• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Mephos am 25.02.2008 11:55 schrieb:
ich würd euch empfehlen jetzt noch anzufangen, zockt soviel ihr könnt um zu lernen und dann steigt in der nächsten saison voll ein und haut richtig rein. dann zocken wir auf der nächsten GC gegeneinander public .. :B voooll goil ^^
:B OOOKKKKAAAYYYY ;)

Schaun wir mal. Aber ich denke Top 20 ist ohne weiteres möglich. Wir dürfen halt nicht nur gegen die Topteams spielen :-D

Edit: Weißt du wann die Liga zu Ende ist und eine neue startet? 3 MoOnate müssten doch schon fast rum sein.

petib am 25.02.2008 12:00 schrieb:
Mephos am 25.02.2008 11:55 schrieb:
ich würd euch empfehlen jetzt noch anzufangen, zockt soviel ihr könnt um zu lernen und dann steigt in der nächsten saison voll ein und haut richtig rein. dann zocken wir auf der nächsten GC gegeneinander public .. :B voooll goil ^^
:B OOOKKKKAAAYYYY ;)

Schaun wir mal. Aber ich denke Top 20 ist ohne weiteres möglich. Wir dürfen halt nicht nur gegen die Topteams spielen :-D

Edit: Weißt du wann die Liga zu Ende ist und eine neue startet? 3 MoOnate müssten doch schon fast rum sein.

MÖB .. liga geht n halbes jahr.. also offizell werden die masters glaub ich dieses jahr auf der GC ausgeführt.. daher doch auch die anspielung ;)

Also es wär natürlich entlos, wirlich entlos geil wenn euer clan auch zu den masters kommen könnte, bzw. würde.

wir sind sowieso da weil wir von unserem sponsor aus auf seinem stand mti dem fragfx zocken "müssen" (natürlich freiwillig ^^ mit nachdruck xD ) und soweit ich das sehen kann werden wir auch 2on2 auf der GC offizell zocken und wenn wir richtig richtig genial sind, dann zocken wir event. auch 6on6 auf den masters, mit sehr sehr sehr viel glück, wenn wir das german squad wirklich übelst plätten. :B

also .. GC wird dieses jahr sehr voll werden xD

ihr könnt das mal clanintern besprechen. aber ihr solltet euch beeilen weil wir jetzt schon probleme mit hotelreservierungen (jugendherberge etc.) bekommen und das billigste das wir gefunden haben waren 125€ für 4 oder 5 tage.. irgendwie so in dem dreh.

aber DAS wär mal n ereigniss ^^
:-D

Dsr hat uns immer was von 3 Monate pro Liga eingeredet :B

Wie viele Teams treten denn da an? Die Top 8 6on6?

Naja mal schauen. Da wir das weiterhin mehr zum Spaß machen, ziehen wir das nicht ganz so groß auf wie ihr :-D

petib am 25.02.2008 12:43 schrieb:

Naja mal schauen. Da wir das weiterhin mehr zum Spaß machen, ziehen wir das nicht ganz so groß auf wie ihr :-D

:B 8 ? .. :finger: die psl sponsort die anfahrt, die übernachtung und der sieger bekommt n jahresabbo für glaub 2-3 spiele pro monat + ne console etc. irgendwie sowas..

DIE ERSTEN 3 TEAMS :B fahren auf die GC

und yup, normalerweise ist glaub ich eine saison auch nur 3 monate, kein plan warums hier 6 sind. frag mich bitte was leichteres, ich blick die psl sowieso teilweise nicht

Mephos am 25.02.2008 12:54 schrieb:

:B 8 ? .. :finger: die psl sponsort die anfahrt, die übernachtung und der sieger bekommt n jahresabbo für glaub 2-3 spiele pro monat + ne console etc. irgendwie sowas..

und yup, normalerweise ist glaub ich eine saison auch nur 3 monate, kein plan warums hier 6 sind. frag mich bitte was leichteres, ich blick die psl sowieso teilweise nicht
Nur 3 Teams?

Das ist doch öde. Da kann man ja nicht einmal nen gescheites Halbfinale machen.

petib am 25.02.2008 12:58 schrieb:
Mephos am 25.02.2008 12:54 schrieb:

Nur 3 Teams?

