• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 02.01.2008 18:24 schrieb:
Sehadin am 02.01.2008 18:20 schrieb:
@dsr: Wenn ich versuche mein Anmeldeformular abzuschicken, dann klappt es nicht !? Ich klicke immer auf "Abschicken" aber dann passiert nix. :hop: %)

Es dürfen keine PopUps blockiert sein.

Wenn du Firefox benutzt (was du besser tun solltest): Extras > Einstellungen > Inhalt > PopUp-Fenster blockieren (Häkchen raus)
ich hab firefox und jetzt hab ichs versucht aber irgendwie klappts immer noch nicht :confused:

Sehadin am 05.01.2008 00:04 schrieb:
dsr159 am 02.01.2008 18:24 schrieb:
Sehadin am 02.01.2008 18:20 schrieb:
@dsr: Wenn ich versuche mein Anmeldeformular abzuschicken, dann klappt es nicht !? Ich klicke immer auf "Abschicken" aber dann passiert nix. :hop: %)

Es dürfen keine PopUps blockiert sein.

Wenn du Firefox benutzt (was du besser tun solltest): Extras > Einstellungen > Inhalt > PopUp-Fenster blockieren (Häkchen raus)
ich hab firefox und jetzt hab ichs versucht aber irgendwie klappts immer noch nicht :confused:
also bei mir hilft es, wenn ich die werbung wegklicke und dann die seite neu lade.
schade das ich heute nicht dabei sein konnte. :|
ich werd wahrscheinlich auch erst am montag oder sonntag abend richtig zum zocken kommen....

Und ich hab ja noch im letzten match mitmüschen dürfen... hatte aber eh nicht so die Lust zu zocken ^^

Danach noch ne runde mit foley und ndz gezockt :B erstmal privat, weil kein offener zu erreichen war... Da haben Ndz und ich gegen Foley das mit den flaggen gezockt :B das war lustig, vor allem weil Foley das spiel gehostet hat, und somit diese bescheuerte Variante für 3 spieler rausgesucht... :B

Danach gings endlich richtig online, allerdings war ich so gelangweilt, dass ich angefangen hab zu snipern :B anfangs gings nicht gut... aber ich hatte keinen bock zu ändern, also hab ich weitergemacht :B im dritten spiel glaub ich, haben wir dann alle bei verwuchert in einem haus gecampt... und mit alle, mein ich unser ganzes team :B ndz war nihct mehr dabei, aber glaub foley war noch mit von der partie ^^ das war sau lustig... hab dann sogar richtig abgeräumt, mit snipern und dann kurz darauf ne schöne carpet bomb hingelegt, und gleichmal 5 gegner mit nem luftschlag umgebracht... weil die gegner sich natürlich schön um unser haus gesammelt hatten :B

Jetzt gerade dann noch ne runde gesnipert auf pipeline, und auch da gings überraschend gut ^^ werd ich mal öfters machen, obwohl das snipern bei mir ehrlich gesagt mit campen verbunden ist :B ich versteh nicht, wie die richtigen sniper das machen, da nach jedem kill den platz wechseln... na gut, ich hab auch den platz gewechselt, aber jedesmal gings nur von der einen ecke oben auf dem dach in die andere ecke :B %)

naja, war mal ne lustige abwechslung, und dann mal schauen ob ich das öfters machen werde/kann...

edith: cool so viele schöne uglys :B

sorry, dass ich nicht dabei war. :(

ich hatte zu viel zu tun. hat heute abend jemand lust zu zocken?

Sc4rFace am 04.01.2008 23:53 schrieb:
dsr159 am 04.01.2008 22:07 schrieb:
Auch wenn sc4r sich am liebsten irgendwo verkrochen hat. %)
da kommt der stealth-fan wieder in mir zum vorschein %) wenn ich drauf los renne verreck ich immer gleich. als ich dann angefangen habe mehr im snake style durch die gegend zu krachseln liefs besser.

am geilsten fand ich als ich im alleingang eine runde für mein team auf verwuchert geholt habe nur um dann gleich am start danach 2 mitspieler und mich selbst in die luft zu jagen. bin irgendwie auf granate werfen gekommen und hab nicht mehr gesehen wo die gelandet ist :B
Stimmt du wurdest nach und nach besser.

Und was die Aktion mit den Granaten angeht: Das war der Brüller des Tages. Das du ausversehen ein Paar Leute killst passiert (auch wenn es 3/4 deines Teams waren :B ). Aber das Sirt als letzter lebender sich auch noch selber in die Luft sprengt. Das war geil :-D

Ja, mir hats gestern auch viel spaß gemacht, besonders das 3 gegen 3 am ende, aber hin und wieder konnte ich gar nichts hören in der lobby, also die gespräche

SpeedyTool405 am 05.01.2008 08:42 schrieb:

also ich wäre mit dabei :X :top:

Sehadin am 05.01.2008 12:56 schrieb:
SpeedyTool405 am 05.01.2008 08:42 schrieb:

also ich wäre mit dabei :X :top:

@ Scar: Ich konnte deiner Scheiß Granate gerade noch ausweichen und trotzdem sind 3 von 5 Leuten draufgegangen. :-D

@ petib: Verdreh nicht die Tatsachen, du Sau. Ich war gerade am Bombenlegen, als eine Granate vor meinen Füßen landete. Da ich natürlich überleben wollte, drückte ich schnell R2 zum Zurückwerfen, aber dann machte es auch schon BUMM. :finger:

