• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

ich habe nochmal nachgefragt und laut e-mail hätten sie für freitag noch plätze frei. ich habe jetzt per mail erstmal 10 plätze reservieren lassen und warte auf antwort. falls euch das zeitlich nicht passt, dann schreibt mir schnell, damit ich da noch absagen kann.

Hab heute übrigens noch etwas rausgefunden: Direkt um die Ecke von unseren Wohnungen befindet sich ein Irish Pub. Können ja einen Abend mal Whiskey-Wettsaufen machen, oder so. %)

Bezüglich Pascha: Mir ist egal, wann wir dort sind.

:S ich will auch :B

Na ja gibt wichtigeres im leben :P und wenn die kleine Djane erstmal da ist, wird es eh zeit erwachsen zu werden %)

in one month i'm d(e)ad :X

Ticket für Samstag ist gekauft, verge und dsr haben meine neue Nummer... Ich hoffe man sieht sich samstag...

Könnte sein das ihr mich nicht sofort erkennt^^
hatte die letzten Monate, ausser streß nix zu fressen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Blindes Huhn... ^^

Von mir auf jeden Fall auch Glückwunsch. Ich glaub 2012 kann die Welt echt untergehen, wenn jetzt sogar unser Zocki erwachsen wird.

Nachdem ich gestern nicht lange auf der Messe war, bin ich heute erst gar nicht angekommen. Heute geht's mir ziemlich dreckig, deswegen bleib ich auch Zuhause. :$

Werde aber morgen oder übermorgen auf jeden Fall noch hin. Die Dauerkarte und das Zimmer in Köln haben sich auf jeden Fall schon mal gelohnt dieses Jahr. %):top:

Es war schon mal wieder alle zu sehen, auch wenn es nur kurz war :|

Dieses Jahr waren aber viel mehr interessante Spiele im vergleich zum vorjahr!!!

[Prototype2] war das beste was es heute zu sehen gab und es steckt Inlamous2 mal wieder voll in die Tasche... Die Präsentation war einfach nur Geil :X

Twisted Metal wird sowieso gut . . . Uncharted 3 machte gleich spaß.... und und und

Diesmal war der eine Tag einfach zu wenig, um alles zu sehen, was ich noch gerne gesehen hätte :B

Schlechter Zeitpunkt Erwachsen zu werden %)

Schlechter Zeitpunkt Erwachsen zu werden %)
Für das, was man gerne tut, ist man nie zu erwachsen.

[Prototype2] war das beste was es heute zu sehen gab und es steckt Inlamous2 mal wieder voll in die Tasche... Die Präsentation war einfach nur Geil :X
Fucking Fuck Fuckedifuck McFuckenson FuckFuck! x__X Warum bin ich nicht auf der GC? Argh, ich könnte jedes Jahr platzen! q__q

Fucking Fuck Fuckedifuck McFuckenson FuckFuck! x__X Warum bin ich nicht auf der GC? Argh, ich könnte jedes Jahr platzen! q__q

Hatte nen Noob dabei und 2 die das Spiel nicht kannten.Alle 3 waren total begeistert.
Gab da auch was jutes zu Gewinnen, wenn man vorbestellt.... Nen Trip nach Los Angeles ins Studio, man kommt dann als Passant ins Spiel :top: leider nur bei Gamestop ^^

Zurück