• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

assman am 22.01.2008 16:22 schrieb:
Soll übrigens heissen, dass ich heute abend dabei bin, um mal ordentlich Druck abzulassen...

Du bist hoffentlich nicht außer Form.^^

Oder foley. Aber bitte blamier uns nicht. %)

dsr159 am 22.01.2008 17:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.01.2008 17:43 schrieb:
könnte deswegen heute leicht agressiv werden^^

Ich versteh' das. :X :B
5cm sind ab!!!!! aber naja genug hab ich ja. wenn ich mir manche menschen anschaue, die haben nichtmal 5cm :B

wir könnten doch heute eigentlich auch den war gegen amok austragen, wenn wir so viele werden.^^

Solid-Snake14 am 22.01.2008 17:48 schrieb:

5cm sind ab!!!!! aber naja genug hab ich ja. wenn ich mir manche menschen anschaue, die haben nichtmal 5cm :B

wir könnten doch heute eigentlich auch den war gegen amok austragen, wenn wir so viele werden.^^
Lieber noch trainieren :B

petib am 22.01.2008 17:54 schrieb:

glaubst du wir werden besser? :finger:
zudem haben die anderen dann auch noch zeit zum trainieren und dann stampfen die uns noch mehr in grund und boden. jetzt lieber ne knappe niederlage als in ner woche ne hohe :P

Solid-Snake14 am 22.01.2008 17:57 schrieb:
petib am 22.01.2008 17:54 schrieb:

glaubst du wir werden besser? :finger:
zudem haben die anderen dann auch noch zeit zum trainieren und dann stampfen die uns noch mehr in grund und boden. jetzt lieber ne knappe niederlage als in ner woche ne hohe :P

WAR WAR WAR :B

nein, also jungs wir trainieren gern noch n bissel gegen euch, besonders da es noch nicht sooooooo rund lief. und am WE machen wir war wenn ihr zeit und lust habt.

@ training

erstmal nochmal hier vielen vielen dank für das zahlreiche erscheinen. wie schon in der lobby gesagt war ich brutal überrascht das es soviele geschafft haben online zu kommen. jungs, ich war begeistert schon vor dem spiel und danach noch viel mehr. es ist 1000 mal besser gegen 6 leute S&Z zu trainieren als ständig taktiken auf leeren maps zu machen.

ich weiss ich habs schon zig mal gesagt, aber ich bin super froh das die PZV unsere trainingspartner sind. ich find wir steigern uns aneinander hoch. nächstesmal habt ihr vielleicht ne gegentaktik gegen unsere rauch/rush taktik ^^

wie schon gesagt, nächstes training bei uns ist donnerstag. sagt mir einfach bescheid wenn ihr mal wieder 6 oder 5 leute seid, dann trainieren wir wieder.

nochmal danke =)

gruß

MephZERO-SPF

AMOK-Splitfish Clan Teamleader ( :B wollt ich schon immer mal offizell schreiben ^^ )

Mephos am 22.01.2008 20:46 schrieb:
nein, also jungs wir trainieren gern noch n bissel gegen euch, besonders da es noch nicht sooooooo rund lief. und am WE machen wir war wenn ihr zeit und lust habt.

Es hat mir - und ich glaube auch den anderen PZVs - riesen Spaß gemacht gegen euch zu zocken und hoffe, dass ihr auch in Zukunft mit uns trainieren könnt. :X =)
Ob Niederlage oder Sieg, wenn's Spaß macht ist das doch völlig egal, oder? :B :top:

@Bild von Mephos Nachricht: NIIIIIIIIIIIIICE! :X :-D

nein, also jungs wir trainieren gern noch n bissel gegen euch

Sollte das nicht "mit euch" heißen? %)

Ok, war auf jeden Fall lustig, auch wenn es nicht ganz so gut gelaufen ist, wie ich erhofft habe. Aber Übung macht den Meister. Also freu ich mich schon auf die nächsten Matches mit euch.

