• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

@ dsr: Platz 9? Wie erfolgt denn da die Punkteverteilung? Der Clan auf 8 ist übrigens der von donyaq. :finger:

War wirklich spaßig gestern. Auch wenn die uns in Grund und Boden gespielt haben, gibt es nichts besseres als jemanden zu Messern, um ihn danach fluchen zu hören. :X
Die eine Runde war am geilsten, als ich alleine übrig war und 3 Leute gekillt hatte > Sieg durch Glück. :-D
Und nochmal 'tschuldigung an Snake: Ich war voll auf Adrenalin und wenn mir da einer im Haus entgegenkommt, muss ich einfach losmessern. :B

Nyt schrieb:
BAH. SIRTEEN DU HURENSOHN. DER WICHSER HAT MICH GEMESSERT, DU MISSGEBURT, VERDAMMTE SCHEIßE

Geil. xD

petib am 08.12.2007 11:48 schrieb:
da fallen mir noch 2 sachen ein:

1. hat mal einer getestet ob das mit den doppelten exp jetzt funzt?
Gestern hab ich nach ein paar Abschüssen 20 EXP bekommen. Dann aber wieder nur 10. Werde morgen nochmal on gehen. Hoffentlich geht das dann richtig. :-D

Bin jetzt übrigens in der PSL angemeldet. :)

daumenschmerzen am 08.12.2007 16:06 schrieb:

Gestern hab ich nach ein paar Abschüssen 20 EXP bekommen. Dann aber wieder nur 10. Werde morgen nochmal on gehen. Hoffentlich geht das dann richtig. :-D

ja das funzt seit gestern wie angekündigt. man bekommt 10-20 punkte pro kill anstatt wie vorher 5-1ß punkteö bei hauptquartier bekommt man nun auch 10 anstatt 5 punkte wenn man die base hat. also alles einfach doppelt.^^

Solid-Snake14 am 08.12.2007 16:11 schrieb:

ja das funzt seit gestern wie angekündigt. man bekommt 10-20 punkte pro kill anstatt wie vorher 5-1ß punkteö bei hauptquartier bekommt man nun auch 10 anstatt 5 punkte wenn man die base hat. also alles einfach doppelt.^^
Nee, ich meine, wenn man normalerweise 20 kriegen sollte, waren das nur 10. Welches Match war das? Team Deathmatch?

daumenschmerzen am 08.12.2007 16:14 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.12.2007 16:11 schrieb:

Nee, ich meine, wenn man normalerweise 20 kriegen sollte, waren das nur 10. Welches Match war das? Team Deathmatch?
hm also 20 hat man doch so nirgends bekommen. für einen kill bekommt man normalerweise eben nur 5-10 punkte und jetzt 10-20

Solid-Snake14 am 08.12.2007 16:17 schrieb:
hm also 20 hat man doch so nirgends bekommen. für einen kill bekommt man normalerweise eben nur 5-10 punkte und jetzt 10-20
Nein. :B Das mit den 20 Punkten war im Bezug auf die Aktion gemeint.

Ach, was soll's! Ich spiel noch ein bisschen! %) Wenn du auch Lust hast, snake...! ;)

daumenschmerzen am 08.12.2007 16:26 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.12.2007 16:17 schrieb:
Nein. :B Das mit den 20 Punkten war im Bezug auf die Aktion gemeint.

Ach, was soll's! Ich spiel noch ein bisschen! %) Wenn du auch Lust hast, snake...! ;)
im moment bin ich noch am lernen... aber um 18 uhr bin ich dabei und dann die ganze nacht :X %)

hab grad 5h durchgezockt und meine drei vorhaben gut in die tat umgesetzt. mir fehlen 2000 exp zu level 55 und ich hab einige fiese herausforderungen geschafft (z.b. der rand, grausamkeit etc)

Meine shot-kill zahl ist auch langsam +-0.

@snake und speedy: ich hab eure einladungen gesehen. habs zwei mal versucht, bin immer nicht auf den server gekommen.

petib am 08.12.2007 19:20 schrieb:
hab grad 5h durchgezockt und meine drei vorhaben gut in die tat umgesetzt. mir fehlen 2000 exp zu level 55 und ich hab einige fiese herausforderungen geschafft (z.b. der rand, grausamkeit etc)

Meine shot-kill zahl ist auch langsam +-0.

@snake und speedy: ich hab eure einladungen gesehen. habs zwei mal versucht, bin immer nicht auf den server gekommen.
hey jetzt brauchst du nur noch 7000 punkte zum prestige modus....das schaffst du dieses we noch. :-D

Solid-Snake14 am 08.12.2007 19:33 schrieb:
hey jetzt brauchst du nur noch 7000 punkte zum prestige modus....das schaffst du dieses we noch. :-D
was man braucht von level 55 noch mehr um den starten zu können?

naja ich starte ihn eh nicht :-D

petib am 08.12.2007 19:37 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.12.2007 19:33 schrieb:
was man braucht von level 55 noch mehr um den starten zu können?

naja ich starte ihn eh nicht :-D
jo 5000 punkte mehr
boah ich hab eben 6 leute nacheinander gemessert, also in einem mit dem messer durchgelaufen ohne zwischendurch zu schießen. hatte dann 89 kills und dann beendet der scheiß host das spiel. :pissed:

Solid-Snake14 am 08.12.2007 20:02 schrieb:
jo 5000 punkte mehr
boah ich hab eben 6 leute nacheinander gemessert, also in einem mit dem messer durchgelaufen ohne zwischendurch zu schießen. hatte dann 89 kills und dann beendet der scheiß host das spiel. :pissed:
das hatte ich heute bestimmt 10 mal. ich will nicht wissen, wie viele games ich verloren habe, weil der host beendet hat. das verfälscht alles die statistik.

aber 89 kills, respekt. auf welcher map und in welchem modus denn?

petib am 08.12.2007 20:06 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.12.2007 20:02 schrieb:
jo 5000 punkte mehr
das hatte ich heute bestimmt 10 mal. ich will nicht wissen, wie viele games ich verloren habe, weil der host beendet hat. das verfälscht alles die statistik.

aber 89 kills, respekt. auf welcher map und in welchem modus denn?
na was wohl...transport :-D und hauptquartier.
eben hab ich auf dem schiff mit hauptquartier 3500 punkte gemacht. 5 mal luftangriff und und ich glaub 1 mal n heli^^

Unter welchem Namen? Unter daumenschmerzen finde ich nichts.

Solid-Snake14 am 08.12.2007 20:32 schrieb:
na was wohl...transport :-D und hauptquartier.
eben hab ich auf dem schiff mit hauptquartier 3500 punkte gemacht. 5 mal luftangriff und und ich glaub 1 mal n heli^^
hatte heute mittag auch einige ganz gute matches ^^ mit vielen kills und vielen Punkte ... auch zum jucks mal wieder ein normales Deathmatch... Hab dann natürlich gewonnen: 45-12 kills (der zweite hatte was von 25 kills) einige male chopper und co. ^^ und mich somit schonmal auf level 20 vom Prestige modus raufgearbeitet... :-D morgen werden dann die nächsten 5-10 level in angrif genommen...

Zurück