• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

petib am 04.01.2008 09:33 schrieb:
Thx für dein Fazit.

Dann will ich auch mal was zu deinen Jungs und zu uns sleber loswerden. Sorry wenn ich Sniper und Stainberg nciht auseinanderhalten kann, da beide mit S anfangen, geht das nicht :B

Also die erste Map: Transport ist meine Hassmap mittlerweile. Ich hasse enge Maps und war überrascht, das ich von allen vieren auf der Map der Beste mit 13 oder 14 Kills war. Haben die Ganze Zeit geführt und am Ende wurden wir nervös :B
Deine Jungs wirkten etwas wirr, denn sie haben immer die gleiche Taktik angewandt. Und auf der kleinen Map mit Granaten rumwerfen halte ich nicht für sinnvoll. Wir wussten immer wo sie herkommen und waren daher vorbereitet. Das der eine am Ende nen Heli hatte, war halt der entscheidende Faktor. Ansonsten denke ich ist da noch Verbesserungspotenzial bei euch.

Zweite Map:
Da habt ihr uns in den Arsch getreten, auch wenn wir am Ende ein wenig aufgeholt haben. Unsere Fehler hast du ja schon angesprochen, fällt mir nichts zu ein, was man zufügen kann. Ere Taktik kam mir sehr wie abgesprochene Laufruten vor. Damit meine ich nicht mal das Umlaufen, sondern das Ausweichen auf neue Positionen nachdem es eine Gefecht gab. Denke das können wir noch verbessern, denn wir bleiben dann oft an einer Position. Ihr habt blitzschnell die Position gewechselt und uns von der Seite auf den Häusern gekillt.

Dritte Map:
Da fand ich uns ehrlich gesagt auch besser, und das trotz Campen. Zum einen hast du ja gesagt, so läuft 2on2 in der Liga (also wer führt, campt), zum Anderen waren wir auch die Hälfte der Zeit in Bewegung. Was kann man groß zu sagen. Das Teamwork von Snake und mir fand ich auf der Map klasse. Der eine Typ von euch hat nur gesnipert, das war auch der Grund, warum wir ins Haus gegangen sind beim ersten Mal. Wir hatten ne Drohen und konnten ihn trotzdem nicht finden. Also war Rückzug angesagt. Ein wirkliches Team wart ihr auf der Map nicht. Da ist noch einiges besser zu machen. Stainberg war nicht schlecht. Auch wenn er uns oft gekillt hat, seine Laufwege waren immer identisch (durch den Hinterhof). Gegen stärkere Gegner fliegt er da schnell auf die Fresse. Und der Snipertyp sollte spätestens nach 5 Minuten wo keiner kommt seinem Kollegen helfen beim suchen :-D
Ansonsten waren leider ein paar Lucky Kills auf eurer Seite dabei, aber das gehört dazu.

Denke nicht, das ihr unbedingt besser wart (außer Map 2). Irgendwie war nur unser ruhiges taktisches Spiel gegen Ende des Limits nicht mehr vorhanden :B

cool, danke schön.. aber ich seh das ähnlich (mit leichten abweichungen)

gerade das teamplay etc. wollte ich beobachten und hab daher auch die stärkeren von euch mit steinberg und SNIPER (lol :B .. er macht halt wirklich nix anderes.. auch im regulären spiel nicht.. ist halt sein ding, was will man machen) spielen lassen.

teamplay ist immer so ne sache, da habt ihr recht. es ist schwierig ne ausgewogene strategie zu finden und dann diese auch voll durch zu ziehen.

skill mäßig sind wir wahrscheinlich besser gewesen (also steini und sniper) aber teamplay halt nicht und dann kann man mal sehen was teamplay ausmacht.

ihr jungs habt das wirklich gut gemacht und ich hab öfters mal schmunzeln müssen als steinberg um die ecke gekommen ist und ich schon gesehen hab das 2 leute dahinter warten ^^ (konnt ja nix sagen) :B

alles in allem hätte ich auch gesagt das keiner wesentlich stärker war, halt nur die einzelnen leute in ihren punkten halt besser waren und sich der leicht höhere skill von steinberg und sniper durchgesetzt hat.

aber ehrlich, wenn ich wetten müsste aufs nächste mal, ich würd nicht wissen auf wen ich setz.. ;)

aber wie schon gesagt, macht das mal, spielt mal n 2on2 und macht zuschauer.. bzw. geht in den freiflugmodus und drückt R2 bis ihr ganz oben auf der karte seid, so das ihr fast ne draufsicht habt, dann seht ihr mal WO und wie der gegner kommt, läuft und wie er abgefangen wird.
ist echt interesant.

und für weitere 2on2 games, sagt einfach bescheid.

gruß

Meph

So, dann will ich auchmal ^^

Also zu unseren zwei spielen...

