• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 12.02.2008 13:51 schrieb:
So, hab die Stärken/Schwächen eingetragen.

Schaut sie euch an, vielleicht ist noch was zu verbessern. Ede muss nach genauerer Betrachtung auch noch eingetragen werden, aber das hat noch zeit.
Gefällt mir gut :top:

hallo pzv. ich nochmal. ^^ wollte mich für eure antworten bedanken. habe in ca. drei wochen internet. bin dann regelmäßig am zocken und posten. man sieht/schießt sich bis dahin.

skorpion7877 am 13.02.2008 14:51 schrieb:
hallo pzv. ich nochmal. ^^ wollte mich für eure antworten bedanken. habe in ca. drei wochen internet. bin dann regelmäßig am zocken und posten. man sieht/schießt sich bis dahin.
ich werd dich auch nochmal adden, hab ich bisher immer versoffen *g*

moin ihr tussis,
ich wollte mich längst beworben haben - aber der fragebogen hat für mich einige unbefriedigende antworten....
als bewerbung geb ich dann lieber mein letztes spiel mit ede an - da hab ich mit ihm das ganze blut von boden gewischt....^^
dabei ist mir nichtmal aufgefallen, dass ich ihn die ganze zeit durchsiebt hab...^^

Angrimm am 13.02.2008 20:10 schrieb:
moin ihr tussis,
ich wollte mich längst beworben haben - aber der fragebogen hat für mich einige unbefriedigende antworten....
als bewerbung geb ich dann lieber mein letztes spiel mit ede an - da hab ich mit ihm das ganze blut von boden gewischt....^^
dabei ist mir nichtmal aufgefallen, dass ich ihn die ganze zeit durchsiebt hab...^^

ich hab auch genug geübt um vom unteren mittelmaß zum mittelmaß aufzusteigen... grundsätzlich fehl mir einfach spielpraxis - aber das wird schon...
dank erfahrung bei bf2 bin ich eher teamplayer als einzelgänger...

Angrimm am 13.02.2008 20:17 schrieb:
moin ihr tussis,

ich hab auch genug geübt um vom unteren mittelmaß zum mittelmaß aufzusteigen... grundsätzlich fehl mir einfach spielpraxis - aber das wird schon...
dank erfahrung bei bf2 bin ich eher teamplayer als einzelgänger...
wenn du nicht faul bist, kannst mich ja adden: beerbaer :P

moin ihr tussis,

Dann werf 'ne Münze bei den unteren Teilfragen. Aber jeder hat sich hier zu bewerben. Wo sind wir denn hier?! :P %)

So, Beefi ist ab heute offizielles Mitglied. Willkommen. :X

Und angrimm kann sich gerne noch immer bewerben, wenn er das möchte. :finger:

The-Masterpiece am 16.02.2008 22:49 schrieb:
möchte gerne bei euch eintreten. :-D

Gut, dann musst du dich erst bewerben.^^

Wenn die Seite bei dir nicht lädt (mehrmals aktualisieren), dann kann ich dir eine O-Mail schicken, mit allen Sachen, die ich von dir wissen will. Werde ich dann morgen mal machen. Bis dahin kannst du dich schon mal mit unserer Verfassung usw. vertraut machen. ;)

dsr159 am 16.02.2008 22:51 schrieb:
The-Masterpiece am 16.02.2008 22:49 schrieb:
möchte gerne bei euch eintreten. :-D

Gut, dann musst du dich erst bewerben.^^

Wenn die Seite bei dir nicht lädt (mehrmals aktualisieren), dann kann ich dir eine O-Mail schicken, mit allen Sachen, die ich von dir wissen will. Werde ich dann morgen mal machen. Bis dahin kannst du dich schon mal mit unserer Verfassung usw. vertraut machen. ;)
du bist so ein sack, immer schneller als ich. :B
aber der link zum formular kommt von mir...
http://www.pz-vanguard.info.ms/

Solid-Snake14 am 16.02.2008 22:52 schrieb:
du bist so ein sack, immer schneller als ich. :B
aber der link zum formular kommt von mir...
http://www.pz-vanguard.info.ms/

Tja, du wirst alt. Auf der Seite war er aber schon. :P

Zurück