• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

@ Snake: Das mit Computec ist wirklich eine gute Idee. Wenn wir unterstützt werden wollen, müssen wir sicherlich auch beweisen, dass wir was drauf haben... was nicht allzu schwer fallen dürfte. :-D

@ Scar: Das stimmt auch. Leider sind mehrere von uns noch keine 18 und dürften somit viele Spiele auch nicht zocken.

@All

Ich bitte euch, mir und dsr eure Meinungen und Ideen bezüglich weiteren Spielen für den Clan und Werbestrategien für Computec per Mail zu senden. Wir können dann also genau sehen, was ihr für Ideen habt, wir arbeiten das durch und können dann hier im Thread weiter diskutieren, nachdem wir die wichtigsten Argumente herausgepickt haben - dann wenden wir uns an die Chefs.

Ich find's nur schade, dass unsere anfängliche Idee von einem Fun-Clan immer mehr verloren geht.

@ Games: Hier sollte man abstimmen lassen, wenn wir ein weiteres Spiel online zocken sollten. Einmal ist davon auszugehen, wie gut das Game ist und zweitens, wie viele sich das überhaupt zulegen werden.

PS: 1000!!! :X

wieso geht die idee von einem fun clan kaputt?
wir werden doch nur spiele spielen, die die masse der member besitzt.
außerdem werden die member die spiele auch nur kaufen, wenn sie ihnen spaß machen. zudem wird uns computec wohl auch nicht auflegen, dass wir eine bestimmte anzahl an matches gewinnen.
es geht doch nur um werbung auf den seiten wie der psl.
den leuten ist es wohl ziemlich egal, ob wir nun auf platz 1 oder auf platz 10 der psl liste stehen.
es geht meiner meinung nach nur nach der präsenz seitens computec auf den seiten. schließlich stellt ein aktiver clan auch eine aktive community dar, was computec sich nur wünschen könnte. ;)

Solid-Snake14 am 19.01.2008 15:38 schrieb:
außerdem werden die member die spiele auch nur kaufen, wenn sie ihnen spaß machen. zudem wird uns computec wohl auch nicht auflegen, dass wir eine bestimmte anzahl an matches gewinnen.
den leuten ist es wohl ziemlich egal, ob wir nun auf platz 1 oder auf platz 10 der psl liste stehen.
es geht meiner meinung nach nur nach der präsenz seitens computec auf den seiten. schließlich stellt ein aktiver clan auch eine aktive community dar, was computec sich nur wünschen könnte. ;)
erfolg bringt aber clans ins gespräch

Sc4rFace am 19.01.2008 16:15 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.01.2008 15:38 schrieb:
erfolg bringt aber clans ins gespräch
ja das schon, es spricht ja auch keiner davon, dass wir nicht erfolgreich sein können.
nur alleine schon das vorhanden sein von computec in der psl bringt denen werbung. und alleine ein eigener clan bringt sicherlich pluspunkte in der zockerkultur.

Solid-Snake14 am 19.01.2008 16:17 schrieb:
ja das schon, es spricht ja auch keiner davon, dass wir nicht erfolgreich sein können.
nur alleine schon das vorhanden sein von computec in der psl bringt denen werbung. und alleine ein eigener clan bringt sicherlich pluspunkte in der zockerkultur.
man muss erstmal positiv auf sich aufmerksam machen (und das muss nicht bedingt durch erfolg sein) um wahrgenommen zu werden. was bringts, wenn ihr gegen clans spielt wo man sich dann denkt "okay das ist von nem magazin". einfach nur wo angemeldet zu sein macht nicht gleich werbung und wenn dann innerhalb eurer gegner. die werden dann nicht gleich ans kiosk rennen und die play³ kaufen bzw zu ihren freunden rennen und sagen "woah geil wir haben gegen den play³ clan gezockt!!".

natürlich muss das zwangsläufig nicht heißen, dass computec euch nicht unterstützt. denn da ist jeder potenzieller sponsor anders. kann ja auch sein, dass computec kurz nachdenkt und dann einwilligt. ich gebe euch nur weitläufigere anregungen was man alles beachten muss/im bestfall könnte

Sc4rFace am 19.01.2008 16:32 schrieb:
die werden dann nicht gleich ans kiosk rennen und die play³ kaufen bzw zu ihren freunden rennen und sagen "woah geil wir haben gegen den play³ clan gezockt!!".
ne, aber sie werden vielleicht auch auf vgz.de schauen und das bringt visits und kann unter umständen auch neue user, oder leser bringen.

