• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 23.02.2008 23:33 schrieb:
Wir werden es mit der Aufstellung mal probieren. Ich bezweifle eh, dass immer eine relativ ausgewogene Anzahl beider Team zum Training erscheinen wird, aber wir werden sehen...
Eben. Probieren geht über studieren. :)

Philkan91 am 24.02.2008 01:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.02.2008 23:14 schrieb:
dsr159 am 23.02.2008 23:10 schrieb:
Deserteure werden erschossen. ;)
und vorher müssen sie eine nacht mit assman im zimmer verbringen. :oink:

In diesem Bereich kannst du uns sicher Tipps geben, wenn's drauf ankommt :B
kein ding, ich bin gerade dabei ein buch zu verfassen. (voraussichtlicher titel: die schlange beim arsch)
naja aber das sind wieder andere dinge.
ich dachte du wolltest früh schlafen, phil? %)

es hat heute abend auf jeden fall wieder ne menge fun gebracht. :top:

Sehadin am 23.02.2008 22:46 schrieb:
Philkan91 am 23.02.2008 22:26 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.02.2008 21:46 schrieb:
dsr159 am 23.02.2008 21:44 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.02.2008 21:42 schrieb:
ich zock schon seid tagen wii! :pissed:

Oh Gott. ;(

das kannste laut sagen. echt zum kotzen. ich ruf bei der reparaturfirma auch so gut wie jeden tag an. aber die sagen immer das selbe: noch 2-3 wochen.

Dass du bis jetzt 23 Tage Wii gezockt hast, ist wirklich bedenklich :B :-D
Ich finde das nicht nur bedenklich. Solche Leute habbe ich schon oft gekannnt die von der Playstation wegen der Wii abgekommen sind. Schritt eins ist, dass sie ca. einen Monat lang Wii zocken (wie speedy). Schritt zwei wäre dann, dass sie immer öfter im N-Zone Forum vorbeischauen, Schritt drei ist, dass sie dann auch noch anfangen zu posten. Der Letzte Schritt, und somit auch der schlimmste der Umwandlung ist, dass sie dann genau so Fanboyhaft wie N-Zoner sind. Sie lassen sich einen Schnauzer wachen und fangen an rote Latzhosen zu tragen. Ein weiteres Kleidungsstück wäre dann eine eigenartige Mütze. Armer Speedy er war ein guter Soldat *schnief* :B

so schlimm ist es bei mir noch nicht und wird es auch nicht. ich war mal nintendo fanboy. das war aber noch zu n64 zeiten. die einzige nintendo konsole die ich jetzt noch gut finde, ist der ds. ich werde nie anfangen die wii toll zu finden!

Solid-Snake14 am 24.02.2008 01:21 schrieb:
ich dachte du wolltest früh schlafen, phil? %)

Dachte ich auch, aber ich fühlte mich noch nicht so müde und mir war langweilig. Deswegen habe ich mir von Kill Bill ein paar Messertricks abgeguckt. :B %)
natürlich ausschließlich für CoD, versteht sich
;)

Wichtig

Neuer Paragraph:

§8 Bei Fehlverhalten eines Mitgliedes wird der Ranghöchste benachrichtigt, der ein Schreiben aufsetzt und den Betreffenden über den Missstand aufmerksam macht. Sollte in Zukunft keine Besserung stattfinden, kommen §8.1, §8.1.1, §8.1.2, §8.2 und §8.3 zum Einsatz.

Wichtig

Dsr und ich würden gern wissen, was ihr von einem PZV-News-Thread halten würdet. Der wäre für die Ankündigungen neuer Mitglieder, feste Gaming-Termine, Ergebnisse von Matches, Verfassungsänderungen, neu aufgenommene Spiele und die Bekanntmachungen von Abstimmungen.

Meinung?

sirteen am 24.02.2008 15:43 schrieb:
Wichtig

Dsr und ich würden gern wissen, was ihr von einem PZV-News-Thread halten würdet. Der wäre für die Ankündigungen neuer Mitglieder, feste Gaming-Termine, Ergebnisse von Matches, Verfassungsänderungen, neu aufgenommene Spiele und die Bekanntmachungen von Abstimmungen.

Meinung?

sowas würd ich lieber per pn erfahren, da ich sonst immer vergessen würde, in den thread zu schauen.

sirteen am 24.02.2008 15:43 schrieb:
Wichtig

Meinung?

Würde ich eigentlich nicht schlecht finden. Allerdings sollten die allzu großen Ankündigungen via PN mitgeteilt werden.

Solid-Snake14 am 24.02.2008 16:01 schrieb:
dsr159 am 24.02.2008 16:00 schrieb:
In Form eines regelmäßigen Newsletters?^^
ja und dann aber bitte auch gleich mit interviews von den einzelnen spielern und pokemon sammelkarten. :top:

ne, ich denke n newsletter ist überflüssig - wir sind ja kein so großer clan.

Ich mein ja nur, dass dann einmal in der Woche alle News zusammengefasst werden und nochmal auf den Thread verwiesen wird. Aber hm...

dsr159 am 24.02.2008 16:03 schrieb:
ja und dann aber bitte auch gleich mit interviews von den einzelnen spielern und pokemon sammelkarten. :top:

Ich mein ja nur, dass dann einmal in der Woche alle News zusammengefasst werden und nochmal auf den Thread verwiesen wird. Aber hm...
aber das würde ja nur in arbeit ausarten. da kann man doch auch in den thread schauen und gut ist^^

Solid-Snake14 am 24.02.2008 16:05 schrieb:

aber das würde ja nur in arbeit ausarten. da kann man doch auch in den thread schauen und gut ist^^

Sirt kann ruhig auch etwas machen. :P
(Aber nicht den thread. ;) )

Die Frage ist aber, ob auch alle in den Thread schauen...

dsr159 am 24.02.2008 16:06 schrieb:
Solid-Snake14 am 24.02.2008 16:05 schrieb:

Sirt kann ruhig auch etwas machen. :P
(Aber nicht den thread. ;) )

Die Frage ist aber, ob auch alle in den Thread schauen...
ja, dann sind sie selber schuald. sind nicht viel mehr klicks als aufm orga zu gehen *g*

edit: aber wenn es einer von euch machen will, meinetwegen.

Zurück