• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Heute ein durchwachsener Spieltag. Meiner Meinung nach ist das mit den Claymores echt ein Bug. War heute wieder so. Einmal spriongt Phil genau auf eine rauf und ist quiklebendig :B

Geil war die eine Runde S&Z wo ich Sirt,Phil und Seha gemessert habe :-D

Ich denke wir sollten langsam Marcin (der ja will) und Flashblade aufnehmen. Die haben heute alles weggerotzt was im Weg war :top:

Sind natürlich beide willkommen, sofern sie mit unseren Regelungen einverstanden sind. Die sollen sich mal hier melden. :top:

Was die Aufteilung angeht. Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht. Irgendwie ist mir Solid + Sehadin + Petib eine sehr gefährliche Mischung. ;)

Ich habe mir eine Liste gemacht und sie von ein paar Wissenschaftlern mit Hilfe des Computers, der Bill Gates' Finanzen überwacht, auswerten lassen. So bin ich zu folgender Aufstellung gekommen:

Alpha Team

dsr
petib
phil
daumen
ede
tommi
angrimm
beefi

Bravo Team

sirteen
solid
ass
sehadin
speedy
walti
virgil
ST

Wer was daran zu rütteln hat, darf sich zur Exekution melden.

Wie gesagt, mir soll zunächst alles mit der Aufstellung Recht sein. Man kann es ausprobieren. Und wenn's nicht so der Bringer sein sollte, kann man ja immer noch neu durchmixen. :)

Ich bin auf jeden Fall am Dienstag dabei. Kannst fest mit rechnen. :X

Einen Newsthread würde ich persönlich gut finden. Wenn man (warum auch immer) mal 'ne Woche nicht on ist, könnte man so einiges verpassen. Und im HQ oder CoD-Stützpunkt reinzuschauen wär nicht so prickelnd, da seitenweise geschrieben wird, wie geil das und das Training war, wessen Schlange in welchem Arsch steckt oder wie stolz jemand darauf ist, seinen Gegner mit einer SoftAir tödlich verletzt zu haben. :B Ich mein das nicht böse (ich finde die Unterhaltungen hier absolut super :-D ), aber ihr wisst, worauf ich hinaus will, oder?

LOX-TT am 25.02.2008 00:10 schrieb:
bald ist März, ergo, bald hab ich Geld

Was heißt das?

Rischtischhh, CoD4
:X
:top: Dann gehts ab :-D

@dsr: Gut versuchen wir es so. Wird sich ja zeigen wie es dann ausgeht :)

Edit: Was ich noch sagen wollte. Das mit PZV1 und PZV2 sah richtig geil aus gestern. Also alleine die ganzen Member in Squads. Wirkte so riesig der Clan :-D

petib am 25.02.2008 08:06 schrieb:
LOX-TT am 25.02.2008 00:10 schrieb:
bald ist März, ergo, bald hab ich Geld

Was heißt das?

Rischtischhh, CoD4
:X
:top: Dann gehts ab :-D

@dsr: Gut versuchen wir es so. Wird sich ja zeigen wie es dann ausgeht :)

Edit: Was ich noch sagen wollte. Das mit PZV1 und PZV2 sah richtig geil aus gester. Also alleine die ganzen Member in Squads. Wirkte so riesig der Clan :-D

ihr säcke :B ihr wachst ja rasend schnell :B .. :haeh: ... ich glaub ich muss doch mal heimlich hier n paar mitglieder abwerben.. *auge auf petib werf* :B

:finger:

Achso eins noch. Bei der aktuellen Afteilung wären mit sirt,ass und Snake drei höherrängige in einem Team. Entweder man nimmt ass den Rang, oder man lässt es so, da sie ja eh nur optische bedeutung haben bis jetzt :-D

Ich wäre wohl für zweites.

