• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

petib am 27.02.2008 10:25 schrieb:
1. Bist du hier der, der seinen Schwanz immer griffbereit hat :finger:

2. Wie kommen bei 6on6 in der PSL so krumme Ergebnisse raus? 1:0? Ist da wer nicht angetreten und ihr habt euch nen Sieg erschlichen ;)
12:2 halte ich auch für unmöglich...

Jaja so kommts raus :P

Edit: Und ohne euch nahe treten zu wollen. Unsere zwei Niederlagen sind gegen Platz 1 und 3...Gegen richtig starke Teams habt ihr noch nciht gespielt :finger:

12:2 :B .. ok ok ok.. also aufpassen ..

AMOK: 8:2
AMOK: 4:0

dann hat der gegner das spiel beendet, weil der gesamtsieg ja sowieso unserer war und wir die 4. runde die leute nur mit USP übern haufen geschossen haben. war wohl zuviel

1:0 .. richtig, die doofen leute sind nicht angetreten, rematch ist für freitag ausgemacht.

ich hab ja auch nicht behauptet das wir im 6on6 die elite sind.. das sag ich erst wenn wir auch da auf platz 1 stehen.. wart mal ab ;)

dauert nciht mehr lang .. :B

Dann muss ich euch aber mal ins Gewissen reden. Die PSL soll Spaß machen. Wenn man auf Gegener trifft die einen Vorführen, geht das übers Ziel hinaus. Macht das in euren Trainings aber nicht gegen andere Clans in CW.

Also ich wäre davon auch angekotzt.

petib am 27.02.2008 11:20 schrieb:
Dann muss ich euch aber mal ins Gewissen reden. Die PSL soll Spaß machen. Wenn man auf Gegener trifft die einen Vorführen, geht das übers Ziel hinaus. Macht das in euren Trainings aber nicht gegen andere Clans in CW.

Also ich wäre davon auch angekotzt.

tja.. ne.. WIR hatten auch spass und wenn man überlegt was man mit uns schon gemacht hat, FUCK DIE ANDEREN..

wir mussten schon zu 4 !!!!!!! gegen 6 leute ran. haben die gesagt : " damits mehr spass macht, spielen wir auch zu 4, oder verschiebens " .. nö..

die jungs die wir mit der USP umgelegt haben, haben uns als cheater beschimpft, haben in der halbzeitpause n hostwechsel verlangt (und ihr ping wurde nur noch schlechter, weil irgendwer mit ner 6000er gehostet hat und wir schon mit brecher 16000er hosten) .. und dann haben sie sich noch weiter beschwert, das wir TS benutzen würden etc..

DAS darfst du dir in der psl reinziehen.. die psl macht keinen spass.. das ist n sauladen. und die leute dort fühlen sich grundsätzlich verarscht.

also warum sollen wir nicht unseren spass haben und denen mal zeigen wo der hammer hängt.
:finger2:

petib am 27.02.2008 11:52 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 11:49 schrieb:
also warum sollen wir nicht unseren spass haben und denen mal zeigen wo der hammer hängt.
:finger2:
Genau aus diesem Egoismus liebe ich die Welt :$

Sorry aber diese EInstellung finde ich zum Kotzen.

ja, ist ok, ist ja jedem sein ding. ich find auch sovieles zum kotzen .. ist ok in meinen augen, nur ist es wie schon gesagt einstellungssache..

ich mein die anderen hätten auch auch total beeindruckt sein können wie gut wir mit der USP umgehen können. etc. wenn mein gegner mich mit der USP umlegt, dann geb ich grundsätzlich applaus ..

aber wie schon gesagt.. die einen sehen als demütigung, weil sie ihren eigenen skill vor augen gehalten bekommen, die anderen sehen es als lektion das man ncoh mehr lernen kann, wieder andere findens geil wenn jungs so abgehen. (wir hatten n cw, wo sniper allein 4 leute mit der usp umgelegt hat und der gegner war brutal ausem häuschen und wollte jede runde nur sniper killen)

ist subjektiv, daher.. ist ok.. =)

Mephos am 27.02.2008 11:59 schrieb:
ja, ist ok, ist ja jedem sein ding. ich find auch sovieles zum kotzen .. ist ok in meinen augen, nur ist es wie schon gesagt einstellungssache..

ich mein die anderen hätten auch auch total beeindruckt sein können wie gut wir mit der USP umgehen können. etc. wenn mein gegner mich mit der USP umlegt, dann geb ich grundsätzlich applaus ..

aber wie schon gesagt.. die einen sehen als demütigung, weil sie ihren eigenen skill vor augen gehalten bekommen, die anderen sehen es als lektion das man ncoh mehr lernen kann, wieder andere findens geil wenn jungs so abgehen. (wir hatten n cw, wo sniper allein 4 leute mit der usp umgelegt hat und der gegner war brutal ausem häuschen und wollte jede runde nur sniper killen)

Ich hab nichts gegen Skills zeigen. Wenn ich an das Video von gestern denke, wo ein Typ im Sprung ohne zielen mit dem Barrett Headshots verteilt :B

Wenn ich den treffe, stelle ich mich freiwillig zur Verfügung um zu sehen was er für Kills macht :-D

Aber viele Clans machen das zum Spaß. Und ich denke eine Demütigung ist nicht so prickelnd. Und sehen wir es mal so:

Alle die in der Liga sind machen es, weil ihnen das Game CoD4 Spaß macht. Und das sollte imo nach Möglichkeit so bleiben. Klar sind die von dir gesagten Dinge (Hostwechsel etc.) auch nervig.

