• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

podi am 10.03.2008 17:00 schrieb:
Ja genau, das war das 3. :-D

Gut, adde mich mal im PSN (DSR_159) und dann werde ich dich bei der nächsten Gelegenheit mal einladen. Vielleicht hast du ja auch schon jemand anderen von uns in der Liste.

Dass du hauptsächlich am Wochenende kannst ist okay, dann darfst du die Kotze von den Besäufnissen wegmachen und assman waschen. :top:
Achnee, das wolltest du ja nicht... :rolleyes:

Bewirb dich schon mal auf unserer Website.
http://www.pz-vanguard.info.ms/

Wenn das Abschicken nicht geht, schick mir deine Daten (aus Teil 1. des Formulars) per O-Mail. :top:

Achja, und die Verfassung solltest du dir vorher durchlesen.^^
Sorry, wenns soviel ist, ist aber wichtig. :P

dsr159 am 10.03.2008 17:14 schrieb:
Achja, und die Verfassung solltest du dir vorher durchlesen.^^
Sorry, wenns soviel ist, ist aber wichtig. :P

Hab zwar mind. 3 Brillen verbraucht,und 2 Wörterbücher ausgelesen,
aber ich habs endlich geschafft :top: :-D :top:
(wo bekomm ich jetzt meinen Pokal?)

dsr159 am 10.03.2008 17:07 schrieb:
podi am 10.03.2008 17:00 schrieb:
Ja genau, das war das 3. :-D

Gut, adde mich mal im PSN (DSR_159) und dann werde ich dich bei der nächsten Gelegenheit mal einladen. Vielleicht hast du ja auch schon jemand anderen von uns in der Liste.

Dass du hauptsächlich am Wochenende kannst ist okay, dann darfst du die Kotze von den Besäufnissen wegmachen und assman waschen. :top:
Achnee, das wolltest du ja nicht... :rolleyes:

Bewirb dich schon mal auf unserer Website.
http://www.pz-vanguard.info.ms/

Wenn das Abschicken nicht geht, schick mir deine Daten (aus Teil 1. des Formulars) per O-Mail. :top:

Ok alles klar, ich muss jetzt leider aussteige, gehe Kartfahren,
aber ich melde mich später, heute oder morgen

Gewehr(Controller)bei Fuss.

podi am 10.03.2008 17:40 schrieb:
(wo bekomm ich jetzt meinen Pokal?)

Den kannste dir abholen, sobald du mich mal im 1on1 schlägst. Da das aber nie der Fall sein wird, musst du dich mich einem Wort zufrieden geben: Fein! :-D

dsr159 am 10.03.2008 18:15 schrieb:
Mephos am 10.03.2008 18:14 schrieb:
kann ich den pokal einheimsen indem ich dich durch deckiges campen in die knie zwing :B

:finger:

Ich spiel nicht gegen Camper. :finger:

werden wir im 1on1 tunier noch sehen und selbst wenn ich NIE camp.. bei dir mach ichs einfach nur damit du kotzt.. EIN kill !!! und dann leg ich mich dort hin wo du mich nie findest :B

kannst auch gleich aufgeben wenn ich den ersten kill machen sollte :finger:

Mephos am 10.03.2008 18:22 schrieb:
werden wir im 1on1 tunier noch sehen und selbst wenn ich NIE camp.. bei dir mach ichs einfach nur damit du kotzt.. EIN kill !!! und dann leg ich mich dort hin wo du mich nie findest :B

kannst auch gleich aufgeben wenn ich den ersten kill machen sollte :finger:

Wenn du so gewinnst, ist das echt arm. :|

Aber zum Glück gibt es ein Punktelimit und kein Zeitlimit. :P

dsr159 am 10.03.2008 18:31 schrieb:
Beefi am 10.03.2008 18:29 schrieb:
Mann müsst ihr grosse Eier haben bei den Sprüchen. Könnt ihr da überhaupt noch normal gehen? :-o

Was denkste, warum ich die meiste Zeit vor der Konsole hock? :rolleyes: :B

hey guys.. geiles game .. dänks, war tierisch fett.

@ DSR ..

WENN ich soweit kommen sollte, hab ich campen nicht nötig :B

:finger:

aber irgendwie glaub ich das das nicht passieren wird :B

Skorp ist raus. Hat keine Lust mehr. Er meint, dass er sich das anders vorgestellt hat. :-o :B Keine Ahnung, was er damit meint (was sollen wir denn sonst machen außer spielen, trainieren und saufen :B ), aber ich soll sagen, dass das nicht böse gemeint ist und nix gegen euch. :top:

daumenschmerzen am 10.03.2008 23:14 schrieb:
Skorp ist raus. Hat keine Lust mehr. Er meint, dass er sich das anders vorgestellt hat. :-o :B Keine Ahnung, was er damit meint (was sollen wir denn sonst machen außer spielen, trainieren und saufen :B ), aber ich soll sagen, dass das nicht böse gemeint ist und nix gegen euch. :top:

Ist er beleidigt, weil wir meinten, dass er campt? %)
Oder fluchen wir (ich) zuviel? :-D

Wie dem auch sei...

Hm, wenn er nicht will... schade, aber ok.

dsr159 am 10.03.2008 23:15 schrieb:
Ist er beleidigt, weil wir meinten, dass er campt? %) Oder fluchen wir (ich) zuviel? :-D

Hm, wenn er nicht will... schade, aber ok.
Wird wohl nicht an dem Gecampe liegen. Wenn er beleidigt wäre, würde er damit aufhören und gut ist. ;) Er liebt dein Fluchen. Aber wer tut das nicht? :X :B :top:

Ich geh gleich noch mal on und sabbel mit ihm. Mal sehen, was er dazu meint. :)

Aber VIELLEICHT hab ich einen neuen Kandidaten. Ein paar von euch kennen doch noch Berserkertroll. Ich hab ihm die Adresse von VGZ gegeben und ein bisschen von PZV erzählt. Interesse hat er wohl. Wir schauen mal. =)

Zurück