jo kann ich machen , heute Abend vielleichtPhilkan91 am 02.03.2008 12:27 schrieb:Wenn du willst, kannst du mit uns ja mal zusammen trainieren oder direkt beitreten
jo kann ich machen , heute Abend vielleichtPhilkan91 am 02.03.2008 12:27 schrieb:Wenn du willst, kannst du mit uns ja mal zusammen trainieren oder direkt beitreten
sie haben post.dsr159 am 02.03.2008 16:15 schrieb:Ich weiß zwar, dass ich gestern Abend noch mit euch gezockt habe, aber Details sind mir leider entfallen. Mein dekadentes Verhalten ist wohl auf den Wodka und die Tatsache, dass ich um diese Uhrzeit noch zocken konnte, das Red Bull zurück zu führen. Aber es scheint ein tödliches Unterfangen zu sein, besoffen in den Krieg einzumarschieren.
So... und nun was wichtigeres:
Ihr habt alle eine Mail, die Skorpion und seinen Beitritt betrifft. Den kennt ihr hoffentlich alle. Lox habe ich direkt auch eine Mail geschickt.
Solid-Snake14 am 02.03.2008 16:17 schrieb:sie haben post.dsr159 am 02.03.2008 16:15 schrieb:Ich weiß zwar, dass ich gestern Abend noch mit euch gezockt habe, aber Details sind mir leider entfallen. Mein dekadentes Verhalten ist wohl auf den Wodka und die Tatsache, dass ich um diese Uhrzeit noch zocken konnte, das Red Bull zurück zu führen. Aber es scheint ein tödliches Unterfangen zu sein, besoffen in den Krieg einzumarschieren.
So... und nun was wichtigeres:
Ihr habt alle eine Mail, die Skorpion und seinen Beitritt betrifft. Den kennt ihr hoffentlich alle. Lox habe ich direkt auch eine Mail geschickt.
Meine Meinung hab ich ihm im Chat gesagtPhilkan91 am 02.03.2008 16:26 schrieb:Meine Meinung wurde auch gerade abgeschickt.
mgs4 wird in der woche schnell durchgezockt und neben bf weitergespielt. ich seh kein problem und rainbow six hat mich mit den letzten teilen abgeschreckt.petib am 03.03.2008 08:58 schrieb:Dsr hast du dir mal Gedanken gemacht wegen Battlefield? Der Releasetermin liegt verdammt ungünstig, denn eine Woche vorher kommt MGS4. Für mich ist klar was den Vorzug bekommt.
Weiß ja nicht wie die anderen es machen.
Dann hab ich mir gestern die Play³ DVD angeschaut und das Video zu Rainbow Six. Da gibt es einen richtig geilen Multiplayermodus. Nennt sich Group Leader und geht so:
Jedes Team bestimmt einen Leader. Dieser kann dann auf der Map den gegnerischen Leader sehen und umgekehrt. Solange der Leader lebt respawnen seine Teammitglieder. Wenn er tot ist, gibts keinen Respawn mehr.
Ich finde das hört sich echt geil an. Hoffe sowas ähnliches findet sich in einem nächsten CoD oder Battlefield wieder.
dsr159 am 03.03.2008 15:44 schrieb:Was willst du mit UT3? Das hält dich nur von cod und Bf ab.
dsr159 am 03.03.2008 16:17 schrieb:Neues Mitglied
LOX-TT ist Nummer 18.
dsr159 am 03.03.2008 19:54 schrieb:Es war niemand gegen den Beitritt von Skorpion, weswegen er auch beitreten wird, sobald ich seine Daten habe. Wir werden uns dann die nächste Zeit anschauen, ob das gut funktioniert, da er ja keinen PC hat und Daum ihn über alles am Laufenden halten muss. Aber ich denke das passt...
Philkan91 am 03.03.2008 21:15 schrieb:Seid ihr damit einverstanden, dass er morgen schon mal am Training teilnehmen kann? Er würde sich drüber freuen und er hat morgen Zeit.
Er scheint auf jeden Fall ein ganz lustiger zu sein, wie ich gerade beim Zocken mit ihm und daumen festgestellt habe
In Skorps Namen (und in meinem eigenen ) danke ich vielmals, dass alle akzeptiert haben. Ich werd mich selbstredend um alles kümmern, was er wissen muss. Hab ihn vorhin auch schonmal wegen des morgigen Trainings Bescheid gesagt.dsr159 am 03.03.2008 19:54 schrieb:Es war niemand gegen den Beitritt von Skorpion, weswegen er auch beitreten wird, sobald ich seine Daten habe. Wir werden uns dann die nächste Zeit anschauen, ob das gut funktioniert, da er ja keinen PC hat und Daum ihn über alles am Laufenden halten muss. Aber ich denke das passt...
daumenschmerzen am 04.03.2008 00:15 schrieb:In Skorps Namen (und in meinem eigenen ) danke ich vielmals, dass alle akzeptiert haben. Ich werd mich selbstredend um alles kümmern, was er wissen muss. Hab ihn vorhin auch schonmal wegen des morgigen Trainings Bescheid gesagt.dsr159 am 03.03.2008 19:54 schrieb:Es war niemand gegen den Beitritt von Skorpion, weswegen er auch beitreten wird, sobald ich seine Daten habe. Wir werden uns dann die nächste Zeit anschauen, ob das gut funktioniert, da er ja keinen PC hat und Daum ihn über alles am Laufenden halten muss. Aber ich denke das passt...
Und Loxi: