• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 06.02.2008 17:03 schrieb:
kl0b0ld am 06.02.2008 16:57 schrieb:
petib am 06.02.2008 12:49 schrieb:
daumenschmerzen am 06.02.2008 12:22 schrieb:
Worauf du alles achtest... Volle Kanne Hardcore-Sternie, alda! :B
Naja wir (also eigentlich nur ich :B ) hatten da so ein internes Duell :-D
ihr habt duelle, wer mit dsr gleichziehen kann!? :haeh:
man muss euch langweilig sein... :B :finger:

Verlaufen? :finger:
ach nö, ich spionier nur mal hier rum und dachte ich geb mal ein bisschen senf dazu. :P

SpeedyTool405 am 07.02.2008 22:12 schrieb:
kennt ihr schon das video:

http://de.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg
Woaooow... Bei sowas bleibt mir die Spucke weg... Ich werde NIE WIEDER behaupten, Nintendofanboys sind die schlimmsten. :B

Ganz übel. :rolleyes: :$

Nur warum postest du das Video hier und nicht im Sammelthread? ;)

daumenschmerzen am 07.02.2008 22:45 schrieb:
Woaooow... Bei sowas bleibt mir die Spucke weg... Ich werde NIE WIEDER behaupten, Nintendofanboys sind die schlimmsten. :B

Ganz übel. :rolleyes: :$

Nur warum postest du das Video hier und nicht im Sammelthread? ;)
Also ganz ehrlich? Ich finde den Clip witzig.

Der Rap ist gar nicht mal so schlecht und qualitativ 1000 mal hochwertiger als das meisten Fanboy-Gelaber aus der NZ. Man muss auch nicht alles bierernst nehmen.

Hi! Wollte mich nur mal hier melden. Bin jetzt endlich auch mItglied von VGZ :-D Ich nehme gleich mal die Chance wahr, um euch zu fragen, ob ich demnächst bei euch eintreten darf. Das würde dann aber noch ein paar Wochen dauern. Dann hab ich nämlich mein eigenes Inet und muss nicht immer zu Daumen :B . Aber man kann ja schonmal nachfragen, oder? :]

skorpion7877 am 09.02.2008 15:51 schrieb:
Hi! Wollte mich nur mal hier melden. Bin jetzt endlich auch mItglied von VGZ :-D Ich nehme gleich mal die Chance wahr, um euch zu fragen, ob ich demnächst bei euch eintreten darf. Das würde dann aber noch ein paar Wochen dauern. Dann hab ich nämlich mein eigenes Inet und muss nicht immer zu Daumen :B . Aber man kann ja schonmal nachfragen, oder? :]
Ich denke mal das dürfte dann kein Problem sein =)

petib am 09.02.2008 16:28 schrieb:
skorpion7877 am 09.02.2008 15:51 schrieb:
Ich denke mal das dürfte dann kein Problem sein =)

Klar, wer neues Mitglied werden will, ist (fast) immer herzlich willkommen (außer Kid :P )

Nunja, sich einfach hier anmelden, um Mitglied von PZV zu werden, ist eigentlich nicht. Wenn es nach mir geht, solltest du auch schon aktiv mitposten. ;)

Ansonsten hätte ich nix dagegen, wir kennen dich ja schon recht gut vom Zocken.

sirteen am 09.02.2008 21:29 schrieb:
Nunja, sich einfach hier anmelden, um Mitglied von PZV zu werden, ist eigentlich nicht. Wenn es nach mir geht, solltest du auch schon aktiv mitposten. ;)

Ansonsten hätte ich nix dagegen, wir kennen dich ja schon recht gut vom Zocken.
das könnte sogar was werden, da er jetzt ja erst sein eigenes inet bekommt...

sirteen am 09.02.2008 21:29 schrieb:
Wenn es nach mir geht, solltest du auch schon aktiv mitposten. ;)

Was ja auch mehr oder weniger dann ja von selbst kommt. Ohne hier ins Forum zu schauen und zu posten, kann man ja von Trainingszeiten, anstehenden PSL-Matches usw. nicht viel wissen. Und wenn er dann sein eigenes I-Net hat, sollte alles klar sein. Bis dahin:

§1.1 Sollte ein Bewerber, der nicht Teil von Videogameszone ist, der Einheit beitreten wollen, muss ein Mitglied der Einheit für ihn bürgen und es wird innerhalb der Einheit über die Aufnahme abgestimmt. Die Entscheidung fällt die Mehrheit.

Und jetzt such ich mir wieder 'ne Ecke zum sterben. %) :$

Ich würde gerne bald die Stärken und Schwächen auflisten. Mir fehlen, wenn ich das richtig sehe, noch die Mails von ass und Sehadin. :|

Aber vielleicht reicht ja auch das, was ich bis jetzt habe. Den Rest werde ich schon dazu dichten. :P

So, hab die Stärken/Schwächen eingetragen.

Schaut sie euch an, vielleicht ist noch was zu verbessern. Ede muss nach genauerer Betrachtung auch noch eingetragen werden, aber das hat noch zeit.

Zurück