• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

ich hab gestern ne 15ner reihe nur mit ner pistole hinbekommen. :-D
ich muss heute den tag nutzen und noch ordentlich weiter leveln.

SpeedyTool405 am 09.12.2007 09:08 schrieb:
ich hab gestern ne 15ner reihe nur mit ner pistole hinbekommen. :-D
ich muss heute den tag nutzen und noch ordentlich weiter leveln.
lol ja ich muss heute wieder lernen.....die lehrer sind so dämlich und schieben noch 4 klausuren in die letzten 2 schulwochen. da kommt keine weihnachtsstimmung auf^^ aber heute will ich noch den prestige modus auf level 50 schaffen.

assman am 09.12.2007 03:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.12.2007 20:32 schrieb:
na was wohl...transport :-D und hauptquartier.
eben hab ich auf dem schiff mit hauptquartier 3500 punkte gemacht. 5 mal luftangriff und und ich glaub 1 mal n heli^^
hatte heute mittag auch einige ganz gute matches ^^ mit vielen kills und vielen Punkte ... auch zum jucks mal wieder ein normales Deathmatch... Hab dann natürlich gewonnen: 45-12 kills (der zweite hatte was von 25 kills) einige male chopper und co. ^^ und mich somit schonmal auf level 20 vom Prestige modus raufgearbeitet... :-D morgen werden dann die nächsten 5-10 level in angrif genommen...
du spielst den modus auch :B

mich reizt da absolut nichts dazu. aber sieht gut für unsere matches aus, wenn ein paar von uns die medaille haben :-D

petib am 09.12.2007 11:02 schrieb:
assman am 09.12.2007 03:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.12.2007 20:32 schrieb:
na was wohl...transport :-D und hauptquartier.
eben hab ich auf dem schiff mit hauptquartier 3500 punkte gemacht. 5 mal luftangriff und und ich glaub 1 mal n heli^^
hatte heute mittag auch einige ganz gute matches ^^ mit vielen kills und vielen Punkte ... auch zum jucks mal wieder ein normales Deathmatch... Hab dann natürlich gewonnen: 45-12 kills (der zweite hatte was von 25 kills) einige male chopper und co. ^^ und mich somit schonmal auf level 20 vom Prestige modus raufgearbeitet... :-D morgen werden dann die nächsten 5-10 level in angrif genommen...
du spielst den modus auch :B

mich reizt da absolut nichts dazu. aber sieht gut für unsere matches aus, wenn ein paar von uns die medaille haben :-D
also mich reizt es ziemlich *g*
was will ich denn die ganze zeit mit diesen 5 blöden sternen, zumal man keinen anreiz mehr hat weiterzuspielen, da man keinen neuen rang bekommt.
okay es gibt noch die herausforderungen, aber die hatte ich am ende auch schon so gut wie alle. da bringt der prestige modus imo mehr spaß.

Lustigerweise hab ich mir gestern Abend mal die Bestenlisten angesehen. Dort habe ich festgestellt, dass einige Leute hier fast 200 (!) Siege mehr haben wie ich, aber ca. 12 Stunden weniger gespielt haben. Was spielt ihr denn immer alles? Ich habe ja schon mitbekommen, dass Hauptquartier ein beliebter Modi ist, aber so schnell kann das doch nicht gehen? Ich bin meistens bei Team-Deathmatch unterwegs, da bekomme ich nie so viele Siege zusammen, weil die Spiele schlicht und einfach viel länger gehen. Naja, dafür sieht bei mir das Kill / Death Verhältnis besser aus und teilweise habe ich über 1000 Kills mehr :P - sehr verwirrend das ganze :B

Solid-Snake14 am 09.12.2007 11:06 schrieb:
was will ich denn die ganze zeit mit diesen 5 blöden sternen, zumal man keinen anreiz mehr hat weiterzuspielen, da man keinen neuen rang bekommt.
okay es gibt noch die herausforderungen, aber die hatte ich am ende auch schon so gut wie alle. da bringt der prestige modus imo mehr spaß.
wie dsr schon gesagt hat, irgendwann sind die 5 sterne eine besonderheit, wenn alle mit der selben blöden medaille rumrennen ^^

und das du alle herausforderungen hast, glaub ich dir nicht :P ich mach wirklich alle, das heißt auch die unterschiedlichen waffengattungen. darum ist meine abschussstatistik momenatn auch noch in den miesen. meine absolute hasswaffe ist ja seit neuestem das m14. nur einzelschuss und dann verreißt das teil so stark, da muss man ja ne sekunden warten, bis man mehrere schüsse abgeben kann :B

ndz am 09.12.2007 11:12 schrieb:
Lustigerweise hab ich mir gestern Abend mal die Bestenlisten angesehen. Dort habe ich festgestellt, dass einige Leute hier fast 200 (!) Siege mehr haben wie ich, aber ca. 12 Stunden weniger gespielt haben. Was spielt ihr denn immer alles? Ich habe ja schon mitbekommen, dass Hauptquartier ein beliebter Modi ist, aber so schnell kann das doch nicht gehen? Ich bin meistens bei Team-Deathmatch unterwegs, da bekomme ich nie so viele Siege zusammen, weil die Spiele schlicht und einfach viel länger gehen. Naja, dafür sieht bei mir das Kill / Death Verhältnis besser aus und teilweise habe ich über 1000 Kills mehr :P - sehr verwirrend das ganze :B
joa hauptquartier ist der modus der rult.

