• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Wieso hab ihr mich nicht eingeladen? Ich warte mich in der Lobby dumm und dämlich und keiner läd mich ein :finger2: :hop: :B

Philkan91 am 28.12.2007 21:44 schrieb:
Wieso hab ihr mich nicht eingeladen? Ich warte mich in der Lobby dumm und dämlich und keiner läd mich ein :finger2: :hop: :B

Ich bzw. wir haben dich die ganze Zeit eingeladen. Wir haben uns gewundert, warum du nicht kommst. :confused:

Sorry. Wahrscheinlich wieder dieses Problem, mit dem ss auch schon Erfahrungen gemacht hat. :|

--

Ich hab Sehadin mal gefragt, ob er Interesse hat, beizutreten.

--

Die Sehbehinderten haben angenommen und ich hab gefragt, wann sie Zeit haben und welche Map sie sich wüschen.

Für das Match gegen die Sehbehinderten sollten wir vielleicht nochmal die Perks absprechen, damit unser Team so ausgewogen wie möglich ist.

Ich hab ja bezüglich des 6on6 schon vorgeschlagen, die Aufgaben zu verteilen. Sprich, zwei Sniper, zwei "Rambos" (also die, die rumlaufen und versuchen, die Gegner zu erledigen) und zwei Leute, die unser Ziel beschützen. Wenn sich das für euch gut anhört, sollten wir mal langsam abschnacken, wer was machen will/wer bei welcher Aufgabe am besten ist.

Ich möchte gerne einer von den Beschützern sein. Meine Perks wären dann "Drohnenstörer" und "Lauschangriff". Natürlich kann noch "verhandelt" werden, wer was zugeteilt bekommt. :)

Was meint ihr dazu?

daumenschmerzen am 28.12.2007 22:40 schrieb:
Für das Match gegen die Sehbehinderten sollten wir vielleicht nochmal die Perks absprechen, damit unser Team so ausgewogen wie möglich ist.

Ich hab ja bezüglich des 6on6 schon vorgeschlagen, die Aufgaben zu verteilen. Sprich, zwei Sniper, zwei "Rambos" (also die, die rumlaufen und versuchen, die Gegner zu erledigen) und zwei Leute, die unser Ziel beschützen. Wenn sich das für euch gut anhört, sollten wir mal langsam abschnacken, wer was machen will/wer bei welcher Aufgabe am besten ist.

Ich möchte gerne einer von den Beschützern sein. Meine Perks wären dann "Drohnenstörer" und "Lauschangriff". Natürlich kann noch "verhandelt" werden, wer was zugeteilt bekommt. :)

Was meint ihr dazu?
Denke das hängt auch von der Map ab. Gibt welche da macht snipern null Sinn. Ansonsten hört sich das gut an.

Das mit der Aufgabenverteilung ist schon eine gute Idee, aber wir sollten zuerst einmal eine Map festsetzen. Je nachdem sind Scharfschützen eher unangebracht. Und da ja nicht alle damit umgehen können, würde ich vorschlagen, dass einer oder beide von denen den Perk für zwei Primärwaffen haben. So hat man im Notfall noch eine Chance, wenn z.B. nur noch ein Schütze am Leben ist und die Bombe unter Zeitdruck entschärfen muss.

Wenn ich eine Antwort bekommen habe und wir eine Map ausgehandelt haben, müssen wir auch erstmal schauen, wer alles von uns an dem Match teilnimmt, da wir ja nur so Aufgaben verteilen können. Dann treffen wir uns am besten wie schon einmal, machen ein Deatchmatch und gucken uns nur die Map an um perfekte Plätze auszugucken usw.

dsr159 am 28.12.2007 22:45 schrieb:
Das mit der Aufgabenverteilung ist schon eine gute Idee, aber wir sollten zuerst einmal eine Map festsetzen. Je nachdem sind Scharfschützen eher unangebracht. Und da ja nicht alle damit umgehen können, würde ich vorschlagen, dass einer oder beide von denen den Perk für zwei Primärwaffen haben. So hat man im Notfall noch eine Chance, wenn z.B. nur noch ein Schütze am Leben ist und die Bombe unter Zeitdruck entschärfen muss.

Wenn ich eine Antwort bekommen habe und wir eine Map ausgehandelt haben, müssen wir auch erstmal schauen, wer alles von uns an dem Match teilnimmt, da wir ja nur so Aufgaben verteilen können. Dann treffen wir uns am besten wie schon einmal, machen ein Deatchmatch und gucken uns nur die Map an um perfekte Plätze auszugucken usw.
Ich würde dann aber trotzdem nicht zu verstieft auf mögliche Positionen sein. Denke es wäre jetzt mal ein Versuch wert, auf Angriff zu spielen. Damit rechnen die wenigsten (zumindest wir in den ersten 2 Partien nicht :B ).

Klar, aber die Scharfschützen z.B. sollte sich schon mehr oder weniger ruhige Plätze suchen, wo sie alles Überblicken können. Da müssen wir dann auf der Map, die wir spielen, erstmal schauen.

dsr159 am 28.12.2007 23:01 schrieb:
Klar, aber die Scharfschützen z.B. sollte sich schon mehr oder weniger ruhige Plätze suchen, wo sie alles Überblicken können. Da müssen wir dann auf der Map, die wir spielen, erstmal schauen.

Für Scharfschützen wäre am besten die Map Pipeline, denn da sind hohe Gräser und Dächer.

