AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan
petib am 23.01.2008 12:00 schrieb:
assman am 23.01.2008 11:56 schrieb:
Ach da fällt mir noch ein
das war so lustig... das einemal, als Petib und ich allein übrig waren, und wir die bombe bei B platzieren wollten, wo du ins in den rücken geschossen hast (ja du sau
sowas macht man nicht, echte Männer fallen einem nicht so in den Rücken, pf
)..,
Stimmt die Runde gabs ja auch noch
Die habe ich verdrängt, um kein Trauma zu bekommen. Schön erst Ass gekillt, und dann mich wie ich am Bombe legen bin
Du hättest ja noch ein richtiger Sack sein können, und mich zu Ende legen lassen. Dann Headshot und als einziger Survivor entschärfen. Aber diesen Anstand hattest du
Ich hab mich echt sicher gefühlt, und gedacht das Ding reißen wir in der Runde...Pustekuchen
@ claymores in der küche
petib hast recht.. es gab auch momente wo ihr über die brüstung gesprungen seid und die claymore nicht explodiert ist, aber sie IN die küche zu setzten ist schwachsinn, da dort mit 95% wahrscheinlichkeit schon gegner sind und wir alle wissen das claymore setzten immer n bissel dauert.. daher.. aber hast recht. ich werd den punkt ansprechen
@ ass, petib (wegen obrigen text)
alter, alter alter.. ihr habt pain dort getötet, ich lag in der ecke und hab nur unter den tonnen auf die bombe gesehen.. als pain dann getötet wurde bin ich etwas rausgekrabbelt
..
ich seh petib (wusst ja das ich der letzte war) .. adrenalin geht hoch, ich denk mir.. " wart bis er sie legt, dann murks ihn ab" ..
.. und dann hab ich an der kante des hauses einen gewehrlauf gesehen.. nur vorner den schalldämpfer..
.. mein herz ging schneller.. mehr adrenalin.. noch n 2. kerl da.. gott.. ich bleib liegen.. kill erst den anderen, weil der der die bombe legt hört meist nicht auf sie zu legen wenn er schon angefangen hat
und mit viel glück.. mit wirklich viel glück ist der 2. dann die treppe hoch.
ich hab gesehen das petib die bombe legt, hab 7 rückwärts gezählt (weil ich gedacht hab, wenn er die bombe gelegt hat, steht er auf und killt mich und es wär aus) und bei 4 hab ich ass an der treppe gekilled und bei 1 petib (bombe müsste zu wirklich 99% fertig gewesen sein) .. alter so ein adrenalin flash hat ich noch nie in dem spiel, es war der absolute hammer.
jetzt zu der anderen sache. wer bescheid weiss, der weiss das man selbst mit den dicksten knarren udn durchschuss NICHT durch die bombenteile ballern kann. ergo hätte ass NICHT die treppe hoch gemüsst, weil petib aus der richtung ja gesichert war. ass hätte sich a) in ne ecke hocken müssen (dann hätte ich ihn nicht gesehen, hätte petib gekilled, wär zum entschärfen hin und er hätte mich gekilled) ODER er hätte während petib entschärft die anderen ecken absuchen müssen.
aber so wars halt totales pech das ihr genau so gelaufen seid das ich beide gut erwischt hab
wie schon gesagt, ihr braucht richtige taktiken, auch für notfälle.. wir haben z.b auch keine notfall pläne wenn der gegner mal B rusht (wo nur immer 2 sniper sind) .. dann müssen die leute von A rüber, in der zeit kann der gegner schon claymores legen und postion beziehen..
also .. nutzt das tool das ich euch gegeben hab, zaubert was schönes (ich mein ihr kennt jetzt grob unsere taktik) und dann zockt wieder gegen uns, solang bis eure und unsere taktik funzt und es wirklich nur noch auf den skill ankommt.
so seh ich das jungs..