So, ich habe eine Bewerbung von ede bekommen und er hat auch schon mit dem Großteil unseres Clans gezockt. Und da er ja die Nacht durchzocken wollte, ist er wohl auch schon bereit. :-D

Also willkommen, ede. :X

dsr159 am 20.01.2008 13:26 schrieb:
So, ich habe eine Bewerbung von ede bekommen und er hat auch schon mit dem Großteil unseres Clans gezockt. Und da er ja die Nacht durchzocken wollte, ist er wohl auch schon bereit. :-D

Also willkommen, ede. :X

Welcome to Scientology äh...ich meinte Clan. :-D

petib am 20.01.2008 16:35 schrieb:
Jetzt wird der Clan ja richtig international. Schon drei Nationen :-D :X
4, du hast deine eigene nation vergessen:

1. Luxemburg
2. Österreich
3. Deutschland
4. Ossiland

Solid-Snake14 am 20.01.2008 16:48 schrieb:
assman am 20.01.2008 16:46 schrieb:
petib am 20.01.2008 16:35 schrieb:
Jetzt wird der Clan ja richtig international. Schon drei Nationen :-D :X
4, du hast deine eigene nation vergessen:

1. Luxemburg
2. Österreich
3. Deutschland
4. Ossiland
was sagst du denn zu unserer clan-erweiterung?
toll %)

ne sorry, kann mich damit jetzt nicht befassen... ich schau hier immer nur kurz rein, und hab die beiträge bzw die mail nicht ganz gelesen... meine meinung muss noch warten, bis ich wieder voll da bin... und das wird erst Freitag sein...

Die Wette von wem der flache Ossiland-Witz kommt hätte ich verloren. Ich hätte auf dsr getippt...

Das er kommen würde war aber so sicher wie das Amen in der Kirche :P

petib am 20.01.2008 17:00 schrieb:
Die Wette von wem der flache Ossiland-Witz kommt hätte ich verloren. Ich hätte auf dsr getippt...

Das er kommen würde war aber so sicher wie das Amen in der Kirche :P

also ich finde den witz nicht lustig, da ich selber aus dem osten komme.

SpeedyTool405 am 20.01.2008 17:03 schrieb:

Man kann auch mal über sich selbst lachen. Besonders ihr müsst das doch gewohnt sein. :X %)

P.S.: ass war halt schneller. :-D

dsr159 am 20.01.2008 17:09 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.01.2008 17:03 schrieb:

Man kann auch mal über sich selbst lachen. Besonders ihr müsst das doch gewohnt sein. :X %)

P.S.: ass war halt schneller. :-D

ich hätt ja gelacht, wenn es lustig gewesen wäre. :P

ich muss raus. ich bekomm grad ein westpaket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach den erschütternden Rassenaufständen seitens der Ostdeutschen ( :finger: ) werde ich mal auf die Mail antworten.

Eine Erweiterung finde ich eine gute Idee. Nur sollten wie gesagt nicht gleich 20 Games mit reingenommen werden. So zwei, drei, meinetwegen auch vier Stück reichen aus. Außerdem werde ich mir Battlefield die nächste Zeit nicht holen können. DMC4 steht an und soviel Kohle hab ich nicht, um mir jeden Monat ein Spiel kaufen zu können. ;) Aber es wurde ja schon erwähnt, dass ich man sich nicht jeden Neuzugang kaufen muss (Schwein gehabt! :-D ).

Bezüglich der Argumente für eine Subdomain mach ich mir nochmal 'nen Kopp. Jetzt fällt mir nix ein. %)

Herzlich Willkommen im Club der Schönen und Erfolgreichen, ede! :X

daumenschmerzen am 20.01.2008 23:51 schrieb:
Nach den erschütternden Rassenaufständen seitens der Ostdeutschen ( :finger: ) werde ich mal auf die Mail antworten.