Verwuchert auch. Da könnte man sich in dem einen Haus am Flußbett, in der Scheune, im Getreidefeld oder direkt im Flußbett in den Gräsern verstecken. Die Map ist auch recht groß, so wie Pipeline.

Am besten sind Pipeline und Verwuchert. Dann gibts aber noch gute Möglichkeiten zum Snipern bei Kreuzfeuer, Block, Angriff und Absturz.

Um euch beizutreten muss ich noch ne Menge trainieren. Man hat ja gemerkt, das ich nicht der beste bin ;) (eigentlich war ich der schlechteste).
Ich muss mich halt noch aufleveln ich bin erst auf Level10 ( :hop: :-D )

Sehadin am 28.12.2007 23:16 schrieb:
Um euch beizutreten muss ich noch ne Menge trainieren. Man hat ja gemerkt, das ich nicht der beste bin ;) (eigentlich war ich der schlechteste).
Ich muss mich halt noch aufleveln ich bin erst auf Level10 ( :hop: :-D )

Nimm dir nicht zum Maßstab, dass du gegen mich Haushoch verloren hast.
:B :top:

Schlecht warst du auf jeden Fall nicht. Besser als vielleicht manch anderer. %)

Es reicht, wenn du auf Level 12 bist um den Clantag eintragen zu können. Und der Rang ist schnell erreicht.

Überleg es dir und füll ggf. dann das Bewerbeformular auf unserer Website aus. Wenn du die Seite nicht aufrufen oder das Formular nicht abschicken kannst, meld dich hier per O-Mail und ich schick dir alles, was du wissen bzw ausfüllen musst. =)

petib am 28.12.2007 22:42 schrieb:
daumenschmerzen am 28.12.2007 22:40 schrieb:
Ich hab ja bezüglich des 6on6 schon vorgeschlagen, die Aufgaben zu verteilen. Sprich, zwei Sniper, zwei "Rambos" (also die, die rumlaufen und versuchen, die Gegner zu erledigen) und zwei Leute, die unser Ziel beschützen.
Denke das hängt auch von der Map ab. Gibt welche da macht snipern null Sinn. Ansonsten hört sich das gut an.
Joa, daran hab ich gar nicht gedacht! :-D ^^'

Also, beim nächsten Ligamatch wäre ich dann dabei. Es sei denn, Pipeline wird genommen. Wie dieses Scheißteil hasse! :B :$

daumenschmerzen am 28.12.2007 23:28 schrieb:
Also, beim nächsten Ligamatch wäre ich dann dabei. Es sei denn, Pipeline wird genommen. Wie dieses Scheißteil hasse! :B :$

Wenn es wirklich dazu kommt, dass wir Pipeline spielen und uns noch ein Mann fehlt, weil du keine Lust auf die Map hast, knallt's aber. %)

P.S.: Ich sollte einigen Leuten hier noch eine Mail bzgl. der Wehrpflicht für unseren Clan schicken. %)

also ich bin ja stark für ein aggressives spiel.. %) mein motto ist jetzt immer: Nach vorne stürmen und abknallen. hab ich ja gestern auch gemacht und meiner meinung hat es was gebracht. imo sollten wir nur sniper nehmen, wenn wir eine gerade linie zum snipern haben, wie das flussbett, bei kreuzfeuer die lange straße etc. und sonst immer angriff. :-D

http://www.kod-clan.de/include.php?path=download&contentid=38&PHPKITSID=E3Tai9l01bUfcs7Op5JHq1nhmCGC2GQa
dsr lad dir ma das psogramm runter
da kann man taktiken anzeichnen und man kann dabei user einladen, die das denn genau verfolgen was man macht, wenn die das auch haben.
find ich ganz nett

@daumenschmerzen:
Sorry, dass ich gerade kein Headset auf hatte. Ich möchte nämlich Warhawk verkaufen und hatte dies jedoch schon eingepackt.
Dein Headset ist wirklich gut
:top:
Welches ist das?

Solid-Snake14 am 29.12.2007 11:45 schrieb:
also ich bin ja stark für ein aggressives spiel.. %) mein motto ist jetzt immer: Nach vorne stürmen und abknallen. hab ich ja gestern auch gemacht und meiner meinung hat es was gebracht. imo sollten wir nur sniper nehmen, wenn wir eine gerade linie zum snipern haben, wie das flussbett, bei kreuzfeuer die lange straße etc. und sonst immer angriff. :-D
also ich bin auch eher ein aggressiver spieler, und fände es auch besser, wenn die meisten (nicht alle natürlich) auf Gegner jagd gehen... ^^

assman am 29.12.2007 18:44 schrieb:
also ich bin auch eher ein aggressiver spieler, und fände es auch besser, wenn die meisten (nicht alle natürlich) auf Gegner jagd gehen... ^^

petib und ich könnten es ja (wenn eine passende Map gewählt wird) mit Snipern versuchen. Und ihr rennt in den Suizid!
petib und ich sind dann die Helden des Tages
naja, doch wohl eher ich :finger: :B
, wenn wir euch dann wieder aus der Scheiße retten müssen :B :-D

Philkan91 am 29.12.2007 19:07 schrieb:
assman am 29.12.2007 18:44 schrieb:

petib und ich könnten es ja (wenn eine passende Map gewählt wird) mit Snipern versuchen. Und ihr rennt in den Suizid!
petib und ich sind dann die Helden des Tages
naja, doch wohl eher ich :finger: :B
, wenn wir euch dann wieder aus der Scheiße retten müssen :B :-D
Hört sich gut an :B :-D

Zurück