• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Philkan91 am 12.02.2010 16:27 schrieb:
Corruption am 12.02.2010 16:17 schrieb:
ThreeSix187 am 12.02.2010 16:05 schrieb:
Ich kann dich beruhigen Lu. Da England zu Europa gehört, gibt es keinen Einfuhrzoll oder ähnliches, wenn du dir von dort etwas "importieren" lässt. Wäre dies wirklich so, wäre ich jetzt schon sehr, sehr arm, da ich mit meinen gewaltigen Videospielkonsum wahrscheinlich schon die ganze Insel leergekauft habe. :) :)
Quelle: hier

Ja das ist es ja grade, ich habe auch schon mehrfach aus UK bestellt und weiß das. Nur wundert mich, dass für diesen Shop ein Zollrisiko angegeben wurde obwohl sich der Shop im UK befindet.

Schau mal hier rein:
http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

Oh, vielen Dank. Gibt wohl keinen Shop der günstig ist, kein Zollrisiko hat, Überweisung als Zahlungsmittel akzeptiert.
Bei CD-Wow hab ich herausgefunden, dass die Firma zwar im UK angemeldet ist, sich der Sitz aber in Hong-Kong befindet ( :B ), das ist der Grund fürs Zollrisiko.

Danke für euere Hilfen! :top: =)
Ich mag den PZV

1. Clanratssitzung für dieses Wochenende vorzugsweise morgen oder Sonntagabend im PSN-Chat. Wann sind wären die Herren dj, phil, verge und petib denn verfügbar? :]

dsr159 am 12.02.2010 20:26 schrieb:
1. Clanratssitzung für dieses Wochenende vorzugsweise morgen oder Sonntagabend im PSN-Chat. Wann sind wären die Herren dj, phil, verge und petib denn verfügbar? :]
Dürfen auch nicht so wichtige Member dabei sein?

Sehadin am 12.02.2010 20:36 schrieb:
dsr159 am 12.02.2010 20:26 schrieb:
Dürfen auch nicht so wichtige Member dabei sein?
nicht Rat =/= weniger wichtig
;)

der Rat ist halt für alles Organisatorische und als Sprachrohr.

Auf dem Schlachtfeld sind alle gleich seha =)

gleich mal ne Frage an den Rat:
Wenn BC2 da ist, wird dann Mittwoch das eine trainiert und Sonntag das andere oder immer im wöchentlichen Wechsel?

LOX-TT am 12.02.2010 21:29 schrieb:
Wenn BC2 da ist, wird dann Mittwoch das eine trainiert und Sonntag das andere oder immer im wöchentlichen Wechsel?

Das klären wir, wenn es so weit ist. