• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Dann hätte ich am 15. August wieder Zeit. Is'n Freitag. :]

petib am 16.01.2008 15:38 schrieb:
dsr159 am 16.01.2008 15:34 schrieb:
Dann hätte ich am 15. August wieder Zeit. Is'n Freitag. :]
Das ist schlecht, da war irgentwas bei mir, ist mir nur grad entfallen %)
Dann spring ich eben ein. :) Nur versprecht euch nicht zuviel.
:B :-D

Und ist heute wieder fest eingeplant? Nicht so wie letzten Freitag? :P

Bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen werde. Und wenn, dann kann ich nicht lange.

Solid-Snake14 am 16.01.2008 18:05 schrieb:
wenn ihr nicht lange da seid, bin ich auch nicht lange da. %)
man, ihr mitläufer! sagt der eine ich bin kurz da, sagt der andere das gleiche. :B

Tja, Gruppenzwang eben :B %)

Da zockt man mal eine Woche nicht... %)

dsr159 am 17.01.2008 15:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.01.2008 15:56 schrieb:
Philkan91 am 17.01.2008 15:27 schrieb:
Zitat des gestrigen Trainingstages:
dsr schrieb:
Verdammte Scheiße, woher wusste der, dass ich da gehockt habe!
tja, dank dem namen über dem spieler wars ganz einfach. :B

Mist. %)

ist eigentlich auch so bescheuert.. ich lauf in der wiese rum, denk mir nix böses, seh auf einmal n roten namen aufblenden :B .. lauf wieder n stück zurück, der name ploppt wieder auf und dann seh ich das da n sniper typ aufem boden rumrobbt und mich nciht sieht :B ..

ich lauf hin, leg mich neben ihn und blockier ihn so das er sich nicht richtig drehen kann.. er dreht sich in meine richtung und wir beide glotzen uns wirklich aug in aug an.. :B ..

meine reaktionzeit war n bissel besser, den ich hab als erstes das messer gezogen und es dem anderen quer durch gesicht geschnitten. :B

die namen suckn wirklich wie die sau, aber ohne sie hät ich so manchen gegner noch nicht entdeckt.. :finger:

Die eine Runde mit Amok gestern war echt nett. Natürlich für mich umso mehr, das ich trotz fortgeschrittener Matchzeit noch dritter beim FFA wurde :-D

Nur dumm das Mephos die Runde gewonnen hatte :B

Wichtig: Battlefield

Bis jetzt sind wir ja ausschließlich ein Call of Duty 4 Clan. In schon knapp zwei Monaten erscheint aber Battlefield: Bad Company. Ich bin bei Battlefield optimistisch und es wird mindestens so gut wie Call of Duty, wenn nicht besser (wovon ich schon fast überzeugt bin).

Deswegen stellt sich jetzt die Frage, wer sich von unseren Mitgliedern alles Battlefield holen wird und ob es sich daher lohnt, den Clan auf ein weiteres Spiel auszuweiten.

Ich bitte darum, dass ihr euch schon jetzt mal ein wenig über das Spiel informiert, euch Berichte durchlest, Videos anschaut usw. Hier findet ihr den Thread dazu.

Die wichtigsten Fakten zum Spiel sind aber:
- riesige Maps (stellt euch Verwuchert 15-20 mal so groß vor %) )
- ALLES ist zerstörbar (Granate durchs Fenster -> Wand weg)
- Fahr- und Flugzeuge (Jeeps, Panzer, Flugzeuge, Jets)
- uvm.

Natürlich verlange ich nicht, dass sich hier jeder das Spiel holen wird oder dass es eine Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Clan ist. Wir werden auch weiterhin Call of Duty zocken...

Das Game ist unter Beobachtung. Die Größe schreckt mich momentan eher ein wenig ab (schlechte Erfahrung aus alten BF Teilen).

Bei entsprechender Bewertung kann ich mir aber einen Kauf vorstellen =)

Wenn du damit Battlefield 1942 oder Vietnam meinst... das sind schlechte Eindrücke und die alten sind nicht mit Battlefield 2 zu vergleichen. Ich hab BF2 ausgiebig gezockt und alles war besser gelöst, als in den älteren Teilen. Und gerade die Größe ist neben den Fahr- und Flugzeugen ein Aspekt, den ich an Battlefield(2) sehr schätze.

Zurück