• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ich will diese scheiß Eisenlunge, verdammt!
Mit der hätte ich heute snake und ass öfters und vorallem besser treffen können.
Und ass: Deine Lache stinkt!!! :$ :B

Außerdem melde ich mich schon mal für Freitag ab, und ja, ihr ahnt es schon, ich bin saufen :B :-D

Philkan91 am 04.03.2008 21:28 schrieb:
dsr159 am 04.03.2008 21:27 schrieb:
Philkan91 am 04.03.2008 21:26 schrieb:
Außerdem melde ich mich schon mal für Freitag ab, und ja, ihr ahnt es schon, ich bin saufen :B :-D

Kannst ja danach trotzdem mal reinschauen. :B :top:

Die Erfahrung hatten wir doch schon, oder nicht? :B %)
hm wenn ich dann am we, eventuell samstag, dicht wie ne haubitze bin, schau ich morgens gegen 3-4 auch mal vorbei. %)

Solid-Snake14 am 04.03.2008 21:35 schrieb:
Philkan91 am 04.03.2008 21:34 schrieb:
Solid-Snake14 am 04.03.2008 21:31 schrieb:
hm wenn ich dann am we, eventuell samstag, dicht wie ne haubitze bin, schau ich morgens gegen 3-4 auch mal vorbei. %)

Der Alkoholiker-Clan, wo bin ich hier gelandet?! %)
Alle Freaks :B
sei froh, dass die meisten von uns nur alkohol als droge nehmen. ;)

Ihr könnt froh sein, dass ich wenn ich weg geh meistens bei meinen Eltern schlafe, denn wenn ich hier in meiner Wohnung pennen würde, könntet ihr was erleben :finger:

Beefi am 04.03.2008 21:36 schrieb:

Ihr könnt froh sein, dass ich wenn ich weg geh meistens bei meinen Eltern schlafe, denn wenn ich hier in meiner Wohnung pennen würde, könntet ihr was erleben :finger:
ach und dann müssen deine eltern das elend ertragen? :P %)

Solid-Snake14 am 04.03.2008 21:38 schrieb:
Beefi am 04.03.2008 21:36 schrieb:

ach und dann müssen deine eltern das elend ertragen? :P %)

Bei meinen Eltern steht ja keine PS3, also müssen sie das Elend ertragen. Glück gehabt Jungs :finger:

:B Und der Rest schießt in die Luft, weil er im LSD-Rausch denkt, dass pinkfarbene Christina Aguilera-Monster durch die Gegend fliegen. :B :-D

Die letzte Runde war ja mal echt der letzte Scheißdreck heute! Die Besten in einem Team (ok, snake war bei uns)? *ärks* :pissed: :$ Aber sonst war's ganz cool heute. :-D

Mit der hätte ich heute snake und ass öfters und vorallem besser treffen können.
Lol das war heute so geil... :B Die eine runde treff ich dich zuerst, die andere du mich zuerst... Immer schön in den Kopf ^^

assman am 05.03.2008 00:00 schrieb:
Lol das war heute so geil... :B Die eine runde treff ich dich zuerst, die andere du mich zuerst... Immer schön in den Kopf ^^
Ja und einmal wollte ich am Spaß teilhaben und Phil erwischt mit einer Kugel dich und mich :B

@Daum: Die Verteilung war scheiße, das lag aber am Autozuweisen. Und Snake ist dann nur zu euch gewechselt, weil er bei uns nicht zum Heli starten gekommen ist :-D

petib am 05.03.2008 09:07 schrieb:
@Daum: Die Verteilung war scheiße, das lag aber am Autozuweisen.
Ei weiß. :] Aber das Spiel könnte mal gerne die Ränge erkennen und beim Autozuweisen die Teams entsprechend fair zusammenstellen. Hach, ich träum schon wieder. :B

Und Snake ist dann nur zu euch gewechselt, weil er bei uns nicht zum Heli starten gekommen ist :-D
Also doch! Ich hab mich ja noch gewundert: "Isser jetzt von Anfang an bei uns gewesen?" Aber während meines unbändigen Zorns (Verdammt, hab ich rumgejault) hab ich das wohl nicht bemerkt. :B :-D

Na gut Chef, wenns ne gute Kantine in der Kaserne gibt (und Freibier!),
dann meld ich mich mal freiwillig.
ABER : 1. Tagwache nicht vor 10h :hop:
2. Putzen ist nicht :finger2:
und 3. /hab ich jetzt vergessen//fällt mir aber sicher noch ein :top:
1

Zurück