• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

19 Clanmember :haeh:

Das geht ja wie das Bretzelbacken :-D

Welcome an Bord neue Rekruten :X

Joa heute wird wieder ordentlich geballert %)

Wenn die Trainingsession am Dienstag nicht bald 'nen vernünftigen Termin bekommt, kann ich nur noch Freitag kommen - bin echt jeden Abend am Lernen.

sirteen am 04.03.2008 17:03 schrieb:
Wenn die Trainingsession am Dienstag nicht bald 'nen vernünftigen Termin bekommt, kann ich nur noch Freitag kommen - bin echt jeden Abend am Lernen.

Und wann wäre "vernünftig"?

dsr159 am 03.03.2008 15:44 schrieb:
Was willst du mit UT3? Das hält dich nur von cod und Bf ab. %)
Ich zocke auch UT3 online^^ :X :X

Werde heute versuchen, dabei zu sein. Kann aber sein, dass ich erst so ab 20:00 oder 21:00 Uhr zu euch kommen werde.^^ :P

Und meine PSL anmeldung will irgendwie nicht funzen :pissed:

dsr159 am 04.03.2008 17:22 schrieb:
sirteen am 04.03.2008 17:03 schrieb:

Und wann wäre "vernünftig"?
Also wenn der Termin nicht bei 19.00 Uhr bleibt, kann ich Dienstags nicht. So wie dsr seinen Lost-Day hat, ist Dienstag mien Serientag...

Ansonsten halt wieder auf Mittwoch verschieben.

Oder Sirt gewöhnt sich mal daran um 15.00 Uhr nach der Schule zu lernen :P

petib am 04.03.2008 17:24 schrieb:
Ansonsten halt wieder auf Mittwoch verschieben.

Pfui. :P

@ sirt: Also entweder musst du deinen Lernrhythmus in die Tonne treten und vorher oder nachher lernen, oder du zockst nur Freitags mit. Oder du kommst Dienstags, wenn du fertig bist und wenn du Glück hast, ist noch jemand da.^^

Montags und Mittwochs ist scheiße. Donnerstag liegt zu nah an Freitag. Samstag bin ich nicht da und dann wäre da noch Sonntag. Aber da laufen viele gute Filme und so. %)

SpeedyTool405 am 04.03.2008 17:35 schrieb:
lost läuft nicht mehr

wollt ich nur mal gesagt haben. :-D

Was hab ich dann die letzten Wochen geguckt? :B :B

Da läuft jetzt Supernatural und das will ich gucken. ;)

dsr159 am 04.03.2008 17:36 schrieb:
lost läuft nicht mehr

ja, das schau ich auch immer :-D
wegen den terminen: am besten würde es mir freitags und samstags passen
an allen anderen tagen kommen einfach zu gute serien :-D

SpeedyTool405 am 04.03.2008 17:40 schrieb:

Zwei Trainingstermine hintereinander sind Schwachsinn.

Wir belassen es bei dienstags und freitags. Immer noch die beste Lösung. Man muss ja nicht zwingend an beiden Tagen dabei sein.

SpeedyTool405 am 04.03.2008 17:40 schrieb:
dsr159 am 04.03.2008 17:36 schrieb:
lost läuft nicht mehr

ja, das schau ich auch immer :-D
freitags und samstags bin ich eigentlich sogut wie immer besoffen. obwohl freitag noch gehen würde, weil ich dann eh erst um 10 oder so weg gehe.ich finde wir sollten das so lassen.
@sirt: ich muss heute auch noch physik lernen und das mach ich vor und nach dem training. das gehirn brauch auch mal ne pause imo. ;)

So, endlich bin ich zu Hause angekommen (von der Schule!!!). Beim Training werde ich auf jeden Fall dabei sein, obwohl ich für die, meiner Meinung nach, überflussigsten Sprache der Welt (Französisch) lernen muss. Naja, ist nun mein Leistungsfach :B
Ach ja, und für einen Geschichtstest muss ich auch noch üben aber natürlich erst nach dem heutigen Training :B
Man, wat n'Stress heut!

Philkan91 am 04.03.2008 18:09 schrieb:
So, endlich bin ich zu Hause angekommen (von der Schule!!!). Beim Training werde ich auf jeden Fall dabei sein, obwohl ich für die, meiner Meinung nach, überflussigsten Sprache der Welt (Französisch) lernen muss. Naja, ist nun mein Leistungsfach :B
Ach ja, und für einen Geschichtstest muss ich auch noch üben aber natürlich erst nach dem heutigen Training :B
Man, wat n'Stress heut!
joa, ich darf heute nach dem training auch nochmal physik lernen. und dann nochmal schön bei psych entspannen. :X (oder noch lernen -.-)

Solid-Snake14 am 04.03.2008 18:15 schrieb:
Philkan91 am 04.03.2008 18:09 schrieb:
Man, wat n'Stress heut!
joa, ich darf heute nach dem training auch nochmal physik lernen. und dann nochmal schön bei psych entspannen. :X (oder noch lernen -.-)

ha, ihr armen schweine :-D . obwohl ich morgen auch ne wichtige prüfung hab :B , aber dafür kann man nicht lernen.

Die letzte Runde eben war die geilste seit langem :-D

Wir haben unsere Helis gegenseitig abgeschossen damit wir die eigenen starten konnten :X

Sorry Snake, auch für das Abschießen deines Helis als er dann endlich gestartet war :X

Jo, die Runde war geil. xD

Die Aufteilung schien ein wenig unfair gewesen zu sein. Aber egal. :-D

Zurück