• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Mephos am 21.01.2008 11:37 schrieb:
ich wollts grad sagen, selbst wenn nicht immer alle online sind, zocken wir 4on4 oder 5on5 S&Z .. hauptsache das wir einen organisierten clan haben mit dem wir trainieren können. jeder kann taktiken machen, ausprobieren etc. und einfach testen..

mir fällt das in den cws immer auf, das wir eigentlich spielerisch (einzelskill) die total überlegenen leute haben, aber es meist daran hängt das die kommunikation überhaupt nicht funzt oder jeder das macht was er will oder sonst was..

ich brauch einfach leute mit denen ich trainieren kann, wo ich MEINEN jungs dann n bissel disziplin einhämmern kann. (also bei verteidigen warten, bei angriff rushn etc.)

also wär cool wenn dienstag n paar leute on kommen könnten. wir fangen so ab 18.30 an zu trainieren (event. auch 18.00) bis 20 uhr.. ab 20 uhr müssen die meisten zur nachtschicht :B

wär cool, meldet euch einfach hier, ich lad petib ein, der zieht den rest nach (insofern sie nicht in meiner liste sind ;) )
So machen wir das =)

assman am 20.01.2008 16:55 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.01.2008 16:48 schrieb:
assman am 20.01.2008 16:46 schrieb:
petib am 20.01.2008 16:35 schrieb:
Jetzt wird der Clan ja richtig international. Schon drei Nationen :-D :X
4, du hast deine eigene nation vergessen:

1. Luxemburg
2. Österreich
3. Deutschland
4. Ossiland
was sagst du denn zu unserer clan-erweiterung?
toll %)

ne sorry, kann mich damit jetzt nicht befassen... ich schau hier immer nur kurz rein, und hab die beiträge bzw die mail nicht ganz gelesen... meine meinung muss noch warten, bis ich wieder voll da bin... und das wird erst Freitag sein...

Ich freu mich schon auf das Comeback unserer Beneluxtunte :-D
Wurd auch Zeit....dsr ist schon sauer gewesen das er alleine für den Bereich "Cholerische Wutausbrüche & Co" verantwortlich war. :B

also ich hab nur am mittwoch und dienstag, sowie freitag wirklich zeit. werd dann aber trotzdem nur an 2 terminen in der woche teilnehmen. hab ja auch noch andere dinge zu tun. :P

Je nachdem, wie viele morgen erscheinen und Dienstags Zeit haben, könnten wir unser Training von mittwochs auch dienstags verlegen. Sodass wir zumindest einen Tag in der Woche mit Amok trainieren können. Ich werde nochmal alle per Mail benachrichtigen und dann werden wir ja morgen sehen...

Gegen eine Trainingseinheit pro Woche mit euch hätte ich absolut nichts, aber eine in der Woche würde ich gern nur mit PZV machen. Ob jetzt insgesamt 3 Termine (für PZV) oder nur 2 hängt wohl von der Verügbarkeit der Anderen ab.

sirteen am 21.01.2008 16:14 schrieb:
Gegen eine Trainingseinheit pro Woche mit euch hätte ich absolut nichts, aber eine in der Woche würde ich gern nur mit PZV machen. Ob jetzt insgesamt 3 Termine (für PZV) oder nur 2 hängt wohl von der Verügbarkeit der Anderen ab.

Sehe ich genau so. Deswegen wäre es mir recht, wenn wir evtl. einfach nur den Mittwoch auf Dienstag verlegen um mit Amok zu zocken und Freitag dann eben wie gewohnt. Drei Termine pro Woche halte ich für unzumutbar. %)

dsr159 am 21.01.2008 16:17 schrieb:
sirteen am 21.01.2008 16:14 schrieb:

Sehe ich genau so. Deswegen wäre es mir recht, wenn wir evtl. einfach nur den Mittwoch auf Dienstag verlegen um mit Amok zu zocken und Freitag dann eben wie gewohnt. Drei Termine pro Woche halte ich für unzumutbar. %)

jungs jungs.. macht das doch nicht so fix.. ihr seid ja wie meine freundin :B

wenn ihr online seid und mehr als 3 jungs von euch gleichzeitig zocken, dann schreib ich euch ne msg und wenn ihr bock habt trainieren wir dann mit allen VERFÜGBAREN jungs.

ihr könnt einen termin in der woche gerne machen wo ihr sagt das ihr da fix 6on6 mit uns trainiert (nach psl regeln mit jeweils 8 runden) .. was sicherlich gut für euch und auch gut für uns ist. wir trainieren dienstags und donnerstags regelmäßig von 18.30 bis 20.30 und unter der woche zocken wir halt alle so funmäßig zusammen.

rotte deine horde zusammen DSR und meld dich einfach bei mir wenn ihr genug seid um 6on6 zu trainieren. wenn einer von euch bock hat 2on2 zu trainieren, dann kann er sich auch einfach bei mir melden. ihr habt alle meine ps3 ID

gruß

Meph

p.s -- :B war das jetzt nicht genauso wie ihr das auch schon gesagt habt? :B

:top:

Tja, nur ist es bei uns so, dass wir feste Zockzeiten brauchen, weil selten sehr viele auf einmal vor der Konsole hocken. Was spontantität angeht, sieht es bei uns immer düster aus. Deswegen wäre es schön, wenn wir einen Termin in der Woche fest ausmachen. Ob wir zwischendurch aber trotzdem mal Zocken ist was anderes, aber das wäre dann sehr unregelmäßig. ;)

dsr159 am 21.01.2008 16:46 schrieb:
Tja, nur ist es bei uns so, dass wir feste Zockzeiten brauchen, weil selten sehr viele auf einmal vor der Konsole hocken. Was spontantität angeht, sieht es bei uns immer düster aus. Deswegen wäre es schön, wenn wir einen Termin in der Woche fest ausmachen. Ob wir zwischendurch aber trotzdem mal Zocken ist was anderes, aber das wäre dann sehr unregelmäßig. ;)

ich sag nur .. disziplin ist der schlüssel zum erfolg :B DISZIPLIN! :confused: ja..

:B

:-D sag einfach bescheid wenn du n termin mit deinen mannen hast, ich knüppel meine jungs schon dazu das die auch 3x die woche trainieren gehen !!!

was muss das muss.. kann nicht sein das wir in der 6on6 liga nix gerissen bekommen. :P

wenn ich dann dienstag da bin, kann ich am freitag nicht. weil mein bruder ebenfalls am dienstag und freitag cod 4 training hat. dann spiel ich den dienstag und freitag nicht. oder wie trajnieren dienstag und mittwoch. ;) zwei cod tage hintereinander und dann wahlweise am freitag. denn freitag ist es meistens so, dass ich nicht so viel zeit zum training, hab da ich danach meistens noch auf party bin.

Mein Gott ist das alles kompliziert :B

Ich schau einfach jeden Tag ab 18.00 Uhr wer da ist :B %)

petib am 21.01.2008 12:08 schrieb:
Mephos am 21.01.2008 11:37 schrieb:
ich wollts grad sagen, selbst wenn nicht immer alle online sind, zocken wir 4on4 oder 5on5 S&Z .. hauptsache das wir einen organisierten clan haben mit dem wir trainieren können. jeder kann taktiken machen, ausprobieren etc. und einfach testen..

mir fällt das in den cws immer auf, das wir eigentlich spielerisch (einzelskill) die total überlegenen leute haben, aber es meist daran hängt das die kommunikation überhaupt nicht funzt oder jeder das macht was er will oder sonst was..

ich brauch einfach leute mit denen ich trainieren kann, wo ich MEINEN jungs dann n bissel disziplin einhämmern kann. (also bei verteidigen warten, bei angriff rushn etc.)

also wär cool wenn dienstag n paar leute on kommen könnten. wir fangen so ab 18.30 an zu trainieren (event. auch 18.00) bis 20 uhr.. ab 20 uhr müssen die meisten zur nachtschicht :B

wär cool, meldet euch einfach hier, ich lad petib ein, der zieht den rest nach (insofern sie nicht in meiner liste sind ;) )
So machen wir das =)

dito =)

@Mephos: Wenn du mal endlich meine Freundesanfrage annehmen würdest, dann könnte ich evt. auch am Dienstag mit euch trainieren. Also bitte nimm sie an , ich warte schon seit einer Woche oder so ;( . Ich will doch dein Freund sein :-D .

