• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Noch was, was mir gerade einfällt:

Die Claymore zur Absicherung der Küche nach hinten ist nett, jedoch wurde sie das ein oder andee mal demjenigen der da gesessen hat zum Verhängnis. Entweder nicht so offensichtlich platzieren, oder lieber gar nicht.

Ach da fällt mir noch ein :B das war so lustig... das einemal, als Petib und ich allein übrig waren, und wir die bombe bei B platzieren wollten, wo du ins in den rücken geschossen hast (ja du sau :B sowas macht man nicht, echte Männer fallen einem nicht so in den Rücken, pf :B ).., Jedenfalls saß da einer von euch gleich um die Ecke, also direkt beim Respawn punkt. Jedenfalls hab ich mich gleich, als ich an der mauer vorbei kam, schon gedacht, dass da jemand sitzen könnte, also hab ich gleich dahin gezielt und ihn wohl überraschen können, und killen können... Danach hör ich ihn noch in meine Headset, (keine ahnung wieso, ich konnte ihn jedenfalls hören) und er so: "verdammt, wie hatte der mich den gesehen. Was war denn das. Kann der durch die mauer kucken. Wie hat der gewusst, dass ich da sitze" :B Ich musste mein lachen echt verkneifen, da es einfach nur pures glück war, dass ich schon dachte, da würd einer sitzen, und er wirklich da saß... :B kannst ihm ja mal sagen, dass ich keine XRay vision habe oder so, und es nur pures glück war :B Weis allerdings nicht, wer da hockte... Ich fands jedenfalls lustig :B :B %)

So, schöne geschichte gell %) ^^

assman am 23.01.2008 11:56 schrieb:
Ach da fällt mir noch ein :B das war so lustig... das einemal, als Petib und ich allein übrig waren, und wir die bombe bei B platzieren wollten, wo du ins in den rücken geschossen hast (ja du sau :B sowas macht man nicht, echte Männer fallen einem nicht so in den Rücken, pf :B )..,
Stimmt die Runde gabs ja auch noch :B

Die habe ich verdrängt, um kein Trauma zu bekommen. Schön erst Ass gekillt, und dann mich wie ich am Bombe legen bin :B

Du hättest ja noch ein richtiger Sack sein können, und mich zu Ende legen lassen. Dann Headshot und als einziger Survivor entschärfen. Aber diesen Anstand hattest du :-D

Ich hab mich echt sicher gefühlt, und gedacht das Ding reißen wir in der Runde...Pustekuchen %)

petib am 23.01.2008 12:00 schrieb:
assman am 23.01.2008 11:56 schrieb:
Ach da fällt mir noch ein :B das war so lustig... das einemal, als Petib und ich allein übrig waren, und wir die bombe bei B platzieren wollten, wo du ins in den rücken geschossen hast (ja du sau :B sowas macht man nicht, echte Männer fallen einem nicht so in den Rücken, pf :B )..,
Stimmt die Runde gabs ja auch noch :B

Die habe ich verdrängt, um kein Trauma zu bekommen. Schön erst Ass gekillt, und dann mich wie ich am Bombe legen bin :B

Du hättest ja noch ein richtiger Sack sein können, und mich zu Ende legen lassen. Dann Headshot und als einziger Survivor entschärfen. Aber diesen Anstand hattest du :-D

Ich hab mich echt sicher gefühlt, und gedacht das Ding reißen wir in der Runde...Pustekuchen %)

@ claymores in der küche

petib hast recht.. es gab auch momente wo ihr über die brüstung gesprungen seid und die claymore nicht explodiert ist, aber sie IN die küche zu setzten ist schwachsinn, da dort mit 95% wahrscheinlichkeit schon gegner sind und wir alle wissen das claymore setzten immer n bissel dauert.. daher.. aber hast recht. ich werd den punkt ansprechen

@ ass, petib (wegen obrigen text)

alter, alter alter.. ihr habt pain dort getötet, ich lag in der ecke und hab nur unter den tonnen auf die bombe gesehen.. als pain dann getötet wurde bin ich etwas rausgekrabbelt :B ..
ich seh petib (wusst ja das ich der letzte war) .. adrenalin geht hoch, ich denk mir.. " wart bis er sie legt, dann murks ihn ab" .. :B .. und dann hab ich an der kante des hauses einen gewehrlauf gesehen.. nur vorner den schalldämpfer.. :B .. mein herz ging schneller.. mehr adrenalin.. noch n 2. kerl da.. gott.. ich bleib liegen.. kill erst den anderen, weil der der die bombe legt hört meist nicht auf sie zu legen wenn er schon angefangen hat :B

und mit viel glück.. mit wirklich viel glück ist der 2. dann die treppe hoch. :finger: ich hab gesehen das petib die bombe legt, hab 7 rückwärts gezählt (weil ich gedacht hab, wenn er die bombe gelegt hat, steht er auf und killt mich und es wär aus) und bei 4 hab ich ass an der treppe gekilled und bei 1 petib (bombe müsste zu wirklich 99% fertig gewesen sein) .. alter so ein adrenalin flash hat ich noch nie in dem spiel, es war der absolute hammer.