@ dsr: Du hast auf Block auch mal anfangs ne Granate fallen lassen, was zu 2 Toten führte. :P
Pass nächstes mal besser auf, wenn ich mich von Decken abseile. %)

sirteen am 05.01.2008 14:10 schrieb:
@ petib: Verdreh nicht die Tatsachen, du Sau. Ich war gerade am Bombenlegen, als eine Granate vor meinen Füßen landete. Da ich natürlich überleben wollte, drückte ich schnell R2 zum Zurückwerfen, aber dann machte es auch schon BUMM. :finger:
Wie du es geschafft hast dich in die Luft zu sprengen ist mir egal :P

Naja passiert jedem mal. Ich hab gestern ja dsr auch mal gemessert und er war in meinem Team :B :X

@assman

Jo war dennoch lustig ;) Bin dann leider rausgeflogen und konnte nicht mehr joinen :finger2: Hoffentlich kommt der Patch bald... >:|

assman am 05.01.2008 00:47 schrieb:
Und ich hab ja noch im letzten match mitmüschen dürfen... hatte aber eh nicht so die Lust zu zocken ^^

Danach noch ne runde mit foley und ndz gezockt :B erstmal privat, weil kein offener zu erreichen war... Da haben Ndz und ich gegen Foley das mit den flaggen gezockt :B das war lustig, vor allem weil Foley das spiel gehostet hat, und somit diese bescheuerte Variante für 3 spieler rausgesucht... :B

Danach gings endlich richtig online, allerdings war ich so gelangweilt, dass ich angefangen hab zu snipern :B anfangs gings nicht gut... aber ich hatte keinen bock zu ändern, also hab ich weitergemacht :B im dritten spiel glaub ich, haben wir dann alle bei verwuchert in einem haus gecampt... und mit alle, mein ich unser ganzes team :B ndz war nihct mehr dabei, aber glaub foley war noch mit von der partie ^^ das war sau lustig...
du hast vergessen zu sagen wie atemberaubend gut ich war :X %) :B :X

foleykitano am 05.01.2008 14:53 schrieb:
du hast vergessen zu sagen wie atemberaubend gut ich war :X %) :B :X
meinst du, als du dich bei mir ins haus gehockt hast, und dich mir die ganze zeit in den weg gestellt hast? Oder als du mich von unten angeschossen hast, damit ich mich erschrecke?

Ich habe heute noch mal mit Sc4r und Sehadin zusammen Suchen und Zerstören gezockt, und ich muss sagen...Wir müssen euch in unserem Clan haben und wenn ihr nicht schnellstmöglich beitretet gilt das für euch:

sirteen am 01.11.2007 18:07 schrieb:
PS: Wer nicht beitritt, hat 'nen kleinen Penis! :P

Und das wollt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen, oder :confused: :-D

Philkan91 am 05.01.2008 20:37 schrieb:
Ich habe heute noch mal mit Sc4r und Sehadin zusammen Suchen und Zerstören gezockt, und ich muss sagen...Wir müssen euch in unserem Clan haben und wenn ihr nicht schnellstmöglich beitretet gilt das für euch:

Und das wollt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen, oder :confused: :-D
komisch suchen und zerstören ist eigentlich einer meiner schwächen ;)
ich kann eigentlich nur team-deathmatch :-D

heißt das wenn ich beitrete wird mein penis größer ? :B

Sehadin am 05.01.2008 22:09 schrieb:

Jo, denn als Willkommensgeschenk gibt es 5 Rationen Magna RX+ Pillen zur Penisvergrößerung. =)

dsr159 am 05.01.2008 22:20 schrieb:
Sehadin am 05.01.2008 22:09 schrieb:

Jo, denn als Willkommensgeschenk gibt es 5 Rationen Magna RX+ Pillen zur Penisvergrößerung. =)
cool dann trete ich ein, dann wieder aus, dann wieder ein, dann wieder aus und dann wieder ein :B

Wir haben extra einen Paragraphen in der Verfassung, der verhindert, dass Italiener und solche wie du ständig ein und austreten. :pissed: %)

Wenn du eintreten willst, solltest du dir sowieso erst alles auf unserer Website + Verfassung durchlesen.

Und schick mir deine Daten per O-Mail (Teil 1 des Anmeldeformulars).

dsr159 am 05.01.2008 23:08 schrieb:
Wir haben extra einen Paragraphen in der Verfassung, der verhindert, dass Italiener und solche wie du ständig ein und austreten. :pissed: %)

Wenn du eintreten willst, solltest du dir sowieso erst alles auf unserer Website + Verfassung durchlesen.

Und schick mir deine Daten per O-Mail (Teil 1 des Anmeldeformulars).
muss ich meinen echten namen schreiben ? :-D
und ich wollte nch sagen dass ich keinen vornamen hab :top:

Sehadin am 05.01.2008 23:10 schrieb:

Echter Name muss sein. Es wird der Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens angezeigt. Und was heißt hier, du hast keinen Vornamen?!

Bist du Cher, sind deine Eltern zu arm für einen Vornamen oder ist er einfach so scheiße, dass du ihn nicht rausrücken willst? :B

dsr159 am 05.01.2008 23:21 schrieb:
Sehadin am 05.01.2008 23:10 schrieb:

Echter Name muss sein. Es wird der Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens angezeigt. Und was heißt hier, du hast keinen Vornamen?!

Bist du Cher, sind deine Eltern zu arm für einen Vornamen oder ist er einfach so scheiße, dass du ihn nicht rausrücken willst? :B
wir sind zu arm :-D

Zurück