• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

mal sehen, aber wenn wahrscheinlich nicht zum release, ansonsten bin ich auch, wie phil, eher an killzone 3 interessiert

Bitte ankreuzen

[X] ja ich werde mir Call of Duty: Black Ops holen.
[ ] nein, ich hole mir (vorerst) nicht Black Ops.
[ ] weiß ich noch nicht

Ich bin zwar nicht mehr im Clan, aber ich wage es mir trotzdem bekannt zu geben, das ich bo vorbestellt habe und damit schon zum release das Schlachtfeld unsicher machen werde. Ich möchte den GT5-Entwicklern für die verschiebung ihres Spiels danken. Dieses ermöglichte mir die Entscheidung zugunsten von bo zu treffen.
Ich hoffe man trifft einige von euch auf dem schlachtfeld.

Bitte ankreuzen

[ ] weiß ich noch nicht

Ich bin zwar nicht mehr im Clan, aber ich wage es mir trotzdem bekannt zu geben, das ich bo vorbestellt habe und damit schon zum release das Schlachtfeld unsicher machen werde. Ich möchte den GT5-Entwicklern für die verschiebung ihres Spiels danken. Dieses ermöglichte mir die Entscheidung zugunsten von bo zu treffen.

http://newportcommunitytv.org/images/PleaseComeBack.jpg" width="400" height="258

Bitte ankreuzen

[ ] weiß ich noch nicht

genau das hab ich mir auch gedacht.

[ ] weiß ich noch nicht

[X] ja ihr könnt mich mal, wenn das wieder ein spiel ist wo alle schreien das sie es kaufen und dann werden es von woche zu woche weniger aus diversen Gründen :finger:

[X] ja ihr könnt mich mal, wenn das wieder ein spiel ist wo alle schreien das sie es kaufen und dann werden es von woche zu woche weniger aus diversen Gründen :finger:

Petib, wir mussten ja nichtmal irgendwas machen. Hat der Kleine wohl selbst mal gemerkt, dass er auf uns zu hören hat.

Feiner DJ!

Aus reiner Neugier, hat seit meiner letzten Aktualisierung im Infothread noch jemand den Clan (heimlich) verlassen? Nur für die Bestandsaufnahme...

Playzones Vanguard ist nun drei stolze Jahre alt, von denen wir auch die meiste Zeit gut als Clan zusammen gespielt haben und aufgrund der derzeitigen Situation, die auch schon eine Weile anhält, halte ich es für das beste, den Clan nun friedlich zu Grabe zu tragen. Petib und andere sehen das genau so. Drei Jahre sind schon eine ganze Weile und irgendwann sollte alles gute mal ein Ende haben.

Ursprünglich von mir und sirteen (der aber mehr der Blinddarm der ganzen Geschichte war) als Funclan gegründet, der sich aber dennoch mehr oder eher weniger gut in der Playstation Liga geschlagen hat, kann ich sagen, dass wir länger durchgehalten haben, als ich dachte. Und bevor wir weiter vor uns hin existieren mit nur einer Hand voll noch aktiven und halbwegs interessierten Mitgliedern, sollten wir es beenden.

Die beste und längste Zeit hatten wir sicher mit Call of Duty 4, knapp 25 Mitgliedern, von denen die meisten auch aktiv waren und regelmäßigen Clanwars in der Playstation Liga. Dazu kamen zwei Clantreffen auf der GamesCom in Köln samt Kurzauftritt auf der Play³-DVD, was maßgeblich dazu beigetragen hat, von der Öffentlichkeit nicht mehr als "PudelZuchtVerein" erkannt zu werden. Nach vielen Anläufen, haben wir es sogar geschafft, uns Clanshirts zu organisieren. Nur das Clanvideo uns das Abschließen des internen 1on1's steht noch aus, legen wir aber einfach zu den Akten.

Viele sind gekommen, desertiert und manche sogar elendig auf dem Boden um Vergebung bittend zurück gekrochen. Zudem bin ich mir sicher, dass einige von den Mitglieden dieses Forums durch den Clan noch etwas länger hier verblieben sind, bevor sie dann irgendwann inaktiv wurden. Und schon deswegen hat sich die Gründung des Clans gelohnt, will ich meinen.

Es war schön und vielleicht ergibt sich in der Community eines Tages mal wieder die Gelegenheit für irgendwen etwas Ähnliches zu starten. Bis dahin darf jeder Clanlose natürlich weiterhin mit Stolz unseren Clantag tragen.

Ich bedanke mich bei allen ehemaligen und bis jetzt noch verbliebenen Mitgliedern dafür, dass wir einen Clan im Forum aufbauen konnten, der so lange gehalten hat und uns viele Stunden Spaß beschert hat - auch wenn es oft in nicht ernst gemeinte Wortgefechte einer niederen Niveauklasse ausgeartet ist. Danke besonders an petib für die Unterstützung als Co-Leader und natürlich die anderen vor ihm.

Vielen Dank,
dsr (Ex-Leader)

eknel2.jpg" width="500

Besser kann man es nicht formulieren. Es waren drei schöne Jahre und ich hoffe wir zocken auch in Zukunft die ein oder andere Runde zusammen. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann wieder DAS Game. Aber man muss einfach sehen wie es ist, viele der Stützpfeiler des Clans haben sich weiterentwickelt und die Zeit ist Mangelware. Merk ich bei mir ja selber.

Also trauern wir nicht über des Ende sondern erinnern uns an die schönen Zeiten =)

Requiscat in Pace, PZV.

Vielen Dank für die 3 geilen Jahren. Und wenn ich das so sagen darf, hab ich sogar in der Zeit neue Freunde gefunden, die man ja nicht wegen der Auflösung des Clans verlieren wird. LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X

Es hat Spaß gemacht für PZV zu dienen.

Mmhh. Ich bin grad ein bißchen traurig. Werd ein Weilchen brauchen um das zu verdauen. Hab euch aber trotzdem lieb.

Edit meint noch: Danke an alle für die schöne Zeit, durch euch hat das online zocken erst Spaß gemacht und hat mein Leben auch im reifen Alter noch bereichert.

Ich war zwar nicht der aktivste (ich drecksau gehöre dafür eigentlich gepeitscht aber naja....) find es aber dennoch traurig das PZV nun ein Ende findet, war schon komisch die mail zu lesen.. :( Ich werde das Clantag aber dennoch stolz tragen :X übrigens sehr gut geschrieben der "Abschiedsbrief" :top:

Auch wenn ich nur sehr kurz die erste MW2 Zeit miterleben durfte was spielen angeht, war es dennoch sehr schön hier.

Schön ein paar Freunde gefunden zu haben, wir zocken ja sicherlich trotzdem zusammen weiter.
Ich finde die Auflösung hier war ja nun doch nur noch formell.

Also, auf ein fröhliches zocken, flamen, und ":X" en.

:X

Zurück