Erstes Spiel war scheisse, geb ich zu :B Philkan hatte mit ernsten Lags zu kämpfen und somit kein einfaches spiel... war also schon ein 2 vs. 1 1/2 ^^ Und ich hasse die map (Strike/angriff heisst die glaub ich auf deutsch) am anfang gings noch, aber danach haben sie uns wirklich abgeschlachtet... Sie haben aber gut gespielt... meistens so ne mischung zwischen zu zweit rumlaufen, und dann wieder Einzeln...

Pipline hingegen war dann schon spannender... Da gings dann auch richtig ab, und es wurde eigentlich zu einem kopf an kopf rennen, wobei eure jungs immer einen kleinen vorsprung hatten... Am anfang waren sie auch viel auf den Dächern unterwegs... ^^ aber denke danach haben sie eingesehen, dass wir immer mehr darauf aufgepasst haben, wo die da standen...

war aber lustig, und ich hoffe, dass wir nicht zu sehr zur Zielscheibe geworden sind :B also wie gesagt, bei mir liefs bei Pipline auch wesentlich besser

achja, und wieso wir abgehaun sind, nach dem zweiten spiel, war, weil wir einladungen von snake und petib bekommen haben... :B wir dachten es wär vorbei ^^

assman am 04.01.2008 10:59 schrieb:

Erstes Spiel war scheisse, geb ich zu :B Philkan hatte mit ernsten Lags zu kämpfen und somit kein einfaches spiel... war also schon ein 2 vs. 1 1/2 ^^ Und ich hasse die map (Strike/angriff heisst die glaub ich auf deutsch) am anfang gings noch, aber danach haben sie uns wirklich abgeschlachtet... Sie haben aber gut gespielt... meistens so ne mischung zwischen zu zweit rumlaufen, und dann wieder Einzeln...

Pipline hingegen war dann schon spannender... Da gings dann auch richtig ab, und es wurde eigentlich zu einem kopf an kopf rennen, wobei eure jungs immer einen kleinen vorsprung hatten... Am anfang waren sie auch viel auf den Dächern unterwegs... ^^ aber denke danach haben sie eingesehen, dass wir immer mehr darauf aufgepasst haben, wo die da standen...

war aber lustig, und ich hoffe, dass wir nicht zu sehr zur Zielscheibe geworden sind :B also wie gesagt, bei mir liefs bei Pipline auch wesentlich besser

achja, und wieso wir abgehaun sind, nach dem zweiten spiel, war, weil wir einladungen von snake und petib bekommen haben... :B wir dachten es wär vorbei ^^

lol... ja nicht wild, die jungs haben sich nur ihren teil gedacht :B und gleich mal einen auf dicke hose gemacht.

war ja alles nur training, von daher..

wie schon gesagt, 2on2 muss man trainieren, das weicht einfach vom regulären spiel total ab, von daher, wenn ihr bock drauf habt, lieblingsgegner entwickelt habt, dann meldet euch einfach.

war von beiden gut
:top:

Solid-Snake14 am 03.01.2008 20:48 schrieb:
ja, kann man ja mal wieder machen. hm morgen ist ja wieder treff. :B

Dann wird bis zum Suizid gezockt :B :B
Von abends acht bis morgens zwei und wer nicht mitmacht, kann sich schon mal nach einem Platz im Altersheim umsehen :B :-D :P

Philkan91 am 04.01.2008 11:47 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.01.2008 20:48 schrieb:
ja, kann man ja mal wieder machen. hm morgen ist ja wieder treff. :B

Dann wird bis zum Suizid gezockt :B :B
Von abends acht bis morgens zwei und wer nicht mitmacht, kann sich schon mal nach einem Platz im Altersheim umsehen :B :-D :P
ich wollt heut eigentlich den ganzen tag + abend lernen... %)

Die erste Runde war total daneben
woran ich leider großen Anteil hatte %)
.
Die zweite Runde war besser - und somit auch die Verbindung. Jedoch ein insgesamt schönes Spiel, obwohl dies nicht ganz unsere Abteilung ist, haben wir uns doch gut geschlagen, oder? :B %)
Wir sind dafür im Seek and Destroy besser
glaube ich
Trotzdem: Ein tolles Spiel gegen deine Jungs :top:

Philkan91 am 04.01.2008 11:56 schrieb:

Die erste Runde war total daneben
woran ich leider großen Anteil hatte %)
.
Die zweite Runde war besser - und somit auch die Verbindung. Jedoch ein insgesamt schönes Spiel, obwohl dies nicht ganz unsere Abteilung ist, haben wir uns doch gut geschlagen, oder? :B %)
Wir sind dafür im Seek and Destroy besser
glaube ich
Trotzdem: Ein tolles Spiel gegen deine Jungs :top:

seht ihr, genau deswegen lieb ich euch jungs.. ihr seid keine schlechten verlierer, nur teilasso und immer gut drauf.. :B

^^

assman am 04.01.2008 11:53 schrieb:
ich wollt heut eigentlich den ganzen tag + abend lernen... %)
Naja drücken wirs doch anders aus...
Du wolltest den ganzen Tag + Abend deine Fähigkeiten verbessern... hast du dann ja auch gemacht :B

ich kann heute erst gegen 21 uhr zum training kommen, vielleicht ist dann ja noch jemand von euch da. %)

