• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ist schon traurig ;( auch ich wurde dank PZV erst zum intensiven Onlinespieler.

3 Jahre sind eine lange Zeit und wir hatten viele Stunden, Tage, Wochen ja Monate Spaß. CoD4 war der Höhepunkt der PZV-Ära.

Ruhe in Frieden mein herzallerliebster Clan ;(

http://2.bp.blogspot.com/_mBKnNpOIy...AAAGY/ek17KLCjA0Y/s400/happy+cat,+sad+cat.jpg

Hab aber schon paar Tage zuvor gedacht, ob man den Clan nicht einfach einäschern sollte. Hier ist ja alles nur noch vor sich hin gedümpelt. Bisschen bedrückt bin ich aber schon...

Nichtsdestrotz bedanke ich mich bei jedem einzelnen für die geile und verdammt witzige Zeit. :X Und natürlich auch für MW2. :X :X Zum Glück haben wir uns ja alle noch in der Freundesliste, sodass wir auf jeden Fall noch zocken werden. :X

PZmotherfuckingV. :X

Naja, hab das Ende kommen sehen. War zu CoD4-Zeiten 'ne schöne Zeit.

Jetzt noch etwas in eigener Sache:
Wer einen neuen und aktiven Klan sucht, kann sich gerne bei mir melden. Vorraussetztung ist ein Mindesalter von 18 Jahren und aktive Teilnahme am Klanleben.

Requiscat in Pace, PZV.

Vielen Dank für die 3 geilen Jahren. Und wenn ich das so sagen darf, hab ich sogar in der Zeit neue Freunde gefunden, die man ja nicht wegen der Auflösung des Clans verlieren wird. LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X

Es hat Spaß gemacht für PZV zu dienen.
Dem kann ich mich nur anschließen! Es war eine verdammt geile Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere! :X
Wir sehen uns im August!Nackt und mit PZV Tattoo.

Die Gamescom steht schon "fast" vor der Tür und wir sollten mit den Planungen beginnen. Da es den Clan ja nicht mehr gibt, weiß ich nicht ob es trotzdem angebracht wäre hier erneut einen Gamescom Thread zu eröffnen. Was sagt der Rest. bleiben wir unter uns oder sollte man lieber einen Forum GC Thread zum planen aufmachen??

Die Gamescom steht schon "fast" vor der Tür und wir sollten mit den Planungen beginnen. Da es den Clan ja nicht mehr gibt, weiß ich nicht ob es trotzdem angebracht wäre hier erneut einen Gamescom Thread zu eröffnen. Was sagt der Rest. bleiben wir unter uns oder sollte man lieber einen Forum GC Thread zum planen aufmachen??
Bleibt mal besser unter Euch, nicht dass Ihr hier noch frei rumlauft.^^ :P

Ein bisschen Zeit haben wir ja noch und ich denke es reicht, wenn wir hier im Thread alles besprechen. So viel gibt es da ja nicht zu planen. Sobald wir wissen, wie viele kommen kann ich wieder in der Unterkunft vom letzten Jahr reservieren. Ich denke mal, alle vom letzten Jahr werden zustimmen, dass wir die Unterkunft gerne noch mal aufsuchen können, in der wir waren. Es war gut gelegen, relativ günstig und mit allem ausgestattet, was wir brauchen.

Einige Monate vorher, wenn wir eine ungefähre Zahl haben, kann ich schon mal dementsprechend Zimmer reservieren und dann können wir das immer noch aufstocken. Es muss jetzt nicht allein bei den ehemaligen Clanmitgliedern bleiben, aber ich kümmere mich in diesem Falle nur um Leute, die ich hier gut kenne und denen ich vertrauen kann und das sind eben fast alles Ex-PZV's. Und dann wäre ja auch alles geklärt.^^

Juhu, nun darf ich endlich :)

Ich würde gerne wissen ob man die Wohnung von Mittwoch bis Montag bekommen kann. dann würde ich Mittwoch schon anreisen und Montag abreisen. So muss ich mich Donnerstag nicht hetzen und kann Sonntag ausnüchtern :)

Und der Besuch im Pascha ist hoffentlich Pflicht :)

Das sollte kein Problem sein. Ich brauche dann auch nur die Infos, wann jeder an- und abreist. Wir machen hier einfach mal eine Liste:

Khaos: Mittwoch - Montag (5 Nächte a 20€)

DSR: Donnerstag - Sonntag (3 Nächte a 20€)

Lox: Donnerstag - Sonntag (3 Nächte a 20€)

Verge+1:

Walti:

Ob die Preise noch aktuell sind, erfahre ich dann aber erst nächste Woche.

Hat jemand Interesse daran, das man ne Konsole mitnimmt und ein paar Partyspiele einpackt. Ich wäre ja für ne Wii und ein paar Wedelcontroller. Besoffen wird das ein mordsgaudi. Dazu noch Mario Party und ich bin glücklich :-D

Edit:
Ich würde am 17.08.2011 von berlin nach kölle fahren. falls wer mitwill, einfach anmelden.

Ich habe angerufen und soll jetzt erst noch eine E-Mail schreiben, damit sein Kollege nachschauen kann, ob und wie viele Plätze noch verfügbar sind. Werde dann hoffentlich auch bald eine Antwort bekommen...

Ich werd mal sehen, was er sagt und dann muss ich, wenn noch Plätze frei sind, auch sofort buchen. "Vielleicht" jemanden mitbringen läuft dann wahrscheinlich nicht.

Bis jetzt habe ich Verge+1, Phil, Khaos, Lox, Walti und mich (ich hab ca. 8 Personen angegeben). Wenn mehr Plätze frei sind, kein Problem, dann müsst ihr mir aber auch sofort sagen, ob und wie viele Leute ihr mit bringt. Am besten bis morgen Mittag. Hoffe, dann kommt eine Mail zurück, ansonsten ruf ich noch mal an.

Sollten nicht genug Plätze frei sind, muss ich nicht unbedingt einen Platz einnehmen, da ich eh nicht so weit weg wohne und in einer Stunde an der Messe sein kann.

Für den Fall, dass keine Plätze mehr frei sind (wofür ich mich dann ehrfürchtig zu entschuldigen habe), müssen wir uns noch was anderes suchen. Kann also nicht schaden, jetzt schon mal zu schauen. Da seid also auch ihr gefragt, weil ich hab im Moment nicht viel Zeit für sowas.

Zurück