• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Solid-Snake14 am 29.12.2007 12:37 schrieb:
http://www.kod-clan.de/include.php?path=download&contentid=38&PHPKITSID=E3Tai9l01bUfcs7Op5JHq1nhmCGC2GQa
dsr lad dir ma das psogramm runter

Wird gemacht.

Philkan91 am 29.12.2007 18:15 schrieb:
@daumenschmerzen:
Sorry, dass ich gerade kein Headset auf hatte. Ich möchte nämlich Warhawk verkaufen und hatte dies jedoch schon eingepackt.
Dein Headset ist wirklich gut
:top:
Welches ist das?
Kein Thema. :) Hauptsache, du warst da. :X %) Ich hab mir eins von Logitech geholt. Und zwar *kassenbon rauskram :B *das "Digital Precision PC Gaming Headset". 8) :-D für 30€. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Holst du dir dann ein neues HS, wenn du Warhawk los bist, oder hast du noch eins in Reserve?

Seid ihr sicher mit der Kamikaze-Taktik? Ich hab's ja auch schonmal probiert. Immer, wenn ich dabei war, jemanden abzuknallen, wurde ich von hinten oder von der Seite wechgeknödelt. :| :B :hop:

ACH, DSR! Hab ich dich schon wieder vergessen! :finger: Klar, wenn einer beim Ligamatch fehlt, werde ich dann notgedrungen auch bei der Pipeline mitmachen. Aber vielleicht gibt's ja noch 'ne Chance auf eine bessere Map. ;)

war irgendwie wie verhext heute. dauernd spielabbrüche etc.

naja ein zwei runden gingen dann ja doch =)

petib am 30.12.2007 22:03 schrieb:
war irgendwie wie verhext heute. dauernd spielabbrüche etc.

naja ein zwei runden gingen dann ja doch =)

War trotzdem lustig! :-D
Aber Martyrium hasse ich seitdem noch mehr...ach ja, und Eliminator ab jetzt auch! :hop: >:|

Die Sehbehinderten lassen immer noch auf sich warten und inzwischen haben wir vier Anfragen von anderen Teams. Und ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Ligaspiel (eigentlich unserer erstes nach dem Reset).

Wir haben Herausfoderungen von:
- AuT_pBo (4:0)
- [WWW] World Wide Warriors CoD 4 S&Z (1:0)
- profiBude (0:1)

Gegen wen sollen wir als nächstes spielen?
Bedenkt, dass erstere uns wohl in den Arsch treten werden. :P

dsr159 am 01.01.2008 18:09 schrieb:
Die Sehbehinderten lassen immer noch auf sich warten und inzwischen haben wir vier Anfragen von anderen Teams. Und ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Ligaspiel (eigentlich unserer erstes nach dem Reset).

Wir haben Herausfoderungen von:
- AuT_pBo (4:0)
- [WWW] World Wide Warriors CoD 4 S&Z (1:0)
- profiBude (0:1)

Gegen wen sollen wir als nächstes spielen?
Bedenkt, dass erstere uns wohl in den Arsch treten werden. :P
nimm die bude...

Ich frag mich, wo mein 2ter Lt. eigentlich immer steckt. %)

nimm die bude. ach ja ich spiel jetzt nur noch suchen und zerstören....das trainiert und bringt mittlerweile mehr punkte als hauptquartier ;)

Solid-Snake14 am 01.01.2008 18:37 schrieb:
nimm die bude. ach ja ich spiel jetzt nur noch suchen und zerstören....das trainiert und bringt mittlerweile mehr punkte als hauptquartier ;)
und macht auch mit am meisten bock

Sc4rFace am 01.01.2008 18:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.01.2008 18:37 schrieb:
und macht auch mit am meisten bock
das ist klar, sonst würd ich es gar nicht spielen, egal wie viele punkte es gibt. :P

ich bleib bei hauptquartier, da bin ich fast immer 1. oder zweiter und kann meine abschussquote bissel aufpolieren :-D

Hauptquartier wird mir langsam langweilig. Ich zock lieber Suchen & Zerstören oder Team Hardcore. Und erster oder zweiter werd ich immer, egal bei welchem Spiel. %)

dsr159 am 01.01.2008 21:03 schrieb:
Hauptquartier wird mir langsam langweilig. Ich zock lieber Suchen & Zerstören oder Team Hardcore. Und erster oder zweiter werd ich immer, egal bei welchem Spiel. %)
da ich aber grad noch paar herausforderunen mache, ist hq besser, denn das ist bei s&z nicht möglich.
zumindest einige nicht.

petib am 01.01.2008 21:05 schrieb:
dsr159 am 01.01.2008 21:03 schrieb:
da ich aber grad noch paar herausforderunen mache, ist hq besser, denn das ist bei s&z nicht möglich.
zumindest einige nicht.

Dein Pech, Alter :P :-D
Ich bin übrigens auch für Seek and Destroy (bei HQ kacke ich nämlich immer ab :hop: :B )

DSR muss ich dir wirklich ein Foto schicken um mich anzumelden ? :-D

Du kannst es später nachreichen, aber ich will eins haben. ;)

Zurück