• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Solid-Snake14 am 25.02.2008 22:12 schrieb:
The-Masterpiece am 25.02.2008 18:44 schrieb:
hey snake hab auch am 13.9 geburtstag..............mal grad so neben bei :-D

Würde euch auch anfeuern!!!
yeah. :)
na dann sieht man sich bestimmt mal auf der gc.
bin mir bloß noch nicht sicher, wie ich hin komme^^

zug, auto, trampen, laufen, fahrrad, rollerskates, flugzeug, pferdekutsche, auf dem rücken von nem schwein, joggn, robbn, auf den händen laufen, rollen, purzelbäume, hüpfen :B

also wär schon geil wenn wir uns alle auf der GC treffen würden. ich fänds geil mal die PZV life zu erleben :-D

Na dann Willkommen marcin =)

Hoffe du hast dann ein Headset damit wir richtig loslegen können.

@dsr:

1. Nationalitäten

2. kannst du die Teams mal in die Profile im Thread eintragen. Damit man schnell sieht wer welches Team ist?

3. marcin dann in Team Alpha? Denke wenn wir demnächst noch Flash ködern, ist das eine gerechte Aufteilung da ich beide für gleich stark halte.

petib am 26.02.2008 10:34 schrieb:
@dsr:

1. Nationalitäten

2. kannst du die Teams mal in die Profile im Thread eintragen. Damit man schnell sieht wer welches Team ist?

3. marcin dann in Team Alpha? Denke wenn wir demnächst noch Flash ködern, ist das eine gerechte Aufteilung da ich beide für gleich stark halte.

Jo, Boss. =)

Damit ist der Sieg unser:

einsub8.jpg

Ich bin so ein dämliches Arschloch. %)

1. Falschen Spielbericht abgeschickt
2. Seite bei den Punkten beim richtigen Bericht vertauscht.

Lasse es aber gerade berichtigen. Bitte nicht steinigen. :B

Congratulations!!! :X
Und auch Glückwunsch an Sehadin, der - wie ich gehört hab - ja alles abgeräumt hat =)

@dsr: Ich glaube, Selbstironie könnte eins deiner Stärken werden %)

Das ist aber auch unübersichtlich auf der PSL-Seite... Außerdem warst du ja im Freudenrausch dsr...Und dann war da...

Nee vergiss es, suchen wir keine Ausreden dafür. Du hast verkackt :finger: :X

petib am 27.02.2008 08:59 schrieb:
Das ist aber auch unübersichtlich auf der PSL-Seite... Außerdem warst du ja im Freudenrausch dsr...Und dann war da...

Nee vergiss es, suchen wir keine Ausreden dafür. Du hast verkackt :finger: :X

jaaaa.. JAAAAAAAAAAA!!! glückwünsche vom kompletten AMOK clan .. saubere leistung jungs.. :B (gegen wen gings eigentlich, egal.. ich freu mich für euch, ihr habts verdient :top: )

http://www.sportgate.de/typo3temp/p...okal-Auftakt-mit-breiter-Brust_fd7c7faf6c.jpg

:X

ich wusst einfach das ihrs könnt, ihr habt potenzial..

wen habt ihr platt gemacht? :confused: :top:

Mephos am 27.02.2008 09:05 schrieb:
Luschen, aber das ist ja egal :-D

Also eigentlich war der Sieg schon vor der Partie klar. Das wir nicht schlecht sind wussten wir ja. Und Shot Em Up sind halt leider nicht der Bringer. Aber warum sollen wir uns immer mit den Führenden rumschlagen. Wir machen erst einmal Jagd auf die Armen und Schwachen :-D

petib am 27.02.2008 09:14 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 09:05 schrieb:
Luschen, aber das ist ja egal :-D

Also eigentlich war der Sieg schon vor der Partie klar. Das wir nicht schlecht sind wussten wir ja. Und Shot Em Up sind halt leider nicht der Bringer. Aber warum sollen wir uns immer mit den Führenden rumschlagen. Wir machen erst einmal Jagd auf die Armen und Schwachen :-D

:B ach.. kommt macht euch nicht so runter.. nur weil die typen 780 pkt in der liga haben und 0-14 (15) niederlagen kann man sich doch drüber freun wenn man mal einen abgezogen hat :B

@ sehadin .. da hat sich das AMOK+sehadin training wohl rentiert :-D

ihr könnt gern weitere PZV member zum abhärtungstraining das AMOK Bootcamp schicken :-D

Mephos am 27.02.2008 09:42 schrieb:
:B ach.. kommt macht euch nicht so runter.. nur weil die typen 780 pkt in der liga haben und 0-14 (15) niederlagen kann man sich doch drüber freun wenn man mal einen abgezogen hat :B
Liste doch mal eure bisherigen gegener und Matches bitte auf. Das kann man ja leider bei der PSL nicht nachlesen.

petib am 27.02.2008 10:00 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 09:42 schrieb:
Liste doch mal eure bisherigen gegener und Matches bitte auf. Das kann man ja leider bei der PSL nicht nachlesen.

:B bin zu faul, schau hier:

http://cowboyamok.co.funpic.de/clanwars/index.php

dazu kommen noch die ersten 3 die wir verloren haben

1. spiel gegen WWW (world wide warriors)

16:9 oder so verloren

2. haben wir zu 4. gegen das german squad gespielt, weil ich den termin verpeil hab.. 16:2 aufn sack bekommen :B

3. oh man.. kein plan mehr, also die anfangszeiten waren echt duster ^^

die restlichen 6on6 haben wir alle gewonnen wie du oben nachlesen kannst.

aber ich hoff das artet jetzt nicht im schwanzvergleich aus, gesundes wettbewerbsdenken ok, schwanzvergleich.. ich sags gleich, ich hab den kleinsten :B

:finger:

edit: sind nicht alle spiele eingetragen. die vorm februar z.b garnicht, da die website da erst on ging ;) (keine 2on2 .. 6on6 haben wir sowieso keine gespielt)

1. Bist du hier der, der seinen Schwanz immer griffbereit hat :finger:

2. Wie kommen bei 6on6 in der PSL so krumme Ergebnisse raus? 1:0? Ist da wer nicht angetreten und ihr habt euch nen Sieg erschlichen ;)
12:2 halte ich auch für unmöglich...

Jaja so kommts raus :P

Edit: Und ohne euch nahe treten zu wollen. Unsere zwei Niederlagen sind gegen Platz 1 und 3...Gegen richtig starke Teams habt ihr noch nciht gespielt :finger:

Zurück