Bin mir nicht sicher, ob es bei mir gehen würde, das Training auf Dienstag zu verlegen (wobei das natürlich eine gute Idee ist, mit Amok zu trainieren). Morgen geht's auf jeden Fall nicht, vielleicht sieht es sogar die nächsten zwei, drei Wochen wegen zwei Umzügen schlecht aus. Ich werde mich wohl morgen Abend/Nacht hier nochmal melden, und sagen, was nun Sache ist. :]

LOX-TT am 22.01.2008 00:08 schrieb:
Statt Anfang April hab ich (wenn alles glatt läuft) nun schon Anfang März meine PS3 :X

dann hol ich mir noch CoD4 für diese und dann ziehen wir in den Krieg :B
Das ist doch mal ein Wort, sehr schön =)

Sehadin am 21.01.2008 21:19 schrieb:
@Mephos: Wenn du mal endlich meine Freundesanfrage annehmen würdest, dann könnte ich evt. auch am Dienstag mit euch trainieren. Also bitte nimm sie an , ich warte schon seit einer Woche oder so ;( . Ich will doch dein Freund sein :-D .

:confused: freund? .. :finger: :B

nein, also ich hab nix bekommen, ich nehm immer gleich alle an, könnten nämlich auch irgendwelche clanleader aus der psl sein. ich schätz mal du hast die einladung an die falsche ID geschickt. MephZERO-SPF .. schicks einfach nochmal ;)

wegen training..

CoD4 6on6 S&Z Training

heute den 22. Januar 2008 ab 18.25 (18.30 chat) hat AMOK offizelles Training, jeder der PZV Member die gerne daran teilhaben möchten sollen sich bei ihrem Vorgesetzten oder mir melden.

Trainiert wird:

AMOK vs. PZV (kein mischen, egal wieviele member)

Map: Angriff

Modus: 6on6 Suchen & Zerstören

nach allgemeinen PSL Regeln (Rundenzahl etc.)

sollte jemand nicht zu der Anfangszeit anwesend sein, dann bitte per PS3 msg bei mir melden, ich lad Ihn dann ins laufenden Spiel ein sobald er online ist.

any questions? post here

greetz

Meph

Mephos am 22.01.2008 09:03 schrieb:
Sehadin am 21.01.2008 21:19 schrieb:

:confused: freund? .. :finger: :B

nein, also ich hab nix bekommen, ich nehm immer gleich alle an, könnten nämlich auch irgendwelche clanleader aus der psl sein. ich schätz mal du hast die einladung an die falsche ID geschickt. MephZERO-SPF .. schicks einfach nochmal ;)

wegen training..

CoD4 6on6 S&Z Training

heute den 22. Januar 2008 ab 18.25 (18.30 chat) hat AMOK offizelles Training, jeder der PZV Member die gerne daran teilhaben möchten sollen sich bei ihrem Vorgesetzten oder mir melden.

Trainiert wird:

AMOK vs. PZV (kein mischen, egal wieviele member)

Map: Angriff

Modus: 6on6 Suchen & Zerstören

nach allgemeinen PSL Regeln (Rundenzahl etc.)

sollte jemand nicht zu der Anfangszeit anwesend sein, dann bitte per PS3 msg bei mir melden, ich lad Ihn dann ins laufenden Spiel ein sobald er online ist.

any questions? post here

greetz

Meph
bin sehr wahrscheinlich für ne stunde dabei

ICH WERD HEUTE JEDEN EINZELNEN TÖTEN, EGAL OB IM EIGENEN TEAM ODER NICHT MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......... IHR AFFEN :B

Huch, sorry, Capslock :B

Soll übrigens heissen, dass ich heute abend dabei bin, um mal ordentlich Druck abzulassen...

Zurück