• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

assman am 18.02.2008 08:36 schrieb:
Mephos am 18.02.2008 08:27 schrieb:
The-Masterpiece am 16.02.2008 22:55 schrieb:

hey, wenn die PZV so fleisig leute anwirbt, können wir dann event. dsr abwerben
:B :finger:
Du willst wohl richtig krieg mit PZV haben gell? :P

Wir könnten dir den Ossi geben (sirteen natürlich). Ich würd sogar noch nen kasten bier mitgeben, damit ihr ihn behaltet... %)

neeee lass mal stecken.. nur elite.. petib, dsr .. der rest.. :B :finger: werdet ihr nur mit viel viel bier los :B

:-D

Mephos am 18.02.2008 08:44 schrieb:

Wir könnten dir den Ossi geben (sirteen natürlich). Ich würd sogar noch nen kasten bier mitgeben, damit ihr ihn behaltet... %)

neeee lass mal stecken.. nur elite.. petib, dsr .. der rest.. :B :finger: werdet ihr nur mit viel viel bier los :B

Na gut, ihr bekommt:
- Sirteen,
- 4 kasten Bier,
- und wir leihen euch dsr für 3 spiele aus :B :B

assman am 18.02.2008 08:51 schrieb:

Na gut, ihr bekommt:
- Sirteen,
- 4 kasten Bier,

hmm.. 4 kästen bier.. und sirteen, aber .. 4 kästen bier... hm.. das muss ich mir wohl durch den kopf gehen lassen :B

aber für 3 spiele nehmen wir DSR gern.. der bleibt dann schon von allein bei uns wenn er merkt das wir die elite sind :finger: :B

Mephos am 18.02.2008 09:15 schrieb:

Na gut, ihr bekommt:
- Sirteen,
- 4 kasten Bier,

hmm.. 4 kästen bier.. und sirteen, aber .. 4 kästen bier... hm.. das muss ich mir wohl durch den kopf gehen lassen :B

aber für 3 spiele nehmen wir DSR gern.. der bleibt dann schon von allein bei uns wenn er merkt das wir die elite sind :finger: :B
ich würde dir gerne mein gesamtes team verkaufen - abgesehen von assman den brauch ich noch.
was müsste ich dir dafür geben?

Solid-Snake14 am 18.02.2008 12:09 schrieb:
Mephos am 18.02.2008 09:15 schrieb:

Na gut, ihr bekommt:
- Sirteen,
- 4 kasten Bier,

ich würde dir gerne mein gesamtes team verkaufen - abgesehen von assman den brauch ich noch.
was müsste ich dir dafür geben?

naja... ok.. aaaa lso

DSR , petib (ist ernsthaft) .. ist ne offizelle einladung, ihr könnt gern bei uns mal probetraining machen wenn ihr bock habt in der liga offizell zu spielen, öfters zu trainieren, etc. das ganze professioneller zu gestallten, OHNE das ich euch der PZV wegnehmen will. bei uns gibts noch genug freizeit damit du dich um die bobbels hier kümmern kannst. :B

die nehm ich für umme.. also dafür musst du mir nix geben

für den rest

.. alles was ne KDR von unter 1,0 hat .. min. 1 kiste bier :B

alles was ne KDR von unter 0.9 hat min. 1 kasten bier und deine schwester für ein WE muhahahah :B

wir rüsten unseren clan grad auf damit wir für die 6on6 ladder genug zusammen bekommen um auch mit 2-3 ausfällen noch spielen zu können. also so um die 10-12 mitglieder im CoD4 berreich und wir sind 8-9 .. also noch 2-3 oder 4 leute.

wenn einer von euch wirkliches interesse hat. ich mein ich will hier niemanden abwerben, aber ihr seid n funclan, ohne großartige intention in der liga viel mitzuzocken. (seit 03/12/2007 nur ein spiel, und das gegen uns)

event. haben von euch einige lust das ganze etwas professioneller zu gestalten (wobei wir natürlich auch den fun in den vordergrund stellen)

wie schon gesagt.. ich will hier kein feindschaftliches abwerben, aber wer lust hat, soll sich mal bei mir per PN melden, oder hier posten.

das unser clan n paar sehr gute spieler hat kann man an der 2on2 ladder sehen und 6on6 fangen wir jetzt auch grad an aufzuräumen. am WE 2 siege eingefahren, der AMOK express läuft. (waren inaktiv wegen 2on2 damit wir dort oben sind)

wie schon gesagt.. ich will hier keine feinde mir machen, will kein böser junge sein, kein spielverderber, aber ist halt mal ne anfrage, event. wollen das ein paar von euch. überlegts euch und meldet euch.

säs

Eigentlich hätten wir drei Spiele, wären die Stats nicht resettet worden. Außerdem melden sich die Penner alle nicht, die unsere Herausforderung schon lange angenommen haben. :S

Danke für das Angebot, aber ich bleibe hier. :P
Ich habe keine Lust richtig professionell zu spielen. Und besonders nicht mit solchen Freaks, die sich Accounts machen, wo sie nur mit Granaten töten. %)

Mir geht's hier nicht ums gewinnen und in der PSl an erster Stelle zu stehen. Hauptsache zocken, und zwar hier. :X :-D

dsr159 am 18.02.2008 15:30 schrieb:
Eigentlich hätten wir drei Spiele, wären die Stats nicht resettet worden. Außerdem melden sich die Penner alle nicht, die unsere Herausforderung schon lange angenommen haben. :S

Ich habe keine Lust richtig professionell zu spielen. Und besonders nicht mit solchen Freaks, die sich Accounts machen, wo sie nur mit Granaten töten. %)

Mir geht's hier nicht ums gewinnen und in der PSl an erster Stelle zu stehen. Hauptsache zocken, und zwar hier. :X :-D

Außerdem ist dsr auch als Entertainer in unserem Clan immer sehr gefragt.
Der läuft Mario Barth, Harald Schmidt und Co. aber grad mal sowas von den Rang ab.........wenn es auch manchmal etwas derber Humor ist^^
:finger: :B

Neues Mitglied:

The-Masterpiece aka Vergil_must_die ist unsere Nummer 14.
Willkommen. :) :top:

Und von ST-Snake warte ich noch auf Rückmeldung. :P

dsr159 am 18.02.2008 15:30 schrieb:

joa.. ich habs mir schon gedacht :B .. aber ehrlich.. ich hätts auch so gemacht ;) .. n sauhaufen den man einfach lieb haben muss und ne menge fun.

das mit der liga sucked schon manchmal extrem, weils auch in arbeit ausarten kann, aber auf der anderen seite..

wer nicht fragt, der bekommt nicht was er will und du wärst sicherlich ne sau gute unterstützung für uns gewesen :top: :-D

aber wie schon gesagt, ich habs mir schon fast gedacht.

also jungs, dann ..

wann wollt ihr das nächstmal aufn sack bekommen :B ^^

p.s @DSR

was das granatenprofil angeht :B das hat einer gemacht und der hat bei lvl 11 aufgehört weil er keinen bock mehr hatte :B

also ich komme gerne zu euch, wenn:
1. ich mich nicht bewerben muß
2. ich kein probespiel machen muß....

ihr kennt mich lange genug um auf mein wort zu hören:
ich bin nur mittelmaß (und es kostet mich einiges dies zuzugeben) - ABER ich bin durchaus lernfähig (wenn ich genug zeit hab).....
nichts desto trotz können die, die mit mir zusammen mal gespielt haben, bestätigen, dass ich nicht ganz mies bin (und ja dsr - auch dich hab ich schon mehrfach gekillt)...)...
meistens spiele ich mit ede und er kann bestätigen, das ich nicht wirklich schlecht bin...
wenn ihr mich nicht haben wollte, sagt bescheid - ich hab noch andere angebote... wäre also nicht sehr schlimm - obwohl ich gerne in nem deutschen (wo ich alle von chat kenne) team bevorzugt spielen würde....
ich hab sogar meine online-stimme wieder auf normal gestellt...^^

grüsse angrimm

Mephos am 18.02.2008 16:27 schrieb:
wann wollt ihr das nächstmal aufn sack bekommen :B ^^

Morgen haben wir erst mal wieder ein PSL-Match, das wir von Sonntag verschieben mussten. Vielleicht Ende der Woche irgendwann.

Angrimm am 18.02.2008 16:27 schrieb:

Dass du nicht schlecht bist, weiß ich. Und weil wir dich auch lange genug kennen und einige schon mit dir gezockt haben, können wir auch auf das Probespiel verzichten.^^

Ich weiß zwar nicht, warum du dich gegen das Ausfüllen des Formular sträubst, aber ok. Ein paar Daten brauche ich trotzdem von dir. Ich schick dir 'ne Mail...

dsr159 am 18.02.2008 16:37 schrieb:

Dass du nicht schlecht bist, weiß ich. Und weil wir dich auch lange genug kennen und einige schon mit dir gezockt haben, können wir auch auf das Probespiel verzichten.^^

Ich weiß zwar nicht, warum du dich gegen das Ausfüllen des Formular sträubst, aber ok. Ein paar Daten brauche ich trotzdem von dir. Ich schick dir 'ne Mail...
wie dsr gesagt hat, nehmen wir sogar leute auf wie foley :)
es ist daher eigentlich jeder willkommen, der lust zum zocken hat.
aber ich denke ein paar daten solltest du im formular schon eingeben. wenn es intime dinge sind, musste sie ja nicht eingeben, aber grundlegende dinge wie "sitzname" etc. sollten schon drinne sein...

er ist n mädchen und wills nicht zugeben :B ^^

das mit dem trainingsspiel, sagt einfach bescheid wenn ihr bock habt und zeit habt..

@ sehadin (wenn ers liesst)

DIGGER!! ^^ ich hat gestern dauernd cw und wenn ich waffen wecheln wollt, wer hat mir da ne einladung geschickt? genau du.. ^^

wenn ich 3mal nicht annehm und nix zurück kommt, dann will ich wahrscheinlich grad nicht, oder kann nicht :B

Solid-Snake14 am 18.02.2008 16:50 schrieb:

wie dsr gesagt hat, nehmen wir sogar leute auf wie foley :)
es ist daher eigentlich jeder willkommen, der lust zum zocken hat.
aber ich denke ein paar daten solltest du im formular schon eingeben. wenn es intime dinge sind, musste sie ja nicht eingeben, aber grundlegende dinge wie "sitzname" etc. sollten schon drinne sein...

jaja mein kindchen.. ähh mein fräund!!!!
so - mein dad hat mich grad angerufen zum treffen und der ist nur 3 mal im jahr in deutschland (steuergründe)....
also bin ich erst heute spätabends wieder da (und dann stockbesoffen)....
aber das wird schon... ;)

dsr159 am 18.02.2008 16:15 schrieb:
Neues Mitglied:

The-Masterpiece aka Vergil_must_die ist unsere Nummer 14.
Willkommen. :) :top:

Und von ST-Snake warte ich noch auf Rückmeldung. :P

Noch eins:

Angrimm. Willkommen Nummer 15. :X

Zurück