• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 17.01.2008 18:18 schrieb:
Wenn du damit Battlefield 1942 oder Vietnam meinst... das sind schlechte Eindrücke und die alten sind nicht mit Battlefield 2 zu vergleichen. Ich hab BF2 ausgiebig gezockt und alles war besser gelöst, als in den älteren Teilen. Und gerade die Größe ist neben den Fahr- und Flugzeugen ein Aspekt, den ich an Battlefield(2) sehr schätze.
Das mag sein. Ich bin aber auch kein Fan von Fahrzeugen. Gibt es dieses Swap (Swop???)-Feature wieder?

Nicht, dass ich wüsste. Hab auch noch nie was davon gehört.^^
Vergleich auch das PS2-BF2 nicht mit dem (richtigen) PC-BF2. %)

dsr159 am 17.01.2008 18:30 schrieb:
Würde ich nie tun :-D

OKay ich lass mich einfach überraschen. Auf der PS2 hieß das Ganze "Hot Swap" was ich meine.

petib am 17.01.2008 18:33 schrieb:
dsr159 am 17.01.2008 18:30 schrieb:
Würde ich nie tun :-D

OKay ich lass mich einfach überraschen. Auf der PS2 hieß das Ganze "Hot Swap" was ich meine.

Ich mache es zwar ungerne, aber ich muss petib Recht geben. :S
Auf der PS2 konnte man mit der Quadrat-Taste zwischen den verschiedenen Soldaten wechseln.

Gut, das war dann wohl eher eine unangenehme Eigenheit von dem PS2-Battlefield. Aber es ist nichts über dieses Feature im neuen Teil bekannt und ich rechne auch nicht damit...

Dieses Feature brauch auch nicht sein.
@dsr: Ich würde es befürworten, wenn wir den Clan ausbauen. Ich denke, dass wir dann gute Chancen haben mehr Mitglieder zu bekommen. Allerdings müsste dann auch die Clan-Seite bearbeitet werden, aber das ist nur ein kleines Detail.
Von mir hast du ein :top:

also das "swappen" von spieler zu spieler war nur om offline part. im online modus ist das nicht möglich.
also davon nicht abschrecken lassen. zudem war es jedenfalls in bf2 aufm pc möglich die fahrzeuge aus der map rauszunehmen. ich muss zuegeben, dass fahrzeuge nerven, aber mein gott wen störts?
es gibt zwar ein paar noobs, die dauernt da drinne sitzen, aber ne panzerfaust macht denen schon ordentlich feuer unterm hintern ;) und besonders in großen leveln ist ein panzer ein beliebtes abschussziel für flugzeuge und leute eben mit ner panzrfaust.
ich hol es mir zu 99%. :top:

Sorry, das ich heute nicht richtig mitmachen konnte, aber ich hatte noch Besuch...

Solid-Snake14 am 18.01.2008 23:38 schrieb:
dsr159 am 18.01.2008 23:33 schrieb:
Wir müssen so viele wie möglich dazu bringen, es sich zu holen. Dann lohnt es sich a) den Clan auszuweiten und b) können wir mehr Mitglieder gewinnen.
wie wäre es denn, wenn wir unseren eigenen videogameszone multigaming clan für die ps3 erstellen. zum beispiel könnte man computec doch mal anhauen, ob sie für uns ne subdomain bereitstellen ;)
also zum beispiel: http://ps3clan.videogameszone.de
dann müssten wir uns keine eigene domain kaufen und es wäre für videogameszone und computec zusätzlich werbung, wenn wir in der psl spielen. :-D
wär doch mal ne idee^^

Klar, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, wobei ich aber kein Fan von großen Multigame-Clans bin. Für mich ist das zu unpersönlich, unübersichtlich und ungemütlich. :B

Andererseits wäre es natürlich schon gut, Computec zu vertreten. Aber ich würde mich dann auf wenige Games wie Call of Duty, Battlefield und vielleicht noch andere Onlinekracher wie Unreal-Tournament oder noch kommende Games beschränken.