@Mephos: Wir bekommen sie alle :-D

Das sich das so entwickelt ist wirklich erstaunlich, aber es ist auch nicht so das wir jeden nehmen. Außerdem ist die spielerische Stärke extrem hoch. Und wir haben noch zwei richtig starke in der Hinterhand. Wenn die auch noch die drei Buchstaben die die Welt bedeuten im Tag haben, dann gehts rund :-D

Wie war eigentlich euer Match Mephos? Müsste doch schon gelaufen sein.

Noch was:

Ist jetzt nicht gegen Amok, fällt mir aber gerade auf. Es sollte in der PSL eine andere Bewertung gebe. Ihr seid nicht die Besten in der 2on2, gewinnt aber unter Umständen weil ihr öfter gezockt habt. Das ist eigentlich unverhältnismäßig. Ich gönn euch den Erfolg. Aber irgendwie komisch wenn die Teams hinter euch nicht mal halb so viele Niederlagen haben.

petib am 25.02.2008 11:16 schrieb:
Achso eins noch. Bei der aktuellen Afteilung wären mit sirt,ass und Snake drei höherrängige in einem Team. Entweder man nimmt ass den Rang, oder man lässt es so, da sie ja eh nur optische bedeutung haben bis jetzt :-D

Ich wäre wohl für zweites.

@Mephos: Wir bekommen sie alle :-D

Das sich das so entwickelt ist wirklich erstaunlich, aber es ist auch nicht so das wir jeden nehmen. Außerdem ist die spielerische Stärke extrem hoch. Und wir haben noch zwei richtig starke in der Hinterhand. Wenn die auch noch die drei Buchstaben die die Welt bedeuten im Tag haben, dann gehts rund :-D

Wie war eigentlich euer Match Mephos? Müsste doch schon gelaufen sein.

gegens german squad haben wir noch nicht gezockt, dafür EASY FRAG COMPANY am WE weggeputzt mit 15:12 :B (so scheisse waren wir noch nieee, ehrlich ^^ .. bayern münchen : arminia bielefeld 3:2 kontersieg.. die hatten 3 matchrunden um das spiel klar zu machen, haben aber dann trotzdem verloren, weil jeder bei uns mal kurz 200% gegeben hat :finger:)

(signaturcheck again, funzt der link?)

is doch zum kotzen, sag mir mal einer wie man n scheiss link einträgt.. ist das mit < > klammern oder mit [ ] auf der site? und stimmt die schreibweise so? häh.. ich hab das schon hunderttausend mal gemacht.. ich checkes nicht :B

sdafsd

ok , neuer test.. (einfach mein gespamme nicht beachten ^^ )

Was kotzt mich das an, das sich die Typen nie melden.
Wir haben bis jetzt 3 matches und alle waren gegen die 3 ersten der Liga. Die anderen Typen melden sich einfach nicht >:|

Naja morgen ein schlagbares Team. Bin optimistisch das wir da nen Punkt holen =)

@mephos:

Link geht so:

[url = http://www.playstationliga.de/leagues/league.php?leagueID=56&rankingPos=0&activity= ] Amok [/url]

Nur ohne die Leerzeichen.

petib am 25.02.2008 11:27 schrieb:
Wir haben bis jetzt 3 matches und alle waren gegen die 3 ersten der Liga. Die anderen Typen melden sich einfach nicht >:|

Naja morgen ein schlagbares Team. Bin optimistisch das wir da nen Punkt holen =)

lol.. spielt gegen Doofe_Leute, die vergessen den termin garantiert :B

easy frag company ist auch schlagbar, ehrlich, sind noobs

komischerweise haben mir heute 3 clans abgesagt das sie sich komplett aus der S&Z liga abgemeldet haben, unter anderem auch die "masters of desasters" :B voller scheiss :finger:

Mephos am 25.02.2008 11:28 schrieb:

komischerweise haben mir heute 3 clans abgesagt das sie sich komplett aus der S&Z liga abgemeldet haben, unter anderem auch die "masters of desasters" :B voller scheiss :finger:
Wir haben ja schon alles angefragt was da rumläuft :B

Nur ist nach dem ersten Kontakt meist Funkstille. Wobei wir ja mit der großen Anzahl an Membern jetzt auch zeitlich flexibel sind.