Das ist doch öde. Da kann man ja nicht einmal nen gescheites Halbfinale machen.

ey, ehrlich kein plan.. ich seh nur immer mir die masters berichte für PES an um zu schaun wer der beste ist, den challenge ich dann meist und versuch ihn abzuzocken :B

bei PES warens nur die ersten 3 die sich um die plätze gekloppt haben.

ehrlich gesagt find ich 3 auch mager, aber stell dir mal 8 manschaften vor und die psl sponsort fahrt und aufenthalt .. das wären 8x6 leute .. 24 leute .. also da kommt schon extrem kohle zusammen :B

Das mit dem Sponsorn wusste ich nicht. Dennoch wäre doch eine gerade Anzahl Teams sinnvoll. Bei drei teams ist der Siegr in max. 2h gefunden. Das finde ich irgendwie arschlos :schnarch:

petib am 25.02.2008 13:27 schrieb:
Das mit dem Sponsorn wusste ich nicht. Dennoch wäre doch eine gerade Anzahl Teams sinnvoll. Bei drei teams ist der Siegr in max. 2h gefunden. Das finde ich irgendwie arschlos :schnarch:

ähm.. :B es wird fei nicht nur CoD gespielt ^^ .. ich glaub FIFA, PES und diverse andere spiele sind auch noch masters disziplin..

oh man.. ich weset doch auch nüscht, war doch auch noch nie da :B
:finger:

Mephos, lass die Finger von petib. :finger:

Ich schick den Typen ja regelmäßig Mails, aber da kommt ja nichts. -.-
Ich versuche es die tage nochmal...

Mephos am 25.02.2008 15:29 schrieb:
petib am 25.02.2008 13:27 schrieb:

ähm.. :B es wird fei nicht nur CoD gespielt ^^ .. ich glaub FIFA, PES und diverse andere spiele sind auch noch masters disziplin..

oh man.. ich weset doch auch nüscht, war doch auch noch nie da :B
:finger:

so.. HIER.. ich hab extra für dich gestöbert..

http://playstationliga.de/news/content.php?contentID=1282

anscheind sinds die ersten 4 :B und gezockt wird anscheinend auch nicht soviel, aber die preise sind ganz geil xD :B

SpeedyTool405 am 25.02.2008 15:41 schrieb:
mal ne frage am rande: wer kommt den alles dieses jahr zur gc? ich geh dieses jahr das letzte mal, die sie ja nächstes jahr in köln ist.
Also ich habe vor, zur GC zu fahren. Fraglich ist nur, ob ich meinen Urlaub rechtzeitig bekomme^^ :rolleyes:

Ich bleib im Westen und warte, bis sie hier ist. %)

SpeedyTool405 am 25.02.2008 15:49 schrieb:
das kotzt mich an, dass sie nach köln zieht. so war sie immer (fast) direkt um die ecke und jetzt das!

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die nicht direkt um die Ecke wohnen und ein Umzug vielleicht auch mal andere Leute beglücken würde?! :finger:

dsr159 am 25.02.2008 15:49 schrieb:
Ich bleib im Westen und warte, bis sie hier ist. %)

SpeedyTool405 am 25.02.2008 15:49 schrieb:
das kotzt mich an, dass sie nach köln zieht. so war sie immer (fast) direkt um die ecke und jetzt das!

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die nicht direkt um die Ecke wohnen und ein Umzug vielleicht auch mal andere Leute beglücken würde?! :finger:

nö, wieso? :finger:

ich komm wahrscheinlich auch zur GC. wohn zwar etwas nördlich von Hamburg (!!!) aber das wird schon.
mal schauen, wenn die nächste saison bei der psl beginnt. ich hätte auch mal lust im 2on2 mit dsr zu spielen.
dann hättest du deine anreise zur GC auch umsonst dsr*g*
also lust hätte ich schon, das mal etwas "härter" anzugehen :)
1on1 hat mich eher abgeschreckt, da das da nur campen ist, wenn jemand n kill gemacht hat. teilweise kommen die meisten leute auch gar nicht zum match- das hatte ich schon 5 (!!!)mal innerhalb von 2 wochen. das bringt so einfach kein spaß.

Jo, mal schauen, was es nächste Saison gibt. Hoffentlich Team-Deathmatch mit mehreren Spielern. Beim 2on2 wird das mit dem Campen doch nicht viel anders sein...

Auf S6Z habe ich danach erst mal keine Lust mehr.^^

dsr159 am 25.02.2008 16:03 schrieb:
Jo, mal schauen, was es nächste Saison gibt. Hoffentlich Team-Deathmatch mit mehreren Spielern. Beim 2on2 wird das mit dem Campen doch nicht viel anders sein...
naja es wäre auf jeden fall aufregender.
ansonsten schlägt man einfach die map transport vor.

Zurück