was haltet ihr von folgender idee.
wir machen aus diesem clan einen multigaming clan. sprich wir spielen nicht nur call of duty, sondern auch alle anderen online games für die ps3.
dabei erstellen wir teams für jedes spiel, welche dann genau aufeinander abgestimmt sind.
klingt zwar unwahrscheinlich, aber man könnte computec ja mal fragen, ob sie eine subdomain für uns geben könnten.
so könnte unsere seite dann unter http://ps3clan.videogameszone.de sein. dann müssten wir keinen webspace kaufen und es wäre zuglich werbung für computec, wenn wir in der psl oder so spielen. was haltet ihr von der idee? oder meint ihr, das wäre ein zu großes ding.
vielleicht denken jetzt manche, hey wenn wir mehrere spiele spielen, dann sitz ich nur noch vor der konsole. aber ich denke mal sollte das so regeln, dass man in einem spiel als pflichtspieler eingetragen wird und damit dann auch in der psl etc spielt. die anderen spiele spielt man dann nur aus fun und wann man eben zeit hat.

edit: @dsr man könnte ja einen reinen ego-shooter clan drauß machen. ;)

Solid-Snake14 am 18.01.2008 23:45 schrieb:

Joa, was aber nicht unbedingt zwingend sein muss. Die meisten Onlinespiele sind zwar Ego-Shooter, aber sollte z.B ein Spiel wie The Agnecy (wie The Agency, nur halt gut :B ) kommen würde, könnten wir das auch spielen.

Ich würde den Clan halt nur auf das beste beschränken wollen und nicht für jeden daher gelaufenen Onlineshooter, der "gut" ist, eine Gruppe bilden.

dsr159 am 18.01.2008 23:49 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.01.2008 23:45 schrieb:

Joa, was aber nicht unbedingt zwingend sein muss. Die meisten Onlinespiele sind zwar Ego-Shooter, aber sollte z.B ein Spiel wie The Agnecy (wie The Agency, nur halt gut :B ) kommen würde, könnten wir das auch spielen.

Ich würde den Clan halt nur auf das beste beschränken wollen.
ja das ist schon klar. es kommt ja auch immer drauf an, wie viele member dann das spiel übrhaupt haben.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir erstmal Battlefield in unseren Clan mit aufnehmen (sobald es raus ist, natürlich) und dann zu Computec gehen. Möglicherweise auch jetzt, wenn es nicht zu früh ist.

Mal nebenbei: Wie steht's mit der Website?^^

dsr159 am 18.01.2008 23:49 schrieb:
Ich würde den Clan halt nur auf das beste beschränken wollen und nicht für jeden daher gelaufenen Onlineshooter, der "gut" ist, eine Gruppe bilden.
Finde ich auch. Wie schon gesagt wurde, dann wird's zu unpersönlich/ungemütlich. %) Battlefield ist ja schonmal eine gute Idee. Dann vielleicht noch ein, höchstens zwei Spiele mit einbeziehen, aber dann reicht es auch. Und eine Subdomain? Naja, ich weiß nicht. Die Jungs und Mädels von Computec werden uns bestimmt nicht sowas zur Verfügung stellen. ;) Zumal sich dann die N- und Xboxzoneler beschweren. Da hätten sie aber auch recht. Wär unfair den anderen gegenüber.

Sorry, dass ich heute keine Zeit hatte. :)

dsr159 am 18.01.2008 23:52 schrieb:
Dann würde ich vorschlagen, dass wir erstmal Battlefield in unseren Clan mit aufnehmen (sobald es raus ist, natürlich) und dann zu Computec gehen. Möglicherweise auch jetzt, wenn es nicht zu früh ist.

Mal nebenbei: Wie steht's mit der Website?^^
, naja ich hab die grafiken angefangen aber ich hab im moment verdammt wenig zeit dafür^^
zumal ich auch keinen server mehr hab, wo wir sie raufpacken können.
ich denke mal man sollte petib ansprechen, da der ja den draht zu den admins von videogameszone.de hat. da kann man ja mal fragen, ob eine subdomain möglich wäre. sie müssen ja die seite ja auch nicht verwalten. da können wir ja auch joomla oder sowas nehmen und dann grafiken etc. selber bauen. wir bräuchten dann ja auch nur die domain und zugrifftsrechte, um unsere seite online zu stellen. aber das kann man ja alles mit den admins besprechen.
vielleicht sollte man jetzt/morgen einfach mal die anderen member hier fragen, was sie von der grundsätzlichen idee halten. die umsetzung kann natürlich noch varieren.

Ich werde mal was zusammen kritzeln und Spammails verschicken, so wie ass es gern hat. :P

daumenschmerzen am 18.01.2008 23:55 schrieb:
Da hätten sie aber auch recht. Wär unfair den anderen gegenüber.

Unfair gegenüber wem? Sonst gibt es ja niemanden, der Computec beispielsweise in der PSL vertreten und Werbung machen kann, oder? :-o

Zurück