Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan
es wäre ganz schöne werbung für die. es sind ja nicht wenig leute, die auf psl.de gehen...
zudem wirkt die community dann endlich mal aktiv.
ich weiß ja nicht wie die nzoner das gemacht haben, aber die haben die nzone ja auch als sponsor.
wieso sollten sie das denn nicht tun?daumenschmerzen am 18.01.2008 23:55 schrieb:Finde ich auch. Wie schon gesagt wurde, dann wird's zu unpersönlich/ungemütlich. Battlefield ist ja schonmal eine gute Idee. Dann vielleicht noch ein, höchstens zwei Spiele mit einbeziehen, aber dann reicht es auch. Und eine Subdomain? Naja, ich weiß nicht. Die Jungs und Mädels von Computec werden uns bestimmt nicht sowas zur Verfügung stellen. Zumal sich dann die N- und Xboxzoneler beschweren. Da hätten sie aber auch recht. Wär unfair den anderen gegenüber.dsr159 am 18.01.2008 23:49 schrieb:Ich würde den Clan halt nur auf das beste beschränken wollen und nicht für jeden daher gelaufenen Onlineshooter, der "gut" ist, eine Gruppe bilden.
Sorry, dass ich heute keine Zeit hatte.
es wäre ganz schöne werbung für die. es sind ja nicht wenig leute, die auf psl.de gehen...
zudem wirkt die community dann endlich mal aktiv.
ich weiß ja nicht wie die nzoner das gemacht haben, aber die haben die nzone ja auch als sponsor.