Solid-Snake14 am 04.01.2008 12:40 schrieb:
ich kann heute erst gegen 21 uhr zum training kommen, vielleicht ist dann ja noch jemand von euch da. %)

Klar doch! Wir wollen heute doch bis zum Tod zocken :B

Solid-Snake14 am 04.01.2008 13:02 schrieb:
Philkan91 am 04.01.2008 12:47 schrieb:
Solid-Snake14 am 04.01.2008 12:40 schrieb:

Klar doch! Wir wollen heute doch bis zum Tod zocken :B
wenn du den virtuellen meinst- das kann bei euch nicht lange dauern. :finger:
also ich bin auch im training dabei %)
so lakng bis keiner mehr übrig is ^^

Boah sört, du dämlicher Affe. :finger:
Ich will im Block am Ende des Ganges petib abknallen und sört springt mir aus dem Loch in der Decke genau vor den Lauf. Ich knall sört ab (nicht so schlimm :P ) und petib mich. Und überhaupt hat petib mich heute wieder öfters mit seinen Claymores gekillt.

Sehadin und sc4r sind ziemlich gut geworden, wie ich gemerkt hab. Auch wenn sc4r sich am liebsten irgendwo verkrochen hat. %)

Spree war für einen Anfänger auch nicht schlecht und Philkan ist eindeutig ein guter Scharfschütze. :top:

- Wir haben übrigens eine Herausforderung in der Liga von AMOK, die ich direkt mal angenommen habe.

So ganz dickes Lob an Sehadin :top:

wir haben eben noch 3on3 team deathmatch gemacht. in der ersten runde hat pzv verloren, und das weil sehadin alles und jeden niedergemäht hat. zweite runde haben wir klar gewonnen, sehadin wieder mit den meisten kills.

alle achtung =)

wird zeit das du pzv'ler wirst :-D

edit: achja stimmt, meine claymores :X

die lagen gut heute ^^

generell muss ich sagen, hab ich grad nen guten lauf. hoffe so geht es weiter.

Ich möchte gar nicht erst damit anfangen, wie ich heute :B "gespielt" :B hab, sondern euch einen Vorschlag machen.

Letztens wurde ich von Toni auf ein Match eingeladen. Fand ich supa, nur dass irgendwas nicht stimmte. Weiß der Teufel, was. Auf jeden Fall hat dann wieder jeder für sich gedödelt. :-o :B :hop:

Da ein Clan sich nicht immer auf superhammerelitemäßige Matches, sondern auch mal auf "just for fun" konzentrieren sollte (korrigiert und schlagt mich, wenn ich falsch liege :) ), finde ich, dass wir Toni mal auf 'ne Runde einladen könnten. Wenn ihr wollt, schreib ich ihm dann, zu welchem Zeitpunkt wir uns geeinigt haben und denn sehen wir weiter.

Also:

:top: oder :hop: ?

petib am 04.01.2008 22:51 schrieb:
So ganz dickes Lob an Sehadin :top:

wir haben eben noch 3on3 team deathmatch gemacht. in der ersten runde hat pzv verloren, und das weil sehadin alles und jeden niedergemäht hat. zweite runde haben wir klar gewonnen, sehadin wieder mit den meisten kills.

alle achtung =)

wird zeit das du pzv'ler wirst :-D

edit: achja stimmt, meine claymores :X

die lagen gut heute ^^

generell muss ich sagen, hab ich grad nen guten lauf. hoffe so geht es weiter.
danke aber so viel lob kann ich gar nicht vertragen :-D
und außerdem hab ich auch einie punkte nur wegen dem luftangriff oder dem einen helikopter gemacht %)
zweite runde habt ihr auch klar mit mehr teamgeist gespielt. war schon ziemlich schwer gegen euch aber ihr müsst zugeben, dass wir uns auch ziemlich gut geschlagen haben %)
nur schade dass nach dem zweiten match dann alle gegangen sind ;( ich hätte noch gerne gezockt, aber nagut

und an dein angebot : eigentlich wollte ich schon lange eurem clan beitreten aber ich muss noch das anmeldeformular ausfüllen :B (und genau das mach ich glaube ich jetzt :top: )

ich hab keien vornamen was soll ich jetzt machen ? :-D

dsr159 am 04.01.2008 22:07 schrieb:
Auch wenn sc4r sich am liebsten irgendwo verkrochen hat. %)
da kommt der stealth-fan wieder in mir zum vorschein %) wenn ich drauf los renne verreck ich immer gleich. als ich dann angefangen habe mehr im snake style durch die gegend zu krachseln liefs besser.

am geilsten fand ich als ich im alleingang eine runde für mein team auf verwuchert geholt habe nur um dann gleich am start danach 2 mitspieler und mich selbst in die luft zu jagen. bin irgendwie auf granate werfen gekommen und hab nicht mehr gesehen wo die gelandet ist :B

Zurück