• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

foleykitano am 02.01.2008 14:02 schrieb:
sind wir doch alle. potthässlich, aber mutig genug es zu zeigen :B

Und du zeigst dich sogar noch von deiner homosexuellen Seite. Auch sehr mutig. %) :top:

SpeedyTool405 am 02.01.2008 14:05 schrieb:
dsr159 am 02.01.2008 14:01 schrieb:
Du kannst es später nachreichen, aber ich will eins haben. ;)
ich musste doch auch kein foto einreichen?

Jo, weil du dich so dagegen gewehrt hast, aber ich hätte schon gern eins gehabt. :P

foleykitano am 02.01.2008 14:08 schrieb:
Dafür bin ich wenigstens der einzige Grund, mal auf unserer homepage vorbeizuschauen :B %)

Nicht mehr lange, Klugscheißer. :finger:

foleykitano am 02.01.2008 14:08 schrieb:
dsr159 am 02.01.2008 14:03 schrieb:
foleykitano am 02.01.2008 14:02 schrieb:
sind wir doch alle. potthässlich, aber mutig genug es zu zeigen :B

Und du zeigst dich sogar noch von deiner homosexuellen Seite. Auch sehr mutig. %) :top:
Dafür bin ich wenigstens der einzige Grund, mal auf unserer homepage vorbeizuschauen :B %)
Apropos ich war grad auf der homepage und hab bei den News gelesen "Martyrum ist verboten". Wieso das denn ? :-o :|

Sehadin am 02.01.2008 14:11 schrieb:
Apropos ich war grad auf der homepage und hab bei den News gelesen "Martyrum ist verboten". Wieso das denn ? :-o :|

Aus dem Grund der da steht. Martyrium gefährdet Teammitglieder, da wir (vor allem in der Liga) mit Friendly Fire spielen.

Außerdem geht es den meisten einfach nur auf den Sack, da es ein feige ist und man es wenn schon richtig machen soll: Granate scharf machen, nicht werfen und auf einen Gegner zurennen. DAS nennt man Martyrium. ;)

dsr159 am 02.01.2008 14:13 schrieb:
Sehadin am 02.01.2008 14:11 schrieb:

Aus dem Grund der da steht. Martyrium gefährdet Teammitglieder, da wir (vor allem in der Liga) mit Friendly Fire spielen.

Außerdem geht es den meisten einfach nur auf den Sack, da es ein feige ist und man es wenn schon richtig machen soll: Granate scharf machen, nicht werfen und auf einen Gegner zurennen. DAS nennt man Martyrium. ;)
Verdammt :S %)
Und was ist mit Eliminator ? %)

Sehadin am 02.01.2008 14:14 schrieb:
Und was ist mit Eliminator ? %)

Das geht NOCH. Obwohl ich diese feigen und nervigen Extras nicht gerne sehe.

Warum nehmt ihr nicht alle was gescheites?! %)

hi ich wollt mir mal eure pz-cod site ansehen, vll. auch mitlied werden, aber ich seh nix, werbung von irgendnem flugdings stört die sicht ( ich hab IE6 abba ich denk des hat nix mit der werbung dort zu tun ((oder doch??)) )

Flashblade am 02.01.2008 14:56 schrieb:
hi ich wollt mir mal eure pz-cod site ansehen, vll. auch mitlied werden, aber ich seh nix, werbung von irgendnem flugdings stört die sicht ( ich hab IE6 abba ich denk des hat nix mit der werbung dort zu tun ((oder doch??)) )
ich hab keine probleme auf der site, und meine auch, dass dsr gesagt hat, die wäre nur mit dem Firefox optimal zugänglich...

assman am 02.01.2008 14:59 schrieb:
ich hab keine probleme auf der site, und meine auch, dass dsr gesagt hat, die wäre nur mit dem Firefox optimal zugänglich...
ansonsten F5 drücken zum nochmaligen laden. ich komm einfach nicht dazu die seite fertig zu machen. :S wonach suchst du denn auf unserer seite flashblade?

Solid-Snake14 am 02.01.2008 15:00 schrieb:
ansonsten F5 drücken zum nochmaligen laden. ich komm einfach nicht dazu die seite fertig zu machen. :S wonach suchst du denn auf unserer seite flashblade?

ich wollt se mir einfach mal angucken ( f5 is doch dann des selbe wie rechtsklick un aktualisieren: des hab ich auch gemacht

Flashblade am 02.01.2008 15:06 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.01.2008 15:00 schrieb:

ich wollt se mir einfach mal angucken ( f5 is doch dann des selbe wie rechtsklick un aktualisieren: des hab ich auch gemacht
hm also bei mir gings dann, weil er die werbung immer nur beim ersten öffnen der seite anzeigt. sonst musst das mal mit firefox probieren, wie assman bemerkt hat. damit gehts auf jeden fall. wobei die seite auch nur so da steht, wir bereden alles hier im forum und im chat. also verpassen tust du nichts, wenn du sie nicht geöffnet bekommst.

@ dsr: Du weißt doch, wen ich als Gegner zuerst wählen würde: Diejenigen, die uns zuerst herausgefordert haben sind auch zuerst dran. :P

sirteen am 02.01.2008 15:14 schrieb:
@ dsr: Du weißt doch, wen ich als Gegner zuerst wählen würde: Diejenigen, die uns zuerst herausgefordert haben sind auch zuerst dran. :P
um dann die dritte niederlage in folge zu verbuchen, und unsere moral noch tiefer runter zu drücken? :o

ich hab mir die neuste version von firefox runtergeladen, aber die seite lässt sich nicht aufrufen.

SpeedyTool405 am 02.01.2008 15:25 schrieb:
ich hab mir die neuste version von firefox runtergeladen, aber die seite lässt sich nicht aufrufen.
dann machst du irgendwas falsch, ich kann sie auch öffnen und hab die gleiche version wie du. F5 drücken?

ich hab dich mal geaddet flash, sehen wir uns heute abend?
snake aka beerbaer

edit: unter umständen wirds heute bei mir etwas später, weil ich noch lecker grünkohl essen bin.

Zurück