Ich würde aber meinen die Einstellung: Geil die geben uns auf den Sack, lasst ab heute drei mal täglich trainieren..

Das haben die Eliteclans und solche Freaks wie ihr :finger:

Der Standardclan sieht das imo anders.

sorry freunde - ich war die letzten tage im auftrag meiner firma in ganz europa aufn weg (recapturing of europe)....
ich hab aber ab jetzt massig zeit für euch...

petib am 27.02.2008 12:32 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 11:59 schrieb:

Ich hab nichts gegen Skills zeigen. Wenn ich an das Video von gestern denke, wo ein Typ im Sprung ohne zielen mit dem Barrett Headshots verteilt :B

Wenn ich den treffe, stelle ich mich freiwillig zur Verfügung um zu sehen was er für Kills macht :-D

Aber viele Clans machen das zum Spaß. Und ich denke eine Demütigung ist nicht so prickelnd. Und sehen wir es mal so:

Alle die in der Liga sind machen es, weil ihnen das Game CoD4 Spaß macht. Und das sollte imo nach Möglichkeit so bleiben. Klar sind die von dir gesagten Dinge (Hostwechsel etc.) auch nervig.

Ich würde aber meinen die Einstellung: Geil die geben uns auf den Sack, lasst ab heute drei mal täglich trainieren..

Das haben die Eliteclans und solche Freaks wie ihr :finger:

Der Standardclan sieht das imo anders.

ja hast recht.. ist auch übertrieben von mir gewesen, wir machen das ja nicht ständig. unsere spielberichte sind 90% immer sehr sehr postiv weil wir drauf achten das jeder spielspass hat. (müsstest du aber auch wissen, weil du uns kennst) .. wir sind n sehr lieber clan, mit nem total extrem abgedrehten leader (moa) .. aber wir haben euch noch nie schlecht behandelt, ihr seid immer willkommen und wir achten immer drauf das jeder spass hat, so wie wir.

das mit der UPS aktion war event. an der grenze, aber die jungs habens herausgefordert ;)

egal, hat sich DSR mal wegen dem match gemeldet, ich bin die nächsten tage nicht da, wär aber super wenn du mir dann bescheid geben könntest (per PN oder ps3)

Nationalitäten sind jetzt in unsere Profile eingetragen. Wenn ihr einen Fehler findet, sagt bescheid.

dsr159 am 28.02.2008 21:58 schrieb:
Nationalitäten sind jetzt in unsere Profile eingetragen. Wenn ihr einen Fehler findet, sagt bescheid.
auch wenn ich in Luxemburg wohne bin ich ein Niederländer :P %)

Zudem änder mal das schnell demotiviert bei schwäche... oder empfindet ihr das wirklich so :o

assman am 28.02.2008 23:54 schrieb:
dsr159 am 28.02.2008 21:58 schrieb:
auch wenn ich in Luxemburg wohne bin ich ein Niederländer :P %)

Zudem änder mal das schnell demotiviert bei schwäche... oder empfindet ihr das wirklich so :o
Dann mach bei Schwäche

Verliert die Geduld wenn es nicht gut läuft...

assman am 29.02.2008 09:56 schrieb:
Aber im ernst mal, das fällt mir selber nie auf :o
Also ich merke das immer wenn du mal 2-3 Mal hinereinander gekillt wirst. Dann wirst du ein zweiter dsr :-D

Während er dann aber die Deagle auspackt und alles ummäht, rennst du noch mehr ins Verderben. Also kommt mir jedenfalls so vor. Wenn es bei dir läuft kann dich keiner stoppen, bei ner Pechsträhne das genaue Gegenteil.

petib am 29.02.2008 10:04 schrieb:
assman am 29.02.2008 09:56 schrieb:
Aber im ernst mal, das fällt mir selber nie auf :o
Also ich merke das immer wenn du mal 2-3 Mal hinereinander gekillt wirst. Dann wirst du ein zweiter dsr :-D

Während er dann aber die Deagle auspackt und alles ummäht, rennst du noch mehr ins Verderben. Also kommt mir jedenfalls so vor. Wenn es bei dir läuft kann dich keiner stoppen, bei ner Pechsträhne das genaue Gegenteil.
hm, dann muss ich mal darauf aufpassen... ^^ und sehen, das zu verbessern ^^

SpeedyTool405 am 29.02.2008 14:32 schrieb:
mir fällt gerade auf, dass bei mir, im thread informationen, bei schwäche zu leichtsinnig steht. bin ich echt zu leichtsinnig :-o
Nicht unbedingt, bei manchen sind glaub ich keine Schwächen so richtig offensichtlich. Da nimmt man dann halt was, was einmal aufgefallen ist.

Zurück