• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Bis jetzt ist noch keine Mail zurück gekommen. Genau so war es, wenn ich mich richtig erinnere, letztes Jahr auch. Also ruf ich morgen noch mal an.

Bis jetzt ist noch keine Mail zurück gekommen. Genau so war es, wenn ich mich richtig erinnere, letztes Jahr auch. Also ruf ich morgen noch mal an.

Update: Der "Kollege", der für die Reservierung zuständig ist, kommt erst morgen aus dem Urlaub zurück und ich soll warten, bis er dann auf meine Mail antwortet. Wird hoffentlich noch diese Woche passieren.

Es sind noch 7 Plätze zu haben (4-Bett-Zimmer + 3-Bett-Zimmer) für 28€ pro Tag (inkl. Nebenkosten und Bettwäsche).

Phil, Lox, Walti, Khaos, Verge, Stefan und ich. Das wären genau 7. Falls noch jemand einen Kumpel mitbringen möchte, kann ich auch zu Hause schlafen, dann wäre noch ein Platz frei.

Ich warte jetzt nur noch auf die Bestätigung für die Reservierung.

Es sieht so aus als könne ich bereits Donnerstag kommen können, hatte Phil ja bereits geschrieben, dass ich aus beruflichen Gründen erst Freitag kommen werde, aber wie gesagt bin ich jetzt wahrscheinlich doch Donnerstag da yeah

Verge hatte mich angeschireben und gemeint, das ich mich ums pascha kümmern wollte, sollte oder wie auch immer. davon wusste ich nix. ich habe jetzt ne anfrage gemacht und wie zu erwarten ist das pascha am 20ten ausgebucht. kann man trotzdem hingehen oder lassen die einen dann nicht mehr rein??

Normal heißt das eigentlich nur, dass es keine Sitzplätze mehr gibt. War jedenfalls letztes Jahr so. Aber da ist DJ der Fachmann.

Wenn Petib kommen würde, könnte er einfach wieder eine andere Gruppe zusammenschlagen um die Plätze zu bekommen. %)

Zur Not müssen wir halt erst mal stehen...

Zurück