 00:10 schrieb:bald ist März, ergo, bald hab ich Geld
Was heißt das?
Rischtischhh, CoD4![]()
Dann gehts ab
![]()
@dsr: Gut versuchen wir es so. Wird sich ja zeigen wie es dann ausgeht
Edit: Was ich noch sagen wollte. Das mit PZV1 und PZV2 sah richtig geil aus gester. Also alleine die ganzen Member in Squads. Wirkte so riesig der Clan![]()
ihr wachst ja rasend schnell
..
... ich glaub ich muss doch mal heimlich hier n paar mitglieder abwerben.. *auge auf petib werf* 

petib am 25.02.2008 11:16 schrieb:Achso eins noch. Bei der aktuellen Afteilung wären mit sirt,ass und Snake drei höherrängige in einem Team. Entweder man nimmt ass den Rang, oder man lässt es so, da sie ja eh nur optische bedeutung haben bis jetzt![]()
Ich wäre wohl für zweites.
@Mephos: Wir bekommen sie alle![]()
Das sich das so entwickelt ist wirklich erstaunlich, aber es ist auch nicht so das wir jeden nehmen. Außerdem ist die spielerische Stärke extrem hoch. Und wir haben noch zwei richtig starke in der Hinterhand. Wenn die auch noch die drei Buchstaben die die Welt bedeuten im Tag haben, dann gehts rund![]()
Wie war eigentlich euer Match Mephos? Müsste doch schon gelaufen sein.
(so scheisse waren wir noch nieee, ehrlich ^^ .. bayern münchen : arminia bielefeld 3:2 kontersieg.. die hatten 3 matchrunden um das spiel klar zu machen, haben aber dann trotzdem verloren, weil jeder bei uns mal kurz 200% gegeben hat
)
.gif)
petib am 25.02.2008 11:27 schrieb:Was kotzt mich das an, das sich die Typen nie melden.
Wir haben bis jetzt 3 matches und alle waren gegen die 3 ersten der Liga. Die anderen Typen melden sich einfach nicht![]()
Naja morgen ein schlagbares Team. Bin optimistisch das wir da nen Punkt holen![]()

voller scheiss 
Wir haben ja schon alles angefragt was da rumläuftMephos am 25.02.2008 11:28 schrieb:petib am 25.02.2008 11:27 schrieb:Was kotzt mich das an, das sich die Typen nie melden.
Wir haben bis jetzt 3 matches und alle waren gegen die 3 ersten der Liga. Die anderen Typen melden sich einfach nicht![]()
Naja morgen ein schlagbares Team. Bin optimistisch das wir da nen Punkt holen![]()
lol.. spielt gegen Doofe_Leute, die vergessen den termin garantiert
easy frag company ist auch schlagbar, ehrlich, sind noobs
komischerweise haben mir heute 3 clans abgesagt das sie sich komplett aus der S&Z liga abgemeldet haben, unter anderem auch die "masters of desasters"voller scheiss
![]()
petib am 25.02.2008 11:30 schrieb:Wir haben ja schon alles angefragt was da rumläuftMephos am 25.02.2008 11:28 schrieb:petib am 25.02.2008 11:27 schrieb:Was kotzt mich das an, das sich die Typen nie melden.
lol.. spielt gegen Doofe_Leute, die vergessen den termin garantiert
easy frag company ist auch schlagbar, ehrlich, sind noobs
komischerweise haben mir heute 3 clans abgesagt das sie sich komplett aus der S&Z liga abgemeldet haben, unter anderem auch die "masters of desasters"voller scheiss
![]()
![]()
Nur ist nach dem ersten Kontakt meist Funkstille. Wobei wir ja mit der großen Anzahl an Membern jetzt auch zeitlich flexibel sind.

.gif)
Was ne GeburtMephos am 25.02.2008 11:34 schrieb:edit: so müssts jetzt gehen, ihr könnt euch gern mal unsere website anschaun![]()
petib am 25.02.2008 11:38 schrieb:Was ne GeburtMephos am 25.02.2008 11:34 schrieb:edit: so müssts jetzt gehen, ihr könnt euch gern mal unsere website anschaun![]()
![]()
Ja ich werd dsr noch mal freundlich drauf hinweisen denen Druck zu machen. Schließlich will auch jeder mal ein CW zocken. Das ist halt noch mal was ganz anderes.

MOrgen haben wir erst einmal ein CW. Außerdem müssen wir uns mit den ganzen neuen Membern erst einmal einspielen. Denke aber in 1-2 Wochen bekommen wir wieder ein Match hin.Mephos am 25.02.2008 11:40 schrieb:also nachdem bei euch ja fast jeden tag 6 leute on sein sollten, könnten wir doch dienstags und donnerstags wenn genug leute on sind, 6on6 S&Z trainieren, oder?
hey petib, sag mir mal wie dir die website gefällt und check dir mal den kalender rein mit den cw einträgen![]()
![]()
petib am 25.02.2008 11:46 schrieb:MOrgen haben wir erst einmal ein CW. Außerdem müssen wir uns mit den ganzen neuen Membern erst einmal einspielen. Denke aber in 1-2 Wochen bekommen wir wieder ein Match hin.Mephos am 25.02.2008 11:40 schrieb:also nachdem bei euch ja fast jeden tag 6 leute on sein sollten, könnten wir doch dienstags und donnerstags wenn genug leute on sind, 6on6 S&Z trainieren, oder?
hey petib, sag mir mal wie dir die website gefällt und check dir mal den kalender rein mit den cw einträgen![]()
![]()
Webseite sieht nicht schlecht aus![]()
Wie gesagt, hoffe das wir in der oder zumindest dann in der neuen Liga öfter spielen. Die Qualität zum Mithalten haben wir sicher.
voooll goil ^^