• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

So, ausgiebig gezockt und jetzt bin ich müde. :schnarch:

Was waren das für Penner, die uns bzw mich so doof angemacht haben? Die waren wohl sauer, dass ich die ordenlich gefickt hab, was? :B

Ede wird langsam aber sicher immer besser und ich bin noch immer konkurrenzlos - und damit eine gute Nacht. =) :B

dsr159 am 04.02.2008 01:57 schrieb:
So, ausgiebig gezockt und jetzt bin ich müde. :schnarch:

Was waren das für Penner, die uns bzw mich so doof angemacht haben? Die waren wohl sauer, dass ich die ordenlich gefickt hab, was? :B

Ede wird langsam aber sicher immer besser und ich bin noch immer konkurrenzlos - und damit eine gute Nacht. =) :B

Das konkurrenzlos lassen wir mal so stehen :finger:
Shit, ich glaube, ich habe etwas lustiges verpasst :-D :B
Zu erst muss ich sagen, dass sich keiner heute morgen wirklich doof angestellt hat
außer, dass manche auch nach dem 5mal noch in mein Sniperfeuer gelaufen sind :B
Und ein wirklich großes Lob an ede, der sich wirklich gut verkauft hat, und dsr und mich öfters zur Weißglut bracht. Walti mit seinen Claymores übrigens auch. >:|

dsr159 am 04.02.2008 01:18 schrieb:
Und hat auch direkt wieder mit einem Teamkill angefangen und hat mich mit einer Granate gekillt. Typisch foley. %) :X
Das war echt lustig, dachte erst du wärst in einer meiner claymores gerannt (die zwei meter weiter vor dir gelegen hatten) und hatte mich dann gewundert warum ich keine punkte bekommen hatte. Auch cool war auf pipeline, da biste in eine mine von mir gerannt und ich bekam aufn bildschirm die information "+0" Punkte (obwohl ich eigentlich +50 bekommen sollte). Der Grund war das Tommi (aus meinen team) in der nähe stand und du ihn mit weggefetzt hast.

Hab übrigens das D' Eagle video im fun video thread gepostet

Apropos mitweggefetzt :-D

Das geilste war am Freitag als wir Suchen und Zerstören auf Viertel gespielt haben. Ich lege die Bombe und platziere auf dem Koffer ne Claymore. Sehadin killt mich beim in Deckung gehen mit nem Snipergewehr. Er rennt zum entschärfen und dsr ist auch da.

Sehadin kriecht zur Bombe über meine Claymore. Ihn zerfetzt es und mit ihm das Auto neben der Bombe. Und das Auto reißt dann dsr mit in den Tod. Wenn das mal kein stylischer Doppelkill war :finger:

Hab schon mal die Lieblingswaffe in die Liste eingetragen. Es fehlen aber noch welche. Von sirteen (wird eh der letzte sein), speedy, und tommi. Auch von ede, aber der hat ja noch nicht viele zur Auswahl.

Außerdem bitte nochmal darum, die Stärken/Schwächen-Liste auszufüllen, wer es noch nicht getan hat.

dsr159 am 05.02.2008 15:25 schrieb:
Hab schon mal die Lieblingswaffe in die Liste eingetragen. Es fehlen aber noch welche. Von sirteen (wird eh der letzte sein), speedy, und tommi. Auch von ede, aber der hat ja noch nicht viele zur Auswahl.

Außerdem bitte nochmal darum, die Stärken/Schwächen-Liste auszufüllen, wer es noch nicht getan hat.

ich hab dir meine lieblingswaffe doch schon geschickt! :confused:

es ist das sturmgewehr, was man als letztes freischaltet. leider hab ich den namen vergessen und ich kann ja nicht nachschauen.

Scar und Kid haben Iro zu ihrer leibeigenen Prostituierten gemacht und er darf nach Erwerb von cod nicht bei uns mitmachen. Das heißt: scar und kid sind bei unseren Matches nicht mehr willkommen. %) :finger:

Ok, iro schon. Aber nur, wenn er beitritt. %)

Habt ihr auch das problem das ihr hin und wieder nur eine einzige person sprechen hört und den rest nicht mehr?

Walti am 05.02.2008 21:38 schrieb:
Habt ihr auch das problem das ihr hin und wieder nur eine einzige person sprechen hört und den rest nicht mehr?
Ab und zu. Manchmal hab ich auch gar keinen mehr gehört. :-o Natürlich besonders kacke, wenn man sich grade im Match mit seinen Kollegen abschnacken muss/sollte.

Und warum steht ihr alle so sehr auf die M4 Karabiner? :B

SpeedyTool405 am 05.02.2008 21:53 schrieb:
Walti am 05.02.2008 21:38 schrieb:

so war das bei mir, bevor mein laufwerk abgerauscht ist ;(
Das hat aber nichts mit dem Laufwerk zu tun. Das liegt an dem Game selber. Die Probleme habe ich öfter. Ein Patch könnte das beheben...

@Daum: Weil die Waffe rockt :X

@dsr:

Damit du es auch mitbekommst, mit diesem Post sind wir gleichauf :-D :X

Zurück