jetzt zu der anderen sache. wer bescheid weiss, der weiss das man selbst mit den dicksten knarren udn durchschuss NICHT durch die bombenteile ballern kann. ergo hätte ass NICHT die treppe hoch gemüsst, weil petib aus der richtung ja gesichert war. ass hätte sich a) in ne ecke hocken müssen (dann hätte ich ihn nicht gesehen, hätte petib gekilled, wär zum entschärfen hin und er hätte mich gekilled) ODER er hätte während petib entschärft die anderen ecken absuchen müssen.

aber so wars halt totales pech das ihr genau so gelaufen seid das ich beide gut erwischt hab :B

wie schon gesagt, ihr braucht richtige taktiken, auch für notfälle.. wir haben z.b auch keine notfall pläne wenn der gegner mal B rusht (wo nur immer 2 sniper sind) .. dann müssen die leute von A rüber, in der zeit kann der gegner schon claymores legen und postion beziehen..

also .. nutzt das tool das ich euch gegeben hab, zaubert was schönes (ich mein ihr kennt jetzt grob unsere taktik) und dann zockt wieder gegen uns, solang bis eure und unsere taktik funzt und es wirklich nur noch auf den skill ankommt.

so seh ich das jungs..

Mephos am 23.01.2008 15:23 schrieb:
@ claymores in der küche

petib hast recht.. es gab auch momente wo ihr über die brüstung gesprungen seid und die claymore nicht explodiert ist, aber sie IN die küche zu setzten ist schwachsinn, da dort mit 95% wahrscheinlichkeit schon gegner sind und wir alle wissen das claymore setzten immer n bissel dauert.. daher.. aber hast recht. ich werd den punkt ansprechen
Nur zum Verständnis:

Ich meine, wenn ihr im Angriff wart, also den Hügel runtergekommen seid. Dann hat einer von euch immer Claymores in der Küche gelegt, falls einer von uns Außen langläuft. Leider wurde das dann halt ne Falle für euch.

Habe gerade eine Antwort von Florian Brich bezüglich unseres Anliegens bekommen:

Hallo!

Von meiner Seite keine Einwände gegen ein Clanunterforum. Wie sieht es mit der technischen Umsetzung aus?

Technische Umsetzung wird von den zuständigen Admins gerade geprüft. Ich bleibe dran =)

petib am 23.01.2008 15:28 schrieb:
Mephos am 23.01.2008 15:23 schrieb:
@ claymores in der küche

Nur zum Verständnis:

Ich meine, wenn ihr im Angriff wart, also den Hügel runtergekommen seid. Dann hat einer von euch immer Claymores in der Küche gelegt, falls einer von uns Außen langläuft. Leider wurde das dann halt ne Falle für euch.

ach so.. das.. oh ok.. hm.. muss ich prüfen, eigentlich sollten alle splitter drin haben und nur 2 claymores (für die küche halt)

wie schon gesagt.. es lief nicht absolut rund und daher müssen wir noch einigemale gegen euch trainieren.

@ clanforum..

hey, hört sich gut an.. euer eigener berreich wo ihr euch austoben könnt. ich hoff ich bekomm auch den zugang für dorthin :B

Mephos am 23.01.2008 15:42 schrieb:
hey, hört sich gut an.. euer eigener berreich wo ihr euch austoben könnt. ich hoff ich bekomm auch den zugang für dorthin :B

Gegner und Hausierer müssen draußen bleiben.

Ach nee, ihr seid ja Verbündete... :>

Nur zwei Typen mit Claymores bei euch :B

Da lagen jede Runde gefühlte 20 Stück von den Teilen rum. Da muss einer gecheatet haben :-D

Also mehr als 4 waren es definitiv ;)

petib am 23.01.2008 15:33 schrieb:
Habe gerade eine Antwort von Florian Brich bezüglich unseres Anliegens bekommen:

Hallo!

Von meiner Seite keine Einwände gegen ein Clanunterforum. Wie sieht es mit der technischen Umsetzung aus?

Technische Umsetzung wird von den zuständigen Admins gerade geprüft. Ich bleibe dran =)

Das hört sich doch schon mal gut an! Ich hoffe nur, dass die Admins nicht so lange auf sich warten lassen.

petib am 23.01.2008 15:44 schrieb:
Nur zwei Typen mit Claymores bei euch :B

Da lagen jede Runde gefühlte 20 Stück von den Teilen rum. Da muss einer gecheatet haben :-D

Also mehr als 4 waren es definitiv ;)

als die jungs geblickt hatten das sie smokes UND claymores :B nehmen können ist das ganze wohl etwas aus dem ruder gelaufen :rolleyes: ..

kein plan wieviele mit claymores rumgelaufen sind, ich hab gesagt 3 runner haben splitter und smoke, 2 nachzügler (mit sturmgewehren) sind die absicherung mit claymore und einer darf gerne alles erledigen was hintern bei der gärtnerrei rumkommt.