Aber heute war mal wieder nicht mein Tag und ich glaube langsam, dass ich mir mal eine stärkere Waffe suchen muss.^^

Außerdem konnte ich ab und zu euren Clan mithören, obwohl ich oder sonst niemand ein Abhört-Extra drin hatte. Als ihr dann gesagt hab "wir rushen jetzt, mal sehen wie die darauf reagieren", wollte ich mein Team zwar warnen, aber leider konnte man mich nicht hören. Da waren auch schon fast alle tot und ich wollte mich in einer dunklen Ecke verstecken. Aber neeeein, die Granaten waren schneller als ich. :B :hop:

P.S.: Keine Ursache, macht uns ja auch Spaß. Also kein Grund einen Dankes-Orgasmus zu bekommen und uns japanische Schlampen zu schicken (foley würde das eher freuen).
Ich will lieber was Blondes mit nur einem Schlitz. :B

dsr159 am 22.01.2008 21:06 schrieb:
P.S.: Keine Ursache, macht uns ja auch Spaß. Also kein Grund einen Dankes-Orgasmus zu bekommen und uns japanische Schlampen zu schicken (foley würde das eher freuen).

Die "********" war doch nett %)

dsr159 am 22.01.2008 21:06 schrieb:
nein, also jungs wir trainieren gern noch n bissel gegen euch

Sollte das nicht "mit euch" heißen? %)

Ok, war auf jeden Fall lustig, auch wenn es nicht ganz so gut gelaufen ist, wie ich erhofft habe. Aber Übung macht den Meister. Also freu ich mich schon auf die nächsten Matches mit euch.

Aber heute war mal wieder nicht mein Tag und ich glaube langsam, dass ich mir mal eine stärkere Waffe suchen muss.^^

Außerdem konnte ich ab und zu euren Clan mithören, obwohl ich oder sonst niemand ein Abhört-Extra drin hatte. Als ihr dann gesagt hab "wir rushen jetzt, mal sehen wie die darauf reagieren", wollte ich mein Team zwar warnen, aber leider konnte man mich nicht hören. Da waren auch schon fast alle tot und ich wollte mich in einer dunklen Ecke verstecken. Aber neeeein, die Granaten waren schneller als ich. :B :hop:

sehadin hatte den abhör-perk drinne,deswegen. ;) hatte er jedenfalls sonst immer^^
soll ich nächstes mal auch mal fotos
von mir
mitschicken?

Philkan91 am 22.01.2008 21:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.01.2008 21:11 schrieb:
soll ich nächstes mal auch mal fotos
von mir
mitschicken?
HIIIIILLLFEEEE :B %)
das muss dir nicht peinlich sein. ach ja bin freitag saufen, daher nicht da. aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand am samstag den arsch versohlt-bei cod :)

Solid-Snake14 am 22.01.2008 21:43 schrieb:
das muss dir nicht peinlich sein. ach ja bin freitag saufen, daher nicht da. aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand am samstag den arsch versohlt-bei cod :)

Ha, ha, ich bin Samstag saufen :finger:

Ich bräuchte bald mal ein paar sich bewegende Zielscheiben, damit ich mir eine bessere Waffe suchen kann. %)

P.S.: Training ist nun offiziell von Mittwoch auf Dienstag verlegt. Was aber nicht heißen soll, dass ich mittwochs nicht gerne ein paar Leute abknallen würde. :P

dsr159 am 22.01.2008 21:48 schrieb:
Ich bräuchte bald mal ein paar sich bewegende Zielscheiben, damit ich mir eine bessere Waffe suchen kann. %)

P.S.: Training ist nun offiziell von Mittwoch auf Dienstag verlegt. Was aber nicht heißen soll, dass ich mittwochs nicht gerne ein paar Leute abknallen würde. :P

Ob mittwochs oder dienstags, um dich fluchen zu hören, komme ich jederzeit! :X :-D

Zurück