AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan
petib am 03.01.2008 20:32 schrieb:
So nach 7 Stunden COD heute mein Fazit:
Fight gegen Memphos Jungs war nett. Wir haben zwei Teams gebildet. Snake und ich und Ass und Philkan. Snake und ich haben gute Parolie geboten. Zwar 3 mal unglücklich verloren, aber das nur knapp (210 zu 250) und wir haben die ganze Zeit geführt. So viel besser sind die nicht, und mit Dsr rechne ich uns gute Chancen in einem Duell aus, gell Mephos
Da du alles beobachtet hat, gibt doch mal ein Fazit ab. Auch für unseren Kampf wenn möglich.
Danach haben wir zu viert S&D gespielt. Ich wollte um 19.20 aufhören, Snake meinte ich soll bleiben. Der Deal war ich spiele bis wir verlieren, ihr seht ja wie spät es jetzt ist
Waren echt gut und jeder hat mal ne Runde gewonnen
so mädels.. also vorab gibts erstmal n richtig dickes fettes
DANKE!! vom kompletten AMOK clan für das erscheinen und das alles so reibungslos geklappt hat nachdem ich euch fast unvorberreitet in die 2er matches geworfen hab
.. so, dann sind datt die lorbeeren und das hintern pudern.. dann mal butter bei die fische..
@ petib und snakee..
also solide leistung muss man sagen. auf der 1. map wars richtig knapp gewesen, da habt ihr gutes teamplay gezeigt, habt die map genau richtig aufgeteilt und den gegner meist zu 2. überrascht.
alles in allem kann man sagen das ihr die 1. map, wäre man nach dem teamplay gegangen, hättet gewinnen müssen, aber ich weiss wie hartnäckig steinberg und sniper sein können ^^
die 2. map (außenberreich?.. ja.. so heisst die glaub ich, oder?) war auch so das euer teamplay sehr gut war, ihr wart genau wie ich mir das vorgestellt hab immer schön in ner 2er gruppe unterwegs.
der nachteil den ihr euch dabei merken solltet, ihr solltet immer nur eine gewisse zeit zusammen bleiben. der gegner (steinberg in dem fall) fängt an euch zu umlaufen und euch von hinten anzugreifen.
im endeffekt war es dann auch schon. bei 250 sind 4-5 kills schon ausschlaggeben (sollte man nicht meinen)
die 3. map, entscheidungsmap war angriff
tja jungs und da seid ihr zu den richtigen campern mutiert
.. ihr habt in dem häuschen (gärtnerrei) gehockt und mal schön alles weggenommen was daher kam. an sich hättet ihr auch die runde gewinnen müssen wenn steinberg nicht so n einzelskill hätte (der bekommt rambobonus gegen camper ^^ ) .. weil sniper immer auf der gegenüberliegenden seite der map gewartet hat
..
@ PZV vs. ELITE (kann ich natürlich nix dazu sagen)
die elite jungs haben gesagt ihr habt euch nach dem 2. spiel verpinkelt ^^ und das erste spiel 250:80 verloren ^^
also alles in allem, euer teamplay ist sehr gut (was meine augen beurteilen können) nur müsst ihr euch wahrscheinlich mehr bewegen um unberrechenbarer zu werden. meist wusste man einfach wo ihr wart und wie man euch dann aus den ecken rausholt.. und dann wirds schwer in CoD, weil der überraschungseffekt immer beim angreifer liegt.
so.. ich hoff wir machen das mal wieder, wenn ihr bock auf sowas habt, dann schreibt mir, wir haben dienstags und donnerstags offizelles trainig, aber ihr könnt mir auch so jederzeit schreiben, dann organisier ich was..
event. hab ich ja auch mal das glück gegen einen von euch zu spielen ^^
säs
Meph