[PZV] Playzones Vanguard HQ

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Vielen Dank, Lieutenant.

So Ihr Pussies, Schluss mit Lustig, jetzt wird stramm gestanden!
Bevor Ihr auch nur irgendwelche Fragen habt, wird der Post von First Lieutenant „Mr. Asshole“ Buchstabe für Buchstabe durchgelesen.

Es sei nebenbei erwähnt, dass allgemeine Diskussionen zu Call of Duty 4 weiter in diesen Thread gehören: Call of Duty 4: Modern Warfare
Dieser Thread dient ausschließlich dem exklusiven Clan von videogameszone.de – den Leuten, die die PS3-Version besitzen und ordentlich Lust haben, sich Blei in die Gliedmaßen zu pumpen.

Sicher werdet Ihr unzählige Tode erleben, hunderte von Litern Blut verlieren, aber wer unserem Clan beitreten will, muss hart sein und standhaft bleiben – Tag für Tag, Match für Match, Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Feedback zu Regeln und auch zur Website sind erwünscht, denn schließlich soll ja alles perfekt und bestmöglich sein. ;)


Viel Spaß,
Second Lieutenant „Ostsau“

PS: Wer nicht beitritt, hat 'nen kleinen Penis! :P
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Soldat meldet sich zum dienst!

Nachname: Gefährlich
Vorname: Arsch

Stehts zu ihren diensten!
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Wilkommen Gefreiter Gefährlich - wollen wir mal hoffen, dass sie mehr als 5 Kugeln vertragen. ;)
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Melde mich auch zum Dienst

Vorname: Olle
Nachname: Pottsau

Für jede Schandtat zu haben, gebt mir nur ein G36 in die Hand :X
 
TE
TE
G

Gast1669461003

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Bewerbung geprüft und angenommen.

Willkommen im Krieg. 8)
 
TE
TE
G

Gast1669461003

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Neues Mitglied: Tommi1981

Willkommen.
 
S

Sehadin

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

also general (dsr :-D ) ich hab da mal zwei dinge zu verkünden %)
1. dein ava kannste dir auch so langsam sonst wo hinstecken :-D (net böse gemeint)
2. wenn ich jetzt schon 18 wäre dann würd ich mir des spiel natürlich auch kaufen aber leider bin ich des noch nicht... naja irgendwie komm ich schon dran *ugly*

Vorname: Deine
Nachname: Mudda

gebt mmir nen controler in die hand und die kagge is am dampfen :X
 
TE
TE
G

Gast1669461003

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

naja irgendwie komm ich schon dran *ugly* Vorname: Deine Nachname: Mudda
gebt mmir nen controler in die hand und die kagge is am dampfen :X

Wenn ich recht der Annahme gehe, dass du beitreten willst, bitte ich dich, das Bewerbeformular auf unserer Website auszufüllen. Und über deinen Spitznamen solltest du dann auch nochmal nachdenken. Den kannst du dir sonst wo hin stecken (nicht bös gemeint). :finger:

Und außerdem müssen wir sicher sein können, dass du das Spiel so schnell wie möglich bekommst. Wenn du noch paar Jahre warten musst, bis du 18 wirst, warten wir lieber noch mit dem Beitritt. ;)
 
S

Sehadin

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 01.11.2007 22:45 schrieb:
Sehadin am 01.11.2007 22:40 schrieb:
also general (dsr :-D )

Hier Lieutenant dsr. ;)

Solange noch Halloween auf Pro7 ist, ist auch in meinem Ava Halloween. :P

Sehadin am 01.11.2007 22:40 schrieb:
naja irgendwie komm ich schon dran *ugly* Vorname: Deine Nachname: Mudda
gebt mmir nen controler in die hand und die kagge is am dampfen :X

Wenn ich recht der Annahme gehe, dass du beitreten willst, bitte ich dich, das Bewerbeformular auf unserer Website auszufüllen. Und über deinen Spitznamen solltest du dann auch nochmal nachdenken. Den kannst du dir sonst wo hin stecken (nicht bös gemeint). :finger:

Und außerdem müssen wir sicher sein können, dass du das Spiel so schnell wie möglich bekommst. Wenn du noch paar Jahre warten musst, bis du 18 wirst, warten wir lieber noch mit dem Beitritt. ;)

verdammt ihr wollt ja ein foto von mir :rolleyes: :-D
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Immer in Ihrer Nähe, sir! :X

Vorname: Jim
Nachname: Panse

(ich weiß der is
urk
alt %) )
 
TE
TE
G

Gast1669461003

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

foleykitano am 02.11.2007 14:20 schrieb:
Immer in Ihrer Nähe, sir! :X

Füll das Formular aus. :X

Hab noch eine News-Seite auf der Website hinzugefügt. :top:

P.S.: Man kann auf der Seite nichts einfügen, d.h. ihr müsst den Link für euer Foto manuell eintippen oder mir hier per O-Mail schicken. :hop: %)
 
TE
TE
G

Gast1669461003

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Gut, Foley die Japsensau ist auch dabei.
 
TE
TE
G

Gast1669461003

Gast
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

foleykitano am 02.11.2007 15:31 schrieb:
Und wann erscheint das Spiel? :B :B

Wenn es nicht um paar Monate verschoben wird, dann in sechs Tagen. :B

Ich habe ein paar Mails verschickt. Mephos ist sich noch nicht sicher, ob er bei seinem zwei-Mann-Clan austreten will, ndz hat schon einen Clan (dem wir bei Gelegenheit ordentlich den Arsch aufreißen :finger: ) und dann stehen noch welche aus.
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Wilkommen foley. :X

Dsr, wo sind die ganzen anderen Posts? Heut nachmittag waren es doch fast 30...

@ ndz: Unser Clan ist besser. :finger:
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Vielen Dank, Lieutenant.

So Ihr Pussies, Schluss mit Lustig, jetzt wird stramm gestanden!
Bevor Ihr auch nur irgendwelche Fragen habt, wird der Post von First Lieutenant „Mr. Asshole“ Buchstabe für Buchstabe durchgelesen.

Jetzt weiß ich warum so viele glauben das Ego Shooter nicht´s für Kiddis sind :B aber die HP sieht schon mal schick aus :top:
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

@sirt & dsr

Hehe ok, Clan vs. Clan - mit allen Mitgliedern :top: Wir hätten knappe 80 Aktive, also wir sind gerüstet :finger:

Ne, ich wäre schon gerne dabei bei euch, schließlich macht es Spaß mit euch Hampelmännern in der Community zu zocken :X Wir hatten ja damals schon mal einen Resistance-Clan gegründert, den PZB.
Zu der Zeit hattet ihr noch nicht mal ne PS3 :P
Das lief auch ganz gut und machte eine Menge Spaß, da aber dann immer mehr andere Games hinzukamen, gingen die Meinungen doch ziemlich auseinander und jeder wollte was anderes zocken. Und da das Ganze als Fun-Clan gedacht war, wo jeder seinen Spaß haben kann, haben wir den Clan dann aufgelöst, da wir keine "Klassengesellschaft" werden wollten.

Und da ich in Zukunft auch anderes Games spiele (natürlich in nächster Zeit erst mal CoD4), will ich keinem 1-Spiel-Clan beitreten, da ich wie gesagt mitterweile mit ein paar Leuten aus dem alten PZB-Clan in einem größeren PS3-Multigaming-Clan bin.

So, bin ich nun endlich ausgemustert? :B ;)
 
Oben