• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Mephos am 07.12.2007 11:06 schrieb:
gegen wen zockt ihr den? .. und was? 6on6 ?
6on6 suchen und zerstören, gegen die ersten unserer liga... die, die alle anderen mit 16:0 bzw 16:2 platt gemacht haben ^^ %)

assman am 07.12.2007 11:13 schrieb:
6on6 suchen und zerstören, gegen die ersten unserer liga... die, die alle anderen mit 16:0 bzw 16:2 platt gemacht haben ^^ %)

was ihr braucht ist das:

http://www.ohgizmo.com/wp-content/uploads/2007/03/FragFX.jpg

any questions, just contact your local dealer - MephosZERO-Spf

or Splitfish

:B

Pfui :finger2: ;) Ein wahrer Konsolero spielt man so einem Käse nicht, Cheater :finger:

Mephos am 07.12.2007 11:16 schrieb:

was ihr braucht ist das:

or Splitfish

was soll ich denn mit dem wii controller :B

petib am 07.12.2007 11:24 schrieb:
Mephos am 07.12.2007 11:16 schrieb:

was ihr braucht ist das:

or Splitfish

was soll ich denn mit dem wii controller :B

sobald ich das teil hab werd ich euch allen mit dem Wii verschnitt auf die fresse geben :B mal schaun wer sich dann beschwert :finger:

aber war ja nur n höfflicher vorschlag, dann geht mit ehre und anstand einfach sang und klanglos unter :B :rolleyes: mir ists latte .. :P

Daumenschmerzen ist nun auch offizielles Mitglied und ich werde ihn gleich auf unserer Website eintragen.

Ich würd auch sagen, dass wir uns heute schon mal eine halbe Stunde vorher treffen und gucken...

SpeedyTool405 am 07.12.2007 15:39 schrieb:
weiß jemand ab welchem level man 2 schwere waffen tragen kann?
wir sehn uns heute 19.30 uhr.
ich glaube das müsstest du im klasseneditor sehen, wenn du auf die verdeckten perks schaltest.

bilde mir ein level 38-40, aber keine garantie.

haben verloren, aber egal. der spaß zählt :) nächstesmal darf speefi für mich spielen, denn leider konnte er heute nicht mitspielen. also nächstes psl match darf speefi für mich zocken

Philkan91 am 07.12.2007 21:55 schrieb:
Dann müssen wir ja die Korken knallen lassen.
Und petib darf einen ausgeben :P :finger:

Echt, der Arsch des Tages. :finger:

Mir zuckt es in den Fingern, Martyrium clanintern zu verbieten. %)

was habt ihr denn alle gegen mich :(

ich kann doch nichts dafür, das ihr immer auf meine claymores tretet oder meine handgranaten fresst :finger:

das hab ich mir von dsr abgeschaut, also regt euch nicht auf :P

zum spiel gestern: das wir gegen die deutschen meister verloren habe beruhigt mich. das war ja nicht normal was da abgelaufen ist. denke gegen die anderen haben wir eine chance =)

petib am 08.12.2007 10:40 schrieb:
zum spiel gestern: das wir gegen die deutschen meister verloren habe beruhigt mich. das war ja nicht normal was da abgelaufen ist. denke gegen die anderen haben wir eine chance =)

Das sind ja auch Freaks, die nichts anderes zu tun haben und teilweise schon 3 mal den Prestigemodus durch haben. Kein Wunder...
%)

dsr159 am 08.12.2007 10:55 schrieb:
petib am 08.12.2007 10:40 schrieb:

Das sind ja auch Freaks, die nichts anderes zu tun haben und teilweise schon 3 mal den Prestigemodus durch haben. Kein Wunder...
%)
apropos, das ist mir bei meinem dauerzocken gestern extrem aufgefallen. ich kenn jetzt die zeichen für die ersen 4 prestige-modi :B

krank einfach nur krank. ich setze mir leiber andere ziele:

1. noch 7 level aufsteigen für die 55
2. mein shot-kill verhältnis auf 1 bringen
3. die herausforderungen schaffen (wenn möglich alle). auch wenn da einige brocken bei sind.

wenn ich das geschafft habe, bin ich zufrieden und kann behaupten ich habe cod4 durchgespielt.

da fallen mir noch 2 sachen ein:

1. hat mal einer getestet ob das mit den doppelten exp jetzt funzt?

2. wann wollen wir das zweite match bestreiten? ich würde ja leute für mittwoch herausfordern. da bekommen wir wohl wieder 6 leute zusammen.

ich bin für die sehbehindertenherren %)

also ich finde, dass wir gar nicht mal schlecht waren. sirt und dsr haben die ja beinahe in den wahnsin gebracht. also ich fands amüsant, als die gemessert wurden. :-D dadrauf kann man aufbauen. :top:

also ich möchte dieses we noch den zweiten prestige modus anfangen. bin jetzt level 40, muss mich also anstrengen. :-D

Zurück