• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

assman am 31.01.2008 00:17 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.01.2008 20:58 schrieb:
ich hab wirklich meine claymore's so gut plaziert, dass er 90% immer reingelaufen ist. war aber n fairer kampf.
lass mich raten? Verwuchert :B du sau... ^^ immer mit seinen blöden claymores ^^

offizelle Ankündigung Trainingseinheit 6on6 S&Z PZV vs. AMOK heute ab 18.30

bitte immer vorher MICH per ps3 anschreiben, ich lad dann ein.
sollten nicht genug member für 6on6 zusammen kommen, kann auch gerne auf wunsch 2x 2on2 gespielt werden.

freu mich wenn ihr könnt, sagt einfach bescheid

gruß

Meph

So, Freunde der Sonne, ich bin gerade von unserer religiösen Klassenfahrt wiedergekommen, und bin ab sofort wieder kampfbereit!
die dreieinhalb Tage ohne Computer, Internet und Fernseher waren die Hölle! :pissed:
@Mephos: Ich bin auch dabei! :X :top:

Philkan91 am 31.01.2008 14:58 schrieb:
So, Freunde der Sonne, ich bin gerade von unserer religiösen Klassenfahrt wiedergekommen, und bin ab sofort wieder kampfbereit!
die dreieinhalb Tage ohne Computer, Internet und Fernseher waren die Hölle! :pissed:
@Mephos: Ich bin auch dabei! :X :top:

3 .. :B ok.. fehlen noch 2 .. also dsr ist sicher auch dabei, der hat immer zeit :B und den letzten gabeln wir auch noch auf.

coool jungs, dann freu ich mich auf heute abend. ihr bekommt pünktlich um 18.35 ne einladung im spiel, bitte berreit sein.

wenn ihr nicht joinen könnt, dann schickt IHR mir ne einladung und ich lad nochmal. sollte es dann immer noch nicht gehen, macht der mit dem dicksten penis n raum auf :B und läd mich ein und ich zieh meine leute nach ^^

aber letztesmal gings auch, also von daher seh ich da weniger schwierigkeiten.

wenns losgeht bekommt jeder von mir vorher ne msg, daher sollte jeder ingame msg anhaben ^^

bis heute abend mädels, ich freu mich :X

so das eine spiel, wo der spieler nicht da war, wiederhole ich heute abend. bin ja n fairer spieler. zudem gehts heute gegen den auf rang 244^^

Solid-Snake14 am 31.01.2008 16:05 schrieb:
so das eine spiel, wo der spieler nicht da war, wiederhole ich heute abend. bin ja n fairer spieler. zudem gehts heute gegen den auf rang 244^^

das du mir ja nicht das training verpasst, wir zählen auf dich :B .. naja.. AMOK zählt auf die abschüsse ^^ :B :-D

Mephos am 31.01.2008 16:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 31.01.2008 16:05 schrieb:

das du mir ja nicht das training verpasst, wir zählen auf dich :B .. naja.. AMOK zählt auf die abschüsse ^^ :B :-D
ne, da hab ich keine zeit. bin von 18 uhr bis 20 uhr weg zum sport und ab 21 uhr dann matches

jungs, ihr habt wirklich gut gespielt.. besonders die letzten runden waren echt geil. meine jungs hatten noch nie soviel fun bei nem cw. :top:

ich soll euch von allen herzlich danken das ihr so spontan gespielt habt.
ich hoff natürlich das wir noch weiter gegen und miteinander spielen werden in der zukunft, den ihr jungs seid echt gut drauf :-D

also noch mal danke..

gruß vom ganzen AMOK Clan

Meph

Danke, ihr habt wie immer auch gut gespielt. Und natürlich werden wir auch in Zukunft miteinander spielen. Dank meiner neuen Flatrate und besseren Verbindung kann ich jetzt auch mehr zocken.^^

P.S.: Wir haben einen neuen Thread in diesem Unterforum, was cod betrifft. Dort kannst du uns demnächst wegen einem Match ansprechen.

Ich muss sagen, das war echt fun heute. Zum ersten Mal Amok geschlagen :-D

Okay insgesamt habt ihr knapp 13:11 gewonnen. Weiß nicht ob wir heute so gut, oder ihr nen schwächeren Tag hattet.

Viel zum Auswerten fällt mir heute gar nicht ein. Nur eins: Eure Jungs haben oft das gleiche Schema angewandt, wenn ihr unter Druck standet.

Das eine Mal war geil:

Razzer killt mich in dem Haus in der MItte, weil er durchs Fenster kam. Eine Runde später kommt er wieder durchs Fenster, leider in die Mündung des MG's ^^

ja das gegen den auf platz 240 irgendwas hab ich verloren und das gegen sein freund, der auf platz 800 oder 900 ist, hab ich in der dritten und entscheidenden runde verloren-knapp -.- naja das waren auch harte brocken^^

Mann ^^ zum schluss war es für mich gestern unspielbar.....n
Und dann hab ich keinen mehr von euch Online gesehen.... echt komisch....

Aber sonst war's für mich ein riesen Spass...... auch wenn ich Kanonenfutter Nr.: 1 war (grrrr....) :(
Ich muss wohl oder über noch viiiiiel üben...........
Aber ich freu mich tierisch auf's nächste mal

So, habe mit foley geredet und er ist aus zeitlichen Gründen ab nun kein Mitglied von PZV mehr. Willkommen ist er jedoch immer (kommen wird er wohl nich, weil er lieber fickt und säuft, aber was soll's...) %)

Und so sind wir nur noch 12. :(

dsr159 am 03.02.2008 22:17 schrieb:
So, habe mit foley geredet und er ist aus zeitlichen Gründen ab nun kein Mitglied von PZV mehr. Willkommen ist er jedoch immer (kommen wird er wohl nich, weil er lieber fickt und säuft, aber was soll's...) %)

Wenigstens ist er heute gekommen :B

Philkan91 am 04.02.2008 00:55 schrieb:
dsr159 am 03.02.2008 22:17 schrieb:

Wenigstens ist er heute gekommen :B

Und hat auch direkt wieder mit einem Teamkill angefangen und hat mich mit einer Granate gekillt. Typisch foley. %) :X

Zurück