am ende waren immer alle 6 bei A und haben fleisig claymores gelegt. ich glaub ich war der einzige der mit splitter gespielt hat ^^

oh gott.. ich freu mich so derb aufs nächste training.. das wird sooooooo mega geil.. ihr wisst schon genau was wir machen werden, wir werdens trotzdem probieren und wenn wir dann merken das in der ersten runde alle draufgehen .. DANN wirds lustig ^^

p.s wir haben gestern nach dem game noch eins online gemacht und n typ hat mit einer splitter das KOMPLETTE squad niedergemacht. soooo was hab ich auch noch nicht gesehen, wie die deppen rennen sie vor, werfen granaten und alle, wirklich alle reisst es weg.. :B

Mephos am 23.01.2008 15:55 schrieb:
p.s wir haben gestern nach dem game noch eins online gemacht und n typ hat mit einer splitter das KOMPLETTE squad niedergemacht. soooo was hab ich auch noch nicht gesehen, wie die deppen rennen sie vor, werfen granaten und alle, wirklich alle reisst es weg.. :B
Rofl, das ist hart :-D

Bezüglich Gärtnerrei: Das war doch bestimmt der Sex Typ oder? Joannis oder so? Der ist der einzige, mit dem ich mich an Punkt B beschäftigen konnte :B

Achso eins noch, weiß gar nicht ob ich das schon erwähnt habe

Die Strategie von Sniper mit dem C4 und dem Snipern war genial :top:

petib am 23.01.2008 16:00 schrieb:
Mephos am 23.01.2008 15:55 schrieb:
Rofl, das ist hart :-D

Bezüglich Gärtnerrei: Das war doch bestimmt der Sex Typ oder? Joannis oder so? Der ist der einzige, mit dem ich mich an Punkt B beschäftigen konnte :B

Achso eins noch, weiß gar nicht ob ich das schon erwähnt habe

Die Strategie von Sniper mit dem C4 und dem Snipern war genial :top:

sag bloss er hat C4 überall hingelegt und dann mit der sniper drauf geschossen? der alte hund.. DAS ist krass..

aber was noch viel krasser ist.. hast du gesehen wie der skill mit sniper mit ner normalen pistole ist? der nietet alles weg was kommt mit der billigsten pistole dies im spiel gibt. wenns die möglichkeit gäb 2 pistolen zu nehmen.. junge, ich würd ihn als ein mann arme zu euch rüber schicken ^^

Mephos am 23.01.2008 16:11 schrieb:
sag bloss er hat C4 überall hingelegt und dann mit der sniper drauf geschossen? der alte hund.. DAS ist krass..
Das kann ich nicht genau sagen, war aus der Abschusskamere nicht so ersichtlich.

Jedenfalls lag am Eingang zum Hof C4 und er hat mit dem Sniper geschaut, ob wer kommt. Ob dann manuell gezündet oder mit nem Schuss, war mir dann auch egal :B

Edit: Da hast du dsr noch nicht mit seiner Desert Eagle gesehen. Gerüchten zufolge schläft er mit ihr in einem Bett :B

erstmal gtactic oder wie das heißt, hab ich dsr vor guten 3 wochen schonmal geschickt. %) kene ahnung, was er damit angestellt hat^^

ach ja mir hat das training gestern auch super gefallen. auch wenn wir noch keine taktik ausgearbeitet hatten, lief es doch schon ganz gut. ich denke mal,wenn wir ne gute taktik entwickeln würden, hätten wir eine gute chance gegen euch.
hab jetzt leider grad keine zeit ins detail zu gehen,sry.

@petib, saubere arbeit mit dem clan forum :) vielleicht wird das ja noch was^^

petib am 23.01.2008 16:12 schrieb:
Edit: Da hast du dsr noch nicht mit seiner Desert Eagle gesehen. Gerüchten zufolge schläft er mit ihr in einem Bett :B

Ich würde standartmäßig damit rumlaufen, wenn sie nicht nur sieben Schuss hätte. :P

dsr159 am 23.01.2008 16:17 schrieb:
petib am 23.01.2008 16:12 schrieb:

Ich würde standartmäßig damit rumlaufen, wenn sie nicht nur sieben Schuss hätte. :P
Das sind bei dir doch trotzdem 7 Kills :B

Solid-Snake14 am 23.01.2008 16:20 schrieb:
hat morgen abend jemand lust gegen 20.30 zu zocken?
freitag bin ich ja nicht da^^

Jo, denke schon. Ich muss mir mal eine neue Waffe suchen und das am besten privat.^^

Solid-Snake14 am 23.01.2008 16:20 schrieb:
hat morgen abend jemand lust gegen 20.30 zu zocken?
freitag bin ich ja nicht da^^
Ich schreib Freitag Klausur und bin daher nicht dabei. Freitag übrigens auch nicht, da ist Abschlussfete angesagt %)

Zurück