Eine Erweiterung finde ich eine gute Idee. Nur sollten wie gesagt nicht gleich 20 Games mit reingenommen werden. So zwei, drei, meinetwegen auch vier Stück reichen aus. Außerdem werde ich mir Battlefield die nächste Zeit nicht holen können. DMC4 steht an und soviel Kohle hab ich nicht, um mir jeden Monat ein Spiel kaufen zu können. ;) Aber es wurde ja schon erwähnt, dass ich man sich nicht jeden Neuzugang kaufen muss (Schwein gehabt! :-D ).

Bezüglich der Argumente für eine Subdomain mach ich mir nochmal 'nen Kopp. Jetzt fällt mir nix ein. %)

sry jungs das ich euren chitchat unterbrechen muss, aber et jibbet was das ich gern mit euch mal besprechen würd.

wir haben gestern unseren 3. 6on6 S&Z cw verloren, weil wir einfach uns nicht drauf vorberreiten können. wir haben taktiken, laufwege etc. und geskillte spieler, aber keine gegner. public gegner sind zwar nett, aber jeder clan weiss das diese nicht so agieren wie ein team.

wir würden gern 2x die woche gegen euch S&Z trainieren wenn das geht. jetzt egal ob wir in der liga noch n spiel haben und wir damit taktiken etc. aus der hand geben, drauf geschissen. wir müssen gegen teams spielen.. immer und immer wieder..

DSR, Petib, Sirteen .. sagt mir mal bitte bescheid ob ihr dabei seid und wenn ja, dann wann.

gruß

Meph

Mephos am 21.01.2008 09:50 schrieb:

sry jungs das ich euren chitchat unterbrechen muss, aber et jibbet was das ich gern mit euch mal besprechen würd.

wir haben gestern unseren 3. 6on6 S&Z cw verloren, weil wir einfach uns nicht drauf vorberreiten können. wir haben taktiken, laufwege etc. und geskillte spieler, aber keine gegner. public gegner sind zwar nett, aber jeder clan weiss das diese nicht so agieren wie ein team.

wir würden gern 2x die woche gegen euch S&Z trainieren wenn das geht. jetzt egal ob wir in der liga noch n spiel haben und wir damit taktiken etc. aus der hand geben, drauf geschissen. wir müssen gegen teams spielen.. immer und immer wieder..

DSR, Petib, Sirteen .. sagt mir mal bitte bescheid ob ihr dabei seid und wenn ja, dann wann.

gruß

Meph

Ich stehe euch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung :-D

Diese Woche könnte ich Dienstag und Mittwoch (wo wir ja trainieren). Ab nächster Woche kann ich fast immer.

Da von uns ja auch immer viele unterwegs sind, sollten wir da schon einige Trainingseinheiten zusammen bekommen. Hilft PZV ja am Ende auch =)

petib am 21.01.2008 10:42 schrieb:
Mephos am 21.01.2008 09:50 schrieb:

gruß

Meph

Ich stehe euch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung :-D

Diese Woche könnte ich Dienstag und Mittwoch (wo wir ja trainieren). Ab nächster Woche kann ich fast immer.

Da von uns ja auch immer viele unterwegs sind, sollten wir da schon einige Trainingseinheiten zusammen bekommen. Hilft PZV ja am Ende auch =)

ich wollts grad sagen, selbst wenn nicht immer alle online sind, zocken wir 4on4 oder 5on5 S&Z .. hauptsache das wir einen organisierten clan haben mit dem wir trainieren können. jeder kann taktiken machen, ausprobieren etc. und einfach testen..

mir fällt das in den cws immer auf, das wir eigentlich spielerisch (einzelskill) die total überlegenen leute haben, aber es meist daran hängt das die kommunikation überhaupt nicht funzt oder jeder das macht was er will oder sonst was..

ich brauch einfach leute mit denen ich trainieren kann, wo ich MEINEN jungs dann n bissel disziplin einhämmern kann. (also bei verteidigen warten, bei angriff rushn etc.)

also wär cool wenn dienstag n paar leute on kommen könnten. wir fangen so ab 18.30 an zu trainieren (event. auch 18.00) bis 20 uhr.. ab 20 uhr müssen die meisten zur nachtschicht :B

wär cool, meldet euch einfach hier, ich lad petib ein, der zieht den rest nach (insofern sie nicht in meiner liste sind ;) )

Zurück