klar geht eine partie mal 15 min, aber es kann auch mal nach 5 min zu ende sein. und die siegchancen sind prinzipiell 50:50 aber bei guten spielern auch bedeutend höher. und man bekommt halt eindeutig die meisten punkte (400 im schnitt).

petib am 09.12.2007 11:16 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.12.2007 11:06 schrieb:
wie dsr schon gesagt hat, irgendwann sind die 5 sterne eine besonderheit, wenn alle mit der selben blöden medaille rumrennen ^^

und das du alle herausforderungen hast, glaub ich dir nicht :P ich mach wirklich alle, das heißt auch die unterschiedlichen waffengattungen. darum ist meine abschussstatistik momenatn auch noch in den miesen. meine absolute hasswaffe ist ja seit neuestem das m14. nur einzelschuss und dann verreißt das teil so stark, da muss man ja ne sekunden warten, bis man mehrere schüsse abgeben kann :B
ja gut, bei elite oder was das letzte ist, hab ich nicht alle gehabt. bei den waffen fehlte mir glaub ich nur noch ein paar bei uzi's oder was das da sind. sonst war ich aber auch schon fast durch. :P

Solid-Snake14 am 09.12.2007 11:22 schrieb:
ja gut, bei elite oder was das letzte ist, hab ich nicht alle gehabt. bei den waffen fehlte mir glaub ich nur noch ein paar bei uzi's oder was das da sind. sonst war ich aber auch schon fast durch. :P
auch das mit den volltreffern bei den waffen :haeh:

die waffen habe ich jetzt fast alle durch, aber bei vielen habe ich bei weitem nicht die volltreffer.

petib am 09.12.2007 11:25 schrieb:

die waffen habe ich jetzt fast alle durch, aber bei vielen habe ich bei weitem nicht die volltreffer.
zum größten teil ja. wie gesagt bei den uzi's also bei den leichten maschinengewehren oder wie die heißen nicht. da kann ich einfach nicht mit umgehen, weil die irgendwie wie spielzeugpistolen wirken *g*

was war eigentlich euer höchster punktegewinn an diesem we? :confused:

Solid-Snake14 am 09.12.2007 11:37 schrieb:

zum größten teil ja. wie gesagt bei den uzi's also bei den leichten maschinengewehren oder wie die heißen nicht. da kann ich einfach nicht mit umgehen, weil die irgendwie wie spielzeugpistolen wirken *g*

3000, mehr war nicht drin :B

petib am 09.12.2007 12:13 schrieb:

3500 ich hab sogar n beweisfoto für die nachwelt. %)

petib am 09.12.2007 12:13 schrieb:

bei mir auch ungefähr sowas... ^^

Solid-Snake14 am 09.12.2007 13:40 schrieb:
blassblaue-lippen am 09.12.2007 13:19 schrieb:
foleykitano am 09.12.2007 13:12 schrieb:
Bin ich der einzige der das doppel EXP Wochenende nicht nutzen konnte? ;(
Aus dem Clan ja, sonst nö. Ich konnte es bisher auch nicht nutzen. Mal schauen ob sich an dieser tatsache noch was ändert.
ihr habt noch bis morgen 17 uhr zeit. ;)
Wie passend das ich ausgerechnet morgen bis 17 Uhr in der Uni bin. Können die sich nicht mal nach meinem Stundenplan richten.
:(
Alles Fo++++ außer Mutti
:B

blassblaue-lippen am 09.12.2007 14:07 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.12.2007 13:40 schrieb:
blassblaue-lippen am 09.12.2007 13:19 schrieb:
foleykitano am 09.12.2007 13:12 schrieb:
Bin ich der einzige der das doppel EXP Wochenende nicht nutzen konnte? ;(
Aus dem Clan ja, sonst nö. Ich konnte es bisher auch nicht nutzen. Mal schauen ob sich an dieser tatsache noch was ändert.
ihr habt noch bis morgen 17 uhr zeit. ;)
Wie passend das ich ausgerechnet morgen bis 17 Uhr in der Uni bin. Können die sich nicht mal nach meinem Stundenplan richten.
:(
Alles Fo++++ außer Mutti
:B
Wie passend dass ich morgen um 18 Uhr Feierabend hab :B :top:
Heut Abend/Nacht muss ich Anatomie lernen, das is ne Menge ;(
Mal schauen ob da nachts noch Zeit zum zocken bleibt :hop:

petib am 09.12.2007 13:14 schrieb:
@dsr: was iss nu mit der nächsten ligapartie?

Immer mit der Ruhe, Süße. Wir haben zeit. ;)

Nächsten Mittwoch muss sich erstmal sört um ein Match kümmern, da ich nicht da bin. Wenn der auch nicht da ist, jemand anderes.

Ich würde vorschlagen, dass wir evtl. Donnerstag oder Freitag mal wieder ein Ligaspiel machen, wenn wir jemanden finden, der dort Zeit hat.

Zurück