• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

We're kicking off a double XP weekend exclusively on the PS3 starting on Friday and lasting till Monday morning. Play at anytime starting at 10 am (PST) through Monday at 10 am (PST) and you'll earn double the XP in every gametype. Rank up higher, unlock more all weekend long!

This is a special limited time deal, so get in there and rank up while the double XP lasts, as come Monday morning it's back to normal XP. See you online!

wie assman schon gesagt hatte, am we doppelte XP. also ordentlich leveln. :X

Solid-Snake14 am 06.12.2007 14:16 schrieb:
We're kicking off a double XP weekend exclusively on the PS3 starting on Friday and lasting till Monday morning. Play at anytime starting at 10 am (PST) through Monday at 10 am (PST) and you'll earn double the XP in every gametype. Rank up higher, unlock more all weekend long!

This is a special limited time deal, so get in there and rank up while the double XP lasts, as come Monday morning it's back to normal XP. See you online!

wie assman schon gesagt hatte, am we doppelte XP. also ordentlich leveln. :X

krass. dann zock ich am we doppelt so lange :-D

heute abend wollen wir uns um 20 uhr nochmal treffen um das level kreuzfeuer im modus suchen&zerstören für morgen zu üben. daher wäre es cool, wenn noch ein paar reinschauen würden.

Ich werd mir schon mal eine gute Strategie überlegen. ;)

P.S.: Hab zwei Herausforderungen von "Made in Autria" bekommen. Werde sie erstmal ablehnen.^^

dsr159 am 06.12.2007 16:23 schrieb:
Ich werd mir schon mal eine gute Strategie überlegen. ;)

P.S.: Hab zwei Herausforderungen von "Made in Autria" bekommen. Werde sie erstmal ablehnen.^^
ja, kannst ja sagen, dass es später eventuell was wird.
ich hab da auch schon ein paar nette plätzchen gefunden, wo man meistens gut gedeckt ist und ne gute sicht auf die bombe hat. ;)

Doppelte XP klingen gut, dann hab ich 'nen Grund mehr, am Wochenende wieder Zeit fürs Spiel zu haben. :X

Heute Abend bin ich wahrscheinlich (wie morgen) auch dabei.

Ich habe mal eine Strategie gemacht, für den Fall, dass wir bei Punkt A starten. Was in der Hälfte des Matches auch der Fall sein wird.

Erklärung

Vorraussetzungen:
- 4 Mitglieder ausgerüstet mit Claymores
- 1 Mitglied ausgerüstet mit C4

Diese Variante ist mehr passiv. Zum Start legen alle vier Mitglieder mit Claymores diese an den gekennzeichneten Punkten.

Einer plaziert C4 an unserem Verteidigungspunkt. Dieser bleibt mit einem anderen nahe dem Verteidigungsziel und hält sich möglichst weit hinten um im Notfall das C4 zu zünden.

Insgesamt verteidigen 4 Personen unseren Bereich und dann gibt es noch zwei "Boten". Diese versuchen, dem anderen Team die Bombe abzunehmen. Wenn sie diese haben, schließen die anderen 4 Soldaten auf und gemeinsam wird versucht, die Bombe bei den Gegnern zu legen.

Wenn alle tot sind, das selbe Spiel noch einmal.

Hier das Bild:
(um Details wie die Ausrichtung der Claymores zu erkennen, am besten runterladen und zoomen)

crossfirestrategie1art2.jpg

-----

Oder so ähnlich.^^

ich hätte den einen passiven soldaten in das haus reingesetzt wie auf meiner karte zu sehen. und zwar dort oben auf die treppe rauf. man kann dort nämlich genau auf die bombe zielen und der soldat unten bei der bombe hat keinen schussinkel zu dir nach oben. zudem kann man nicht von hinten gemessert werden weil du auf der treppe sitzt und von oben kann keiner kommen. zudem kannst du soldaten die aus dem haus rennen sofort töten. wenn ihr nicht wisst welchen platz ich meine, kann ich es euch heute abend nochmal zeigen
keuzfeuerbc5.jpg

Jap, so ist es auch gut. Wir gehen heute Abend mal alle verschiedenen Stellungen durch. ;) %)

Hier könnt ihr euch übrigens ein Map-pack mit der Übersicht aller Maps runterladen. Die können wir gut gebrauchen, um sie besser kennen zu lernen und Strategien zu planen. ;)

also einer sollte definitiv auf der treppe liegen.

ich bin dafür, das wir heute ein privates spiel starten, bei dem wir ohne zeitlimit spielen, und nur die umgebung auskundschaften.

dsr haben die der map schon zugestimmt? nicht das wir die üben, und dann ist es ne andere map :B

petib am 06.12.2007 19:36 schrieb:
ich bin dafür, das wir heute ein privates spiel starten, bei dem wir ohne zeitlimit spielen, und nur die umgebung auskundschaften.

