• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 09.12.2007 14:39 schrieb:
petib am 09.12.2007 13:14 schrieb:
@dsr: was iss nu mit der nächsten ligapartie?

Immer mit der Ruhe, Süße. Wir haben zeit. ;)

Nächsten Mittwoch muss sich erstmal sört um ein Match kümmern, da ich nicht da bin. Wenn der auch nicht da ist, jemand anderes.

Ich würde vorschlagen, dass wir evtl. Donnerstag oder Freitag mal wieder ein Ligaspiel machen, wenn wir jemanden finden, der dort Zeit hat.
ja wie gesagt ich lasse gern einen andern ausm clan für mich spielen.
wenn aber kein anderer zeit hat, bin ich gerne dabei. donnerstag ab 20.30 und freitag ab 20 uhr. aber lasst mich wie gesagt erst mal aus euren planungen raus. :P

ich hab am freitag 20 uhr auch zeit. ich komme aber schon liber 19;30 uhr, da ihr letztes mal auch schon früher angefangen hattet.

Wie ich sehe, haben manche Teams bei der PSL mehr als einen Leader im Team. Mich würde mal interessieren, wie man einen weiteren bestimmten kann. Ich sehe da nichts. :-o

dsr159 am 09.12.2007 17:15 schrieb:
Wie ich sehe, haben manche Teams bei der PSL mehr als einen Leader im Team. Mich würde mal interessieren, wie man einen weiteren bestimmten kann. Ich sehe da nichts. :-o
nimm an, falls du es noch nicht gemacht hast =)

onkel snake gibt euch mal einen tipp, der vielleicht sogar funktioniert ;)
ich habe nämlich ne idee wie man das doppelte xp-weekend verlängern kann:
man fängt noch im 2xp weekend an zu zocken (vor 17) uhr und spielt einfach weiter ohne die konsole zwischendurch auszuschalten. meiner meinung nach sollte man dann weiterhin die doppelte punkteanzahl bekommen. bei mir war es vor dem weekend nämlich so, dass ich davor schon gezockt hatte und erst einmal die ps ausschalten musste um die doppelten zu bekommen. das hing wohl damit zusammen, dass die spieleinstellungen neu geladen werden mussten.
also versuchen kann man es ja, vielleicht funktioniert es ja *g*

dsr159 am 09.12.2007 20:26 schrieb:
Jo, hab angenommen.
Wie läuft das dann? Soll ich einfach on gehen und dann bekomm ich wie bei den Clanmatches 'ne Einladung?

Und es wär mir am Freitag lieber, ehrlich gesagt.

daumenschmerzen am 10.12.2007 16:17 schrieb:
dsr159 am 09.12.2007 20:26 schrieb:
Jo, hab angenommen.
Wie läuft das dann? Soll ich einfach on gehen und dann bekomm ich wie bei den Clanmatches 'ne Einladung?

Und es wär mir am Freitag lieber, ehrlich gesagt.

Jop. Die laden mich ein und ich lade dann euch ein. Wenn wir jemanden herausfordern, lade ich einen von denen ein und der holt dann sein Team nach.

SpeedyTool405 am 10.12.2007 17:16 schrieb:
Solid-Snake14 am 10.12.2007 16:25 schrieb:
Doppelte Xp bis 19 Uhr ich hab mich bei der zeitumrechnung verrechnet. %)

weiß jemand, ob oder wann solch eine (oder ähnliche) aktion noch einmal stattfinden wird?

Von uns wird das keiner wissen.^^
Ich denke auch nicht, dass Infinity Wards das weit im Vorraus plant. Ob und wann es das nochmal geben wird... keine Ahnung. Sowas besonderes ist das ja auch nicht. :P

P.S.: Dieser Siela von [eVo] ist in den weltweiten Ranglisten bei Punkte auf Platz 40 und bei Abschüsse auf Platz 77. %)

dsr159 am 10.12.2007 17:17 schrieb:
P.S.: Dieser Siela von [eVo] ist in den weltweiten Ranglisten bei Punkte auf Platz 40 und bei Abschüsse auf Platz 77. %)
Krank :B

da kann ich ja stolz sein, das ich ihn enmal erwischt habe :-D

wie schon auf dsr's mail geantwortet: ich bin donnerstag wohl nicht dabei, aber ihr packt das schon :X

petib am 10.12.2007 18:23 schrieb:

wie schon auf dsr's mail geantwortet: ich bin donnerstag wohl nicht dabei, aber ihr packt das schon :X
gut dsr hat es ja schon gesagt...wenn genug da sind lass ich gerne jemand anderen für mich spielen. ansonsten kann ich jedoch nur um 20:30. bin vorher beim sport und muss noch wat in magen haben. %)

Solid-Snake14 am 10.12.2007 18:25 schrieb:
petib am 10.12.2007 18:23 schrieb:

gut dsr hat es ja schon gesagt...wenn genug da sind lass ich gerne jemand anderen für mich spielen. ansonsten kann ich jedoch nur um 20:30. bin vorher beim sport und muss noch wat in magen haben. %)
ich bin am donnerstag auch nicht dabei... leider...

Wir sind anscheinend zu wenige und ich werde fragen, ob wir einen Termin für Freitag bekommen.

P.S.: Endlich Rang 55. :X
Aber scheiß auf den p-Modus.

dsr159 am 10.12.2007 18:49 schrieb:
Wir sind anscheinend zu wenige und ich werde fragen, ob wir einen Termin für Freitag bekommen.
Die kommen bloß alle nicht weil es sich rumgesprochen hat dass ich Zeit hab :pissed:

Zurück