Solid-Snake14 am 18.02.2008 12:09 schrieb:
Mephos am 18.02.2008 09:15 schrieb:
assman am 18.02.2008 08:51 schrieb:
Mephos am 18.02.2008 08:44 schrieb:
assman am 18.02.2008 08:36 schrieb:
Mephos am 18.02.2008 08:27 schrieb:
The-Masterpiece am 16.02.2008 22:55 schrieb:
jawohl SIR!!!!!
hey, wenn die PZV so fleisig leute anwirbt, können wir dann event. dsr abwerben
Du willst wohl richtig krieg mit PZV haben gell?
Wir könnten dir den Ossi geben (sirteen natürlich). Ich würd sogar noch nen kasten bier mitgeben, damit ihr ihn behaltet...
neeee lass mal stecken.. nur elite.. petib, dsr .. der rest..
werdet ihr nur mit viel viel bier los
Na gut, ihr bekommt:
- Sirteen,
- 4 kasten Bier,
- und wir leihen euch dsr für 3 spiele aus
hmm.. 4 kästen bier.. und sirteen, aber .. 4 kästen bier... hm.. das muss ich mir wohl durch den kopf gehen lassen
aber für 3 spiele nehmen wir DSR gern.. der bleibt dann schon von allein bei uns wenn er merkt das wir die elite sind
ich würde dir gerne mein gesamtes team verkaufen - abgesehen von assman den brauch ich noch.
was müsste ich dir dafür geben?
naja... ok.. aaaa lso
DSR , petib (ist ernsthaft) .. ist ne offizelle einladung, ihr könnt gern bei uns mal probetraining machen wenn ihr bock habt in der liga offizell zu spielen, öfters zu trainieren, etc. das ganze professioneller zu gestallten, OHNE das ich euch der PZV wegnehmen will. bei uns gibts noch genug freizeit damit du dich um die bobbels hier kümmern kannst.
die nehm ich für umme.. also dafür musst du mir nix geben
für den rest
.. alles was ne KDR von unter 1,0 hat .. min. 1 kiste bier
alles was ne KDR von unter 0.9 hat min. 1 kasten bier und deine schwester für ein WE muhahahah
wir rüsten unseren clan grad auf damit wir für die 6on6 ladder genug zusammen bekommen um auch mit 2-3 ausfällen noch spielen zu können. also so um die 10-12 mitglieder im CoD4 berreich und wir sind 8-9 .. also noch 2-3 oder 4 leute.
wenn einer von euch wirkliches interesse hat. ich mein ich will hier niemanden abwerben, aber ihr seid n funclan, ohne großartige intention in der liga viel mitzuzocken. (seit 03/12/2007 nur ein spiel, und das gegen uns)
event. haben von euch einige lust das ganze etwas professioneller zu gestalten (wobei wir natürlich auch den fun in den vordergrund stellen)
wie schon gesagt.. ich will hier kein feindschaftliches abwerben, aber wer lust hat, soll sich mal bei mir per PN melden, oder hier posten.
das unser clan n paar sehr gute spieler hat kann man an der 2on2 ladder sehen und 6on6 fangen wir jetzt auch grad an aufzuräumen. am WE 2 siege eingefahren, der AMOK express läuft. (waren inaktiv wegen 2on2 damit wir dort oben sind)
wie schon gesagt.. ich will hier keine feinde mir machen, will kein böser junge sein, kein spielverderber, aber ist halt mal ne anfrage, event. wollen das ein paar von euch. überlegts euch und meldet euch.
säs