Mephos du musst den kompletten http-link mit den Klammern umschließen.

petib am 25.02.2008 11:30 schrieb:
Mephos am 25.02.2008 11:28 schrieb:

Wir haben ja schon alles angefragt was da rumläuft :B

Nur ist nach dem ersten Kontakt meist Funkstille. Wobei wir ja mit der großen Anzahl an Membern jetzt auch zeitlich flexibel sind.

a) signatur check :B

b) schreibt die leute an und gebt ihnen einfach zeitliche auswahl. meist melden sie sich nach 4 tagen oder so.. am gleichen abend hab ich noch nie erlebt das sich jemand meldet :B

manche sind aber auch total übel und melden sich ne halbe ewigkeit nicht. schreib am besten in den betreff irgendwas total unwichtiges, damit sie es anklicken. einer hat mir mal gesagt weil ich immer in den betreff reinschreib wann und wo cw, das ers sich garnicht erst anschaut ^^

und dann irgendwan droh ihnen einfach das du dir n sieg einträgst und schon mit dem support in verbindung bist ^^ xD

edit: so müssts jetzt gehen, ihr könnt euch gern mal unsere website anschaun :)

Mephos am 25.02.2008 11:34 schrieb:
Was ne Geburt :finger:

Ja ich werd dsr noch mal freundlich drauf hinweisen denen Druck zu machen. Schließlich will auch jeder mal ein CW zocken. Das ist halt noch mal was ganz anderes.

petib am 25.02.2008 11:38 schrieb:
Mephos am 25.02.2008 11:34 schrieb:
Was ne Geburt :finger:

Ja ich werd dsr noch mal freundlich drauf hinweisen denen Druck zu machen. Schließlich will auch jeder mal ein CW zocken. Das ist halt noch mal was ganz anderes.

also nachdem bei euch ja fast jeden tag 6 leute on sein sollten, könnten wir doch dienstags und donnerstags wenn genug leute on sind, 6on6 S&Z trainieren, oder?

hey petib, sag mir mal wie dir die website gefällt und check dir mal den kalender rein mit den cw einträgen :B :finger:

Mephos am 25.02.2008 11:40 schrieb:
also nachdem bei euch ja fast jeden tag 6 leute on sein sollten, könnten wir doch dienstags und donnerstags wenn genug leute on sind, 6on6 S&Z trainieren, oder?

hey petib, sag mir mal wie dir die website gefällt und check dir mal den kalender rein mit den cw einträgen :B :finger:
MOrgen haben wir erst einmal ein CW. Außerdem müssen wir uns mit den ganzen neuen Membern erst einmal einspielen. Denke aber in 1-2 Wochen bekommen wir wieder ein Match hin.

Webseite sieht nicht schlecht aus :top:

Wie gesagt, hoffe das wir in der oder zumindest dann in der neuen Liga öfter spielen. Die Qualität zum Mithalten haben wir sicher.

petib am 25.02.2008 11:46 schrieb:
Mephos am 25.02.2008 11:40 schrieb:

MOrgen haben wir erst einmal ein CW. Außerdem müssen wir uns mit den ganzen neuen Membern erst einmal einspielen. Denke aber in 1-2 Wochen bekommen wir wieder ein Match hin.

Webseite sieht nicht schlecht aus :top:

Wie gesagt, hoffe das wir in der oder zumindest dann in der neuen Liga öfter spielen. Die Qualität zum Mithalten haben wir sicher.

ich würd euch empfehlen jetzt noch anzufangen, zockt soviel ihr könnt um zu lernen und dann steigt in der nächsten saison voll ein und haut richtig rein. dann zocken wir auf der nächsten GC gegeneinander public .. :B voooll goil ^^

Zurück