So war's geplant. ;)
Wir machen ein frei für alle auf der Map, damit wir uns auch alle per Headset unterhalten können. Natürlich erst mal, ohne uns gegenseitig über den Haufen zu schießen. :>

petib am 06.12.2007 19:36 schrieb:
dsr haben die der map schon zugestimmt? nicht das wir die üben, und dann ist es ne andere map :B

"Map ist oK uns ist die Map egal...man muss jede Map gut können ;D "
Soll wohl ja heißen.^^

Die wollen heute übrigens eine Zusage, ob wir morgen 6 Leute zusammen bekommen. Mit solid, petib, speedy, sört und mir sind wir schonmal 5. Von den anderen habe ich noch keine Zusage. Und foley treibt sich wieder mit Bier und Nutten rum...

dsr159 am 06.12.2007 19:42 schrieb:
......Von den anderen habe ich noch keine Zusage. Und foley treibt sich wieder mit Bier und Nutten rum...
Ich bevorzuge das Synonym "Frauen" oder "Frau" aber Ja, ich steh dazu :B

Die Planung war ja mehr oder weniger umsonst, da sie eher was für Sabotage ist. War aber trotzdem spaßig.^^

Philkan und Daumenschmerzen sind recht gut, wie wir festgestellt haben. So konnten wir uns zumindest die Aufnahmeprüfung sparen und beide sind auf jeden Fall Clanwürdig. Philkan ist also angenommen und Daumen auch, sofern er will. ;)

dsr159 am 06.12.2007 21:58 schrieb:
Philkan ist also angenommen und Daumen auch, sofern er will. ;)
Na klar! Sonst hätte ich ja auch nicht um eine vorzeitige Aufnahmeprüfung gebettelt. :-D :B Aber das Problem... Du weißt ja. ;) Nochmals Danke für die Aufnahme. :X

Lag das an meiner Verbindung, oder warum hab ich beim Erkunden des Levels von euch nur Sprachfetzen gehört? Das war wie so 'ne Rückkopplung vom Telefon, nur richtig eklig für die Ohren. :S Deswegen hab ich auch zuerst wie 'n Bekloppter rumgeballert. Sorry dafür. ^^' Dann ging es aber. Komisch...

playpk6.jpg

meine idee zur verteidigung....
9 claymore sollten reichen, wir brauchen ja auch noch zeit um in position zu gehen. beim die blauen pfeile sind die angriffsblickrichtungen.
beim angriff sollten alle zusammen laufen und den bombemträger sichern und immer schön langsam.
wir können morgen ja nochmal alles besprechen.

ich hab heute morgen nochmal geschaut, aber es gibt leider nicht viele punkte wo man ungesehen ist. wenn ich wolt kann ich euch ne halbe stunde vorher nochmal ein paar nette punkte zeigen die ich heute gefunden habe und euch meine karte mal erklären*g* zb. den punkt den assman als sniper hatte auf dem kleinen häuschen. von dem aus kann man ideal auf die eine bombe schauen.

Solid-Snake14 am 06.12.2007 23:16 schrieb:
playpk6.jpg

meine idee zur verteidigung....
9 claymore sollten reichen, wir brauchen ja auch noch zeit um in position zu gehen. beim die blauen pfeile sind die angriffsblickrichtungen.
beim angriff sollten alle zusammen laufen und den bombemträger sichern und immer schön langsam.
wir können morgen ja nochmal alles besprechen.

ah ja.. ok.. *kritzel kritzel* . ah.. ja.. *notzi kritzel notiz kritzel* .. schön schön.. ok ok.. .. ja.. nicht schlecht.. :B werd ich gleich mal so klaun und bei uns einarbeiten. :finger: :B

nur eine sache.. claymores kann man auch entschärfen wenn man auf sie schießt .. :B von daher.. äh.. :rolleyes: gute strategie, aber die positionen der claymores sind zu offensichtlich. müssen mehr hinter ecken oder sonst was versteck werden.

zudem müsst ihr beachten das die claymore verschwindet wenn derjenige gekilled wird der sie aufgestellt hat.

;)

mit den claymores muss man mal sehen. da der weg der angreifer fast kürzer als der der verteidigung ist, kann es leicht passieren, das man beim legen gekillt wird.

daher sollten wir damit vorsichtig umgehen. lassen wir uns einfach überraschen. da ich eh davon ausgehe, das wir den arsch voll kriegen, kann es nur besser werden :B

petib am 07.12.2007 10:53 schrieb:
mit den claymores muss man mal sehen. da der weg der angreifer fast kürzer als der der verteidigung ist, kann es leicht passieren, das man beim legen gekillt wird.

daher sollten wir damit vorsichtig umgehen. lassen wir uns einfach überraschen. da ich eh davon ausgehe, das wir den arsch voll kriegen, kann es nur besser werden :B

gegen wen zockt ihr den? .. und was? 6on6 ?

Zurück