petib
Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan
So machen wir dasMephos am 21.01.2008 11:37 schrieb:ich wollts grad sagen, selbst wenn nicht immer alle online sind, zocken wir 4on4 oder 5on5 S&Z .. hauptsache das wir einen organisierten clan haben mit dem wir trainieren können. jeder kann taktiken machen, ausprobieren etc. und einfach testen..
mir fällt das in den cws immer auf, das wir eigentlich spielerisch (einzelskill) die total überlegenen leute haben, aber es meist daran hängt das die kommunikation überhaupt nicht funzt oder jeder das macht was er will oder sonst was..
ich brauch einfach leute mit denen ich trainieren kann, wo ich MEINEN jungs dann n bissel disziplin einhämmern kann. (also bei verteidigen warten, bei angriff rushn etc.)
also wär cool wenn dienstag n paar leute on kommen könnten. wir fangen so ab 18.30 an zu trainieren (event. auch 18.00) bis 20 uhr.. ab 20 uhr müssen die meisten zur nachtschicht
wär cool, meldet euch einfach hier, ich lad petib ein, der zieht den rest nach (insofern sie nicht in meiner liste sind )