TE
TE
Gast1669461003
Gast
Darauf kannst du deine tätowierten Waden verwetten.hoffe auf ein treffen im august.
Darauf kannst du deine tätowierten Waden verwetten.hoffe auf ein treffen im august.
Dem kann ich mich nur anschließen! Es war eine verdammt geile Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere!Requiscat in Pace, PZV.
Vielen Dank für die 3 geilen Jahren. Und wenn ich das so sagen darf, hab ich sogar in der Zeit neue Freunde gefunden, die man ja nicht wegen der Auflösung des Clans verlieren wird. LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Es hat Spaß gemacht für PZV zu dienen.
Bleibt mal besser unter Euch, nicht dass Ihr hier noch frei rumlauft.^^Die Gamescom steht schon "fast" vor der Tür und wir sollten mit den Planungen beginnen. Da es den Clan ja nicht mehr gibt, weiß ich nicht ob es trotzdem angebracht wäre hier erneut einen Gamescom Thread zu eröffnen. Was sagt der Rest. bleiben wir unter uns oder sollte man lieber einen Forum GC Thread zum planen aufmachen??
Kein Problem, dann bringe ich meine mit. Dazu zwei Controller und MP8. Hoffe es kann noch jemand anderes zusätzliche Controller mitbringen.Klar, wieso nicht. Wenn irgendjemand eine mitbringen kann, dann gern.
lässt sich einrichten ich bring den schwarzen mit, dann besteht keine VerwechslungsgefahrHoffe es kann noch jemand anderes zusätzliche Controller mitbringen.
Da freu ich mich drauf. ein paar bierchen trinken und dumm in der gegend rumzappeln. das wird ein festlässt sich einrichten ich bring den schwarzen mit, dann besteht keine VerwechslungsgefahrHoffe es kann noch jemand anderes zusätzliche Controller mitbringen.