• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Mephos am 15.01.2008 08:27 schrieb:
@ DSR

kein ding, nur schaut das die challenge nicht abläuft.. wobei.. ^^ dann challengen wir euch nochmal und bekommen noch mehr punkte :B ^^
Ach so holt der AMOK-Clan seine Punkte :finger:

petib am 15.01.2008 08:35 schrieb:
@ DSR

kein ding, nur schaut das die challenge nicht abläuft.. wobei.. ^^ dann challengen wir euch nochmal und bekommen noch mehr punkte :B ^^

nein nein.. die grundstrategie ist erstmal n paar spiele verlieren damit du schlechter als die noobs bist, alle challengen dich und du nimmst einfach 20-40 spiele an :B .. jetzt bekommst du für jedes game gegen einen noob +30 pkt. unabhängig von dem platz den du momentan hast :B

DAS ist die strategie .. scheiss auf können.. in der psl gehts NEVER EVER darum gegen die besten zu gewinnen sondern einfach nur geschickt die noobs abzuziehen.. daher..

wann habt ihr zeit? :B :finger:

petib am 15.01.2008 08:35 schrieb:
@ DSR

DSR sry, aber am 17. läuft das spiel aus, sollen wir euch dann nochmal challengen? sag mal bescheid, oder würds vorher noch irgendwie gehen das wir das game machen?

Wo steht, dass es am 17. abläuft? :-o

Wie wär's mit morgen, 20.00?

dsr159 am 15.01.2008 11:45 schrieb:

Und wenn der Spaß ausläuft haben wir Minuspunkte?

Dann bin ich auch für morgen abend, müssen die Klausuren halt warten :B

petib am 15.01.2008 12:01 schrieb:
dsr159 am 15.01.2008 11:45 schrieb:

Und wenn der Spaß ausläuft haben wir Minuspunkte?

Dann bin ich auch für morgen abend, müssen die Klausuren halt warten :B

a) ne challenge läuft 14 tage nach annehmen aus (also ergo vom 3.1 - 17.1 = 14 tage, nach adam riese)

b) wenn die challenge ausläuft passiert überhaupt nix, nur das ihr z.b wenn ihr uns erneut challenged mehr punkte abgeben müsst wiel wir die ersten 2 spiele verloren haben :B

also morgen 20.00 muss ich heute klären, aber wär schon nicht schlecht wenn es heute oder morgen gehen würd. DSR, Petib wenn ihr online seid heute abend dann lad ich euch mal in n chat ein und wir bequatschen das ganze.

und jungs, bitte, wenn ihr n termin ausmacht, dann auch dran halten. wir haben unser letztes 6on6 zu. 4. gespielt weil ich n termin ausgemacht hab und dann 2 nicht da waren :B ..

ich trag auch gegen euch n sieg ein wenn ihr nicht erscheint, also bitte nur termine ausmachen wo ihr auch könnt.

(sry, in der liga passiert manchmal so komisches zeug, ehrlich.. )

Wenn wir Termine machen, sind eigentlich auch genug Leute da. Bei Mittlerweile 12 Membern geht das ganz gut.

Heute Chat wird eher schlecht, da ich wie gesagt lernen muss. Aber dsr wird das schon richten =)

Mephos am 15.01.2008 12:57 schrieb:
ne challenge läuft 14 tage nach annehmen aus (also ergo vom 3.1 - 17.1 = 14 tage, nach adam riese)

und jungs, bitte, wenn ihr n termin ausmacht, dann auch dran halten. wir haben unser letztes 6on6 zu. 4. gespielt weil ich n termin ausgemacht hab und dann 2 nicht da waren :B ..

ich trag auch gegen euch n sieg ein wenn ihr nicht erscheint, also bitte nur termine ausmachen wo ihr auch könnt.

Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass Challenges auslaufen, die noch nicht angenommen wurden. Denn sonst müssten die beiden anderen Challenges, die ich angenommen habe, auch schon beendet wurde sein. Sicher, dass du da nicht was verwechselst? ;)

Und wie du ja gesagt hast, dass du eher spontan bist. Wir nicht. Wir können nur selten kurzfristig einen Termin ausmachen. Mittwoch und Freitag um 20.00 sollten wir aber immer 6 Leute zusammen bekommen.

ich bin zu faul euren ganzen text zu lesen, daher:
heute abend kann ich zocken.
morgen abend kann ich zocken
donnerstag abend ab 21 uhr kann ich zocken

dsr159 am 15.01.2008 13:49 schrieb:
Mephos am 15.01.2008 12:57 schrieb:
ne challenge läuft 14 tage nach annehmen aus (also ergo vom 3.1 - 17.1 = 14 tage, nach adam riese)

Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass Challenges auslaufen, die noch nicht angenommen wurden. Denn sonst müssten die beiden anderen Challenges, die ich angenommen habe, auch schon beendet wurde sein. Sicher, dass du da nicht was verwechselst? ;)

Und wie du ja gesagt hast, dass du eher spontan bist. Wir nicht. Wir können nur selten kurzfristig einen Termin ausmachen. Mittwoch und Freitag um 20.00 sollten wir aber immer 6 Leute zusammen bekommen.

hm.. ok, DAS weiss ich leider nicht :B .. ich muss mal schaun .. wir warten einfach mal ab :B

aber lasst es uns schonmal in angriff nehmen damit wir in die pötte kommen.
:-D

Solid-Snake14 am 15.01.2008 17:18 schrieb:
hat jemand lust mich heute abend gegen 20 uhr im cod glücklich zu machen?
oh ja ich
dann frag ich dich heute um 20.00 uhr ob du mich heiraten willst ? :B
lad micheinfach ein %)
du weißt ja wie ich heiße :-D

@DSR
meister
ich hätte morgen erst später zeit (falls ich überhaupt kommen könnte) weil ich handball training hab bis 20.15 uhr und dann muss ich halt noch duschen und so ;(
naja ich bin ja sowieso noch nicht so gut ;)

so möchte noch jemand mit gewinnen?^^
aber ich bleib heute abend "nur" eine stunde online bei cod^^
ihr müsst auch in meine gruppe komm oder mich einladen. :oink:

mein freund, du weisst nicht nur, nicht wie man bilder hochläd (hoffentlich jetzt schon), nein, du kennst auch die bedeutung von emicons nicht.
Überraschung, aber ich kenne die Bedeutung von Emoticons. Nur wenn du auf der Scheiße ständig rumreitest, gehen mir die Dinger so ziemlich am Allerwertesten vorbei und so entstehen dann meine Zick-Posts. Ach, ich hab da jetzt keine Lust mehr, hier über Kinderkram zu debattieren. Also scheiß drauf. Wir halten jetzt beide die Fresse, versuchen, doch noch miteinander zu sympathisieren und gut ist. ;)

daumenschmerzen am 15.01.2008 20:08 schrieb:
Überraschung, aber ich kenne die Bedeutung von Emoticons. Nur wenn du auf der Scheiße ständig rumreitest, gehen mir die Dinger so ziemlich am Allerwertesten vorbei und so entstehen dann meine Zick-Posts. Ach, ich hab da jetzt keine Lust mehr, hier über Kinderkram zu debattieren. Also scheiß drauf. Wir halten jetzt beide die Fresse, versuchen, doch noch miteinander zu sympathisieren und gut ist. ;)

Lass dich nicht unterkriegen, sonst wird wegen so einem Kinderkram noch ein
virtueller
Weltkrieg ausbrechen. :| :B

Endlich, du gehörst nicht mehr zu den Gesichtslosen :B :rolleyes:

@DSR

jo, scheinst recht zu haben, grüne challenges laufen nicht aus :-o

gut, dann lasst euch zeit :B und trainiert fleisig ^^

Mephos am 16.01.2008 08:46 schrieb:
@DSR

jo, scheinst recht zu haben, grüne challenges laufen nicht aus :-o

gut, dann lasst euch zeit :B und trainiert fleisig ^^
Da kannst du von ausgehen ^^

Wie sieht es mit nächsten Mittwoch aus Mephos? Bekommt ihr da 6 Leute zusammen?

Ich hab seit einer Woche nicht mehr gezockt. Hoffentlich bin ich nicht eingerostet. %)

Aber nächsten Mittwoch (oder sonst Freitag) fände ich okay, bis dahin kann ich mich wieder warm machen. :-D

dsr159 am 16.01.2008 13:47 schrieb:
Ich hab seit einer Woche nicht mehr gezockt. Hoffentlich bin ich nicht eingerostet. %)

Aber nächsten Mittwoch (oder sonst Freitag) fände ich okay, bis dahin kann ich mich wieder warm machen. :-D

sonntag jungs? :B

mittwoch geht immer schlecht, da die meisten nachtschicht haben.

freitag samstag geht diese woche bei mir nicht.

oh man.. zocken wir einfach 4on4 oder 5on5 wie sichs halt ergibt

Nächsten Freitag kann ich definitiv nicht, da ist Abschlussfete an meiner Uni :-D

Zurück