• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

So ich möchte dann hier nochmal die degradierung von sirteen ansprechen.

Sirteen: Im moment is ja alles geklärt, und du gelobst ja besserung, aber ich wollte dir dennoch kurz die durchgeführte abstimmung vorlegen. Das ist nur um zu zeigen, dass es nicht nur ist, was 2-3 leute denken, sondern scheinbar mehrere:

Sirteen degradieren: 9

Sirteen dalassen: 4

enthaltung: 1

Das ist nur noch als info am rande... da du wirklich besserung gelobt hast, ist die abstimmung erstmal nicht gültig...

Dazu sollte ich dann auch mal was sagen. Für solche Fälle habe ich auf Anfrage den Paragraphen hinzugefügt, in dem erst über Probleme aufmerksam gemacht wird und erst dann eine Abstimmung statt findet, sollte die Situation es notwendig machen.

Sirt wird im Amt gelassen, da er Besserung gelobt, aktiver zu sein. Wir brauchen in einer Führungsposition nämlich jemanden, der regelmäßig bei den Spielen dabei ist. Ansonsten ist es sinnlos, einen Clan mit zu verwalten, mit dem man nur alle paar Wochen mal zockt.

@sirt: Lass dich dann wieder öfters blicken. Wenn du aber selbst denkst, dass du es nicht schaffst, solltest du evtl. von selbst zurück treten und einem anderen deine Position überlassen.

Da ich also dir, sowie denen, die mit der Situation nicht zufrieden sind, nicht vor den Kopf stoßen möchte, werden wir das Ergebnis erst einmal in den Hintergrund stellen, aber wieder ausgraben, solltest du deinem Posten in Zukunft nicht gerecht werden.

Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.

dsr159 am 29.02.2008 18:08 schrieb:
Dazu sollte ich dann auch mal was sagen. Für solche Fälle habe ich auf Anfrage den Paragraphen hinzugefügt, in dem erst über Probleme aufmerksam gemacht wird und erst dann eine Abstimmung statt findet, sollte die Situation es notwendig machen.
Dazu möchte ich aber noch sagen, dass ich (vor der abstimmung) klar davon ausging, dass sirt bewusst war, dass er, für uns verhältnisse, einfach zu wenig da ist. ;)

marcin04 am 01.03.2008 10:08 schrieb:
Bei meiner Nationalität musst du polen hin schreiben :-D
Wow wir werden immer Multikultureller :-D

Jetzt sind es schon 5 Nationen :top:

Edit: Marcin melde dich mal bitte in der PSL an, falls du es gestern nicht noch gemacht hast =)

§4(...) Eine Mitgliedschaft in einem anderen (Call of Duty 4-)Clan ist nicht erlaubt.

Und da kommt meine Frage in's Spiel. :-D Ich hab mal mit Skorpion drüber geredet, in der PSL 2on2 TD zu spielen. Tritt der Paragraph denn hier in Kraft? Er ist ja kein PZVler und irgendwie muss man für die Liga eine Gruppe/Clan was auch immer aufmachen. Wobei ich finde, dass ein 2on2-Team kein wirklicher Clan ist. Geht das oder sollte ich warten, bis er irgendwann beitritt?

daumenschmerzen am 01.03.2008 14:34 schrieb:
Wobei ich finde, dass ein 2on2-Team kein wirklicher Clan ist. Geht das oder sollte ich warten, bis er irgendwann beitritt?

Hat er denn vor, beizutreten?^^

Also ich denke, das geht in Ordnung, aber würde dann darum bitten, PZV auch dort als Clantag zu verwenden.

P.S.: Ich bin in der neuen play3 und wurde als einzigster mit Signatur abgedruckt. Der PZV-Signatur. :]

petib am 02.03.2008 10:08 schrieb:
assman am 02.03.2008 00:14 schrieb:
Desi ist besoffen :B
Warum verpass ich sowas geiles immer :(

Aber alleine die Vorstellung :X :-D

Er hat mindestens 10 mal gesagt, dass er nach Hause möchte :B
Und wir haben uns immer gefragt:
Warum ist er in diesem Zustand immer noch so gut und an welcher PS3 saß er, wenn er nicht zu Hause war. :-D :B
Sehr goil! :X

irgendwie fand ich ihn so sympatischer

Philkan91 am 02.03.2008 12:12 schrieb:
petib am 02.03.2008 10:08 schrieb:
assman am 02.03.2008 00:14 schrieb:
Desi ist besoffen :B
Warum verpass ich sowas geiles immer :(

Aber alleine die Vorstellung :X :-D

Er hat mindestens 10 mal gesagt, dass er nach Hause möchte :B
Und wir haben uns immer gefragt:
Warum ist er in diesem Zustand immer noch so gut und an welcher PS3 saß er, wenn er nicht zu Hause war. :-D :B
Sehr goil! :X

irgendwie fand ich ihn so sympatischer
was heißt gut? :B
in der einen runde ist er irgendwie 25 mal gestorben und hat 3-4 gekillt^^
tweilweise stand er auch in der map und hat in die luft geschaut. %)

Walti am 02.03.2008 12:10 schrieb:
Ja das war sehr lustig wir sollten absofort nur besoffen zocken
:B das wäre für mich schwer , da mir Alk nicht schmeckt , verehrte Vanguards ;)

apropos: seit gestern hab ichs , heute hab ich schon mal ein paar Ründchen online gemacht und die letzte Schlacht war pures Chaos :B
was da abging war nimma normal

links: Granate explodiert ,
ausgewichen nach rechts
rechts: knallt mir einer ne Rakete gefühlte 2 cm an meinem Kopf vorbei an die Wand.
und überall Sniper Schützen vor den Fenstern und im Gras.
Trotzdem nur 4 mal krepiert :-D

LOX-TT am 02.03.2008 12:21 schrieb:
:B das wäre für mich schwer , da mir Alk nicht schmeckt , verehrte Vanguards ;)

apropos: seit gestern hab ichs , heute hab ich schon mal ein paar Ründchen online gemacht und die letzte Schlacht war pures Chaos :B
was da abging war nimma normal

Wenn du willst, kannst du mit uns ja mal zusammen trainieren oder direkt beitreten %) =)

Zurück