• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 25.02.2008 16:03 schrieb:
Jo, mal schauen, was es nächste Saison gibt. Hoffentlich Team-Deathmatch mit mehreren Spielern. Beim 2on2 wird das mit dem Campen doch nicht viel anders sein...

Auf S6Z habe ich danach erst mal keine Lust mehr.^^

2on2 ist so gut wie kein campen. gibt nur einige die das praktizieren, aber das sind recht wenige (GoW - Lukbag z.b)

ich würd mich dort anmelden wenn ihr wollt.. kleines spielchen gegen uns gefällig :B

:-D

achtet einfach nicht auf meine angeber signatur die ist nur zum protzen da :B

@Meph: da ich morgen bei dem CW wahrscheinlich nicht mitspielen werde, würde ich bei eurem training sogar mitmachen %)

@DSR: jetzt haben wir ein Team Alpha und ein Team Bravo wie wärs jetzt noch mit nem ELITE Team ? %) (nur eine frage, es ist ja schon genug stress mit PZV1 und PZV2)

@petib: die eine runde SuZ bei außenbereich war auch geil als ich drei von euch an einem punkt mit 4 patronen abgeknallt hab :B

@GC: ich bin erst 14 :S

Sehadin am 25.02.2008 16:14 schrieb:
@Meph: da ich morgen bei dem CW wahrscheinlich nicht mitspielen werde, würde ich bei eurem training sogar mitmachen %)

@DSR: jetzt haben wir ein Team Alpha und ein Team Bravo wie wärs jetzt noch mit nem ELITE Team ? %) (nur eine frage, es ist ja schon genug stress mit PZV1 und PZV2)

@petib: die eine runde SuZ bei außenbereich war auch geil als ich drei von euch an einem punkt mit 4 patronen abgeknallt hab :B

kannst dich gerne anschliessen, ich weiss nur noch nicht wieviele wir sein werden, weil wieder n paar nachtschichtlicher abwesend sind ;)

Solid-Snake14 am 25.02.2008 16:16 schrieb:
das dämliche wäre bei mir, dass ich wenige tage nach der GC erst 18 werd. -.-
aber ich kann mir n bart wachsen lassen, falls das hilft. *g*
ich kann mir auch nen schnauzer wachsen lassen
ich bin türke bei uns wächst der schneller :B :top:

Sehadin am 25.02.2008 16:19 schrieb:
Solid-Snake14 am 25.02.2008 16:16 schrieb:
das dämliche wäre bei mir, dass ich wenige tage nach der GC erst 18 werd. -.-
aber ich kann mir n bart wachsen lassen, falls das hilft. *g*
ich kann mir auch nen schnauzer wachsen lassen
ich bin türke bei uns wächst der schneller :B :top:
hm ich könnte mir wieder mal n taliban-bart wachsen lassen. da werden aber meine freunde wieder mal nicht einverstanden sein.*g*
ne, also mal schauen. dann wirds zur GC wohl nix. aber hingehen werde ich trotzdem.

Mephos am 25.02.2008 15:29 schrieb:
petib am 25.02.2008 13:27 schrieb:
Das mit dem Sponsorn wusste ich nicht. Dennoch wäre doch eine gerade Anzahl Teams sinnvoll. Bei drei teams ist der Siegr in max. 2h gefunden. Das finde ich irgendwie arschlos :schnarch:

ähm.. :B es wird fei nicht nur CoD gespielt ^^ .. ich glaub FIFA, PES und diverse andere spiele sind auch noch masters disziplin..

oh man.. ich weset doch auch nüscht, war doch auch noch nie da :B
:finger:
Das ist mir klar das auch andere Games gezockt werden :finger:

Trotzdem finde ich 4 Teilnehmer am Finale zu wenig.

@ Neue Liga:

Ob unbedingt S&Z wird sich zeigen. Aber Herrschaft muss ich auch nicht haben. 2on2 hmm. Klar könnte man 2, 3 Teams bilden. Fände ich ganz witzig.

Wenn dsr und snake eins bilden, würde ich gerne mit phil oder seha :X

Wird sich alles zeigen denke ich =)

Erst einmal bitte ich alle, kurz vor 7 da zu sein. Da ich nicht weiß, wer von den gewünschten auch alles kann.

petib am 25.02.2008 16:21 schrieb:
Das mit dem Sponsorn wusste ich nicht. Dennoch wäre doch eine gerade Anzahl Teams sinnvoll. Bei drei teams ist der Siegr in max. 2h gefunden. Das finde ich irgendwie arschlos :schnarch:

ähm.. :B es wird fei nicht nur CoD gespielt ^^ .. ich glaub FIFA, PES und diverse andere spiele sind auch noch masters disziplin..

@ Neue Liga:

Ob unbedingt S&Z wird sich zeigen. Aber Herrschaft muss ich auch nicht haben. 2on2 hmm. Klar könnte man 2, 3 Teams bilden. Fände ich ganz witzig.

ja, aber das alter ist hier leider das problem.
ich werd erst am 13.september 18 - etwas zu spät.

Solid-Snake14 am 25.02.2008 16:23 schrieb:
petib am 25.02.2008 16:21 schrieb:

@ Neue Liga:

:confused:

@ petib .. ist doch egal wieviele kommen.. hauptsache es gibt dicke preise xD

Solid-Snake14 am 25.02.2008 16:23 schrieb:
Ich mein für den normalen Ligabetrieb. Zur GC kommen wir eh nicht :B

Da könnten wir paar PZV Squads antreten lassen.

Zurück