• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Solid-Snake14 am 02.01.2008 16:37 schrieb:
SpeedyTool405 am 02.01.2008 15:25 schrieb:
ich hab mir die neuste version von firefox runtergeladen, aber die seite lässt sich nicht aufrufen.
dann machst du irgendwas falsch, ich kann sie auch öffnen und hab die gleiche version wie du. F5 drücken?

ich hab ungefähr 1 million mal f5 gedrückt, dann erscheint die seite für einen bruchteil einer sekunde und verschwindet wieder.

SpeedyTool405 am 02.01.2008 16:48 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.01.2008 16:37 schrieb:
SpeedyTool405 am 02.01.2008 15:25 schrieb:
ich hab mir die neuste version von firefox runtergeladen, aber die seite lässt sich nicht aufrufen.
dann machst du irgendwas falsch, ich kann sie auch öffnen und hab die gleiche version wie du. F5 drücken?

ich hab ungefähr 1 million mal f5 gedrückt, dann erscheint die seite für einen bruchteil einer sekunde und verschwindet wieder.
naja auf jeden fall liegts an der werbung
eine masnahme wäre es schonmal, dass dsr mir die ganze seite mal gibt und dann kann ich sie wenigstens auf meinen server packen. ich hab einfach keine zeit im moment ne neue zu schreiben...

Solid-Snake14 am 02.01.2008 16:51 schrieb:
eine masnahme wäre es schonmal, dass dsr mir die ganze seite mal gibt und dann kann ich sie wenigstens auf meinen server packen. ich hab einfach keine zeit im moment ne neue zu schreiben...

Wie die ganze Seite geben? Wie meinst du das? :-o %)

Man braucht auf jeden Fall Java um meine Seite besuchen zu können, da ich sie leider nicht in HTML erstellen konnte. Also denkt daran, das zu installieren. ;)

dsr159 am 02.01.2008 17:18 schrieb:

Man braucht auf jeden Fall Java um meine Seite besuchen zu können, da ich sie leider nicht in HTML erstellen konnte. Also denkt daran, das zu installieren. ;)

das hat firefox mir auch angezeigt und hat mir angeboten das zu installieren. es hat dann gesucht, hat aber nichts gefunden.

@dsr: Wenn ich versuche mein Anmeldeformular abzuschicken, dann klappt es nicht !? Ich klicke immer auf "Abschicken" aber dann passiert nix. :hop: %)

Sehadin am 02.01.2008 18:20 schrieb:
@dsr: Wenn ich versuche mein Anmeldeformular abzuschicken, dann klappt es nicht !? Ich klicke immer auf "Abschicken" aber dann passiert nix. :hop: %)

Es dürfen keine PopUps blockiert sein.

Wenn du Firefox benutzt (was du besser tun solltest): Extras > Einstellungen > Inhalt > PopUp-Fenster blockieren (Häkchen raus)

dsr159 am 02.01.2008 17:18 schrieb:

ich meine die einzelnen seiten.

war ne schöne runde heute, auch weil ich nen guten tag erwischt habe :-D

Waren nette Runden heute! Nur foley war (mal wieder) nicht da. Aber keine Sorge, wir haben dich auch nicht vermisst :finger: :P

dsr159 am 02.01.2008 22:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.01.2008 19:51 schrieb:

no entiendo ni una palabra %)

ich würd sagen das heisst.. " ich versteh dein bla bla nicht " ^^ lol

so leute

Trainingsteam 2on2 TDmatch CoD4 gesucht

für heute, Donnerstag den 3.1.2007 von 18.30 bis 20.30
(also unsere trainingszeiten, natürlich könnt ihr flexibel es einrichten)

wär super wenn sich n paar von euren besten zu n bissel 2on2 training begeistern lassen.

Meldet euch einfach bei mir, oder added mich unter MephZERO-SPF in der ps3 und schreibt mir heute abend ne mail

bis dann

gruß

Mephos

Mephos am 03.01.2008 08:41 schrieb:

so leute

wär super wenn sich n paar von euren besten zu n bissel 2on2 training begeistern lassen.

Meldet euch einfach bei mir, oder added mich unter MephZERO-SPF in der ps3 und schreibt mir heute abend ne mail

bis dann

gruß

Mephos
Also ich hätte da Zeit. Aber von uns sind ja immer mindestens 2 on =)

petib am 03.01.2008 08:59 schrieb:
Mephos am 03.01.2008 08:41 schrieb:

so leute

bis dann

gruß

Mephos
Also ich hätte da Zeit. Aber von uns sind ja immer mindestens 2 on =)

ich erklärs dir kurz, solltest du oder ein anderer noch interesse haben. wir würden dich kurz einladen, du würdest mit deinem partner kurz in den chat kommen, dann gehts ab ins CoD4 und dort wird dann 2on2 trainiert. immer 3 matches, versch. maps und dann wieder gemeinsam treffen im chat und pläuschchen über erfolge, ergebnisse und verbesserungsvorschläge von taktiken oder teamplay (natürlich auch von eurer seite total erwünscht)

und dann bekommst du wie beim swingen das nächste pärchen mit dem du dich vergnügen kannst. :B

ist doch ne feine sache.

das ganze spiel können wir auch mit mehreren teams machen, von daher nicht scheu sein und sich melden.
:-D

Also mit dem Argument wie beim Swingen hast du mich gehabt :B

Schaun wir mal, sollte möglich sein das Ganze.

petib am 03.01.2008 09:27 schrieb:

wie schon gesagt.. kein stress, add mich einfach heute abend unter der ID

MephZERO-SPF und wenns dann um 18.30 losgeht kriegste ne chateinladung und dann gehts los.

jeder der zocken will meldet sich einfach bei petib.

Mephos am 03.01.2008 09:31 schrieb:

MephZERO-SPF und wenns dann um 18.30 losgeht kriegste ne chateinladung und dann gehts los.

jo, ich könnte auch mal schauen, auch wenn ich im moment bei CoD4 nicht so recht in form bin...

Zudem werd ich meistens irgendwo zwischen 18 und 21 Uhr gefüttert, deshalb weis ich nicht genau wann ich da online sein kann, aber hier im chat bin ich eh immer zu finden. Also, lange rede kurzer sinn: Einfach highlighten, wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, bin ich nicht da :B

Übrigens haben Snaky und ich gestern noch gegen den #17 der Weltrangliste gezockt (und ja, der ist gut, das ist einer von denen, die nicht so lange brauchen um bis dahin zu kommen... Also level 55 im 10ten prestige modus und das in 9 tagen und einige stunden) Suchen und zerstören, und wir haben sogar einige male gewonnen 8) ^^

Danach hab ich noch mit ihm gezockt, das hat dann auch richtig fun gemacht ^^

assman am 03.01.2008 10:42 schrieb:
Mephos am 03.01.2008 09:31 schrieb:

jo, ich könnte auch mal schauen, auch wenn ich im moment bei CoD4 nicht so recht in form bin...

Zudem werd ich meistens irgendwo zwischen 18 und 21 Uhr gefüttert, deshalb weis ich nicht genau wann ich da online sein kann, aber hier im chat bin ich eh immer zu finden. Also, lange rede kurzer sinn: Einfach highlighten, wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, bin ich nicht da :B

Übrigens haben Snaky und ich gestern noch gegen den #17 der Weltrangliste gezockt (und ja, der ist gut, das ist einer von denen, die nicht so lange brauchen um bis dahin zu kommen... Also level 55 im 10ten prestige modus und das in 9 tagen und einige stunden) Suchen und zerstören, und wir haben sogar einige male gewonnen 8) ^^

Danach hab ich noch mit ihm gezockt, das hat dann auch richtig fun gemacht ^^

joa cool, aber wenn du nicht so in form bist.. :B sry, aber dann bringt das recht wenig.. ^^

ich würd ja gern dsr und petib zusammen haben, wenn ichs mir aussuchen dürfte..
:-D

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich kann heute nicht.^^

Aber petib und ass machen das schon. ;)
Oder wer halt kann, das überlass ich euch.

dsr159 am 03.01.2008 11:43 schrieb:
Leider muss ich dich enttäuschen. Ich kann heute nicht.^^

Aber petib und ass machen das schon. ;)
Oder wer halt kann, das überlass ich euch.

meno :( :P

ich will aber die eliteforce haben :B

aber ich freu mich natürlich auch über sonst wen der zocken will. petib zähl ich übrigens auch zur elite.. mal schaun, event. sirteen ..

jungs, meldet euch einfach, wir finden platz für jeden.

@ dsr .. sollte es noch gehen, meld dich einfach, ich halt n plätzchen im swingerclub für dich offen :B

Die Chancen stehen heute bei 10%.

Wenn du die Elite willst, nimm petib, ass, solid oder philkan. Vielleicht noch sört, aber der messert immer seine Kollegen. %)

Zurück