• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Eine Bitte an Petib und Beefi : Löscht mich bitte aus den PSL-Teams, die ihr zwei verwaltet. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob es im Moment in mein Leben passt professionell zu spielen, habe allerdings ein paar Anfragen bekommen.

Seeyou on da Battlefield <3 ( nich falsch verstehn xD )
Das ist echt bewammst in der PSL. Ich will auch aus dem Herrschaftsteam raus.
Dann müsst ihr Helden den Support selbst anschreiben. Das könnt nur ihr oder der Teamleader.

Eine Bitte an Petib und Beefi : Löscht mich bitte aus den PSL-Teams, die ihr zwei verwaltet. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob es im Moment in mein Leben passt professionell zu spielen, habe allerdings ein paar Anfragen bekommen.

Seeyou on da Battlefield <3 ( nich falsch verstehn xD )
Das ist echt bewammst in der PSL. Ich will auch aus dem Herrschaftsteam raus.
Dann müsst ihr Helden den Support selbst anschreiben. Das könnt nur ihr oder der Teamleader.
Ich leite noch ein Team? :-o
War seit gut einem Jahr nicht mehr auf der PSL-Seite und weiß nichtmal mehr mein Passwort, sorry.

@marcin: machs gut. ;( :X

Bye [PZV]

Da MW2 nicht mehr im Clan [PZV] gespielt wird trete ich aus. Vielleicht bin ich ja schon rausgeflogen was mich nicht wundern würde war ne ewigkeit nicht mehr hier.
Hat spass gemacht, see you online.
Mach's gut, Marcin. Ich hoffe, man erschießt sich noch mal. :|
Machs gute Marcin. ;(

achja, mein Battlefield Bad Company 2 wurde offensichtlich bei DHL verschlampt. Muss jetzt ein Formular ausfüllen, auf die Jersey Inseln schicken und dann auf ein neues warten. :B Leider ist das Geld für ein weiteres BF nicht da und insofern werde ich auch erst spielen, wenns dann endlich da ist.

achja, mein Battlefield Bad Company 2 wurde offensichtlich bei DHL verschlampt. Muss jetzt ein Formular ausfüllen, auf die Jersey Inseln schicken und dann auf ein neues warten. :B Leider ist das Geld für ein weiteres BF nicht da und insofern werde ich auch erst spielen, wenns dann endlich da ist.
Wir warten sehnsüchtig.

@ Spiff & Flash: Bin mal alle alten Passwörter durchgegangen und hab mich eingeloggt, 251 Mails gelöscht und hab euch beide aud dem Team entfernt.

Wenn die Medal of Honor Beta mal einigermaßen stabil läuft, können wir ja mal nen MoH Abend machen, haben ja doch schon einige einen Beta-Key :) an einem Wochenende vielleicht

Ich möchte hiermit aus allen PSL-Teams genommen werden, in denen ich drinsteck. Hab irgendwie mal Lust, ein paar Clans auszuprobieren. Dankä. :]

So da ja einige Black Ops holen und der November nicht mehr fern ist, könnte man ja das spielen und dementsprechend einen Black Ops - Stützpunkt machen. Bisher weiß ich, dass ich, Petib, lu und Verge es wohl holen, wer noch?

MoH ist ja nicht so der Bringer wie erhofft, zumindest online, also ruht 2010 alle Hoffnung auf dem neuen CoD.
2011 kämen noch Killzone, Socom und eventuell Homefront oder Crysis. Aber das ist ja alles noch lange hin.

Bitte ankreuzen

[ ] ja ich werde mir Call of Duty: Black Ops holen.
[ ] nein, ich hole mir (vorerst) nicht Black Ops.
[ ] weiß ich noch nicht

So da ja einige Black Ops holen und der November nicht mehr fern ist, könnte man ja das spielen und dementsprechend einen Black Ops - Stützpunkt machen. Bisher weiß ich, dass ich, Petib, lu und Verge es wohl holen, wer noch?

MoH ist ja nicht so der Bringer wie erhofft, zumindest online, also ruht 2010 alle Hoffnung auf dem neuen CoD.
2011 kämen noch Killzone, Socom und eventuell Homefront oder Crysis. Aber das ist ja alles noch lange hin.

Bitte ankreuzen

[X] ja ich werde mir Call of Duty: Black Ops holen.
[ ] weiß ich noch nicht

Bitte ankreuzen

[x ] ja ich werde mir Call of Duty: Black Ops aber sowas von direkt am Release holen, und es danach vor dem spielen beschnüffeln und anjizzen, nachdem ich den duft der blu-ray extrahiert habe um draus ein parfüm zu machen, dass ich jeden Tag benutze und deshalb so geil rieche, dass nicht nur ich, sondern auch viele weiblichen Menschen ständig an mir rumfummeln werden.
[ ] weiß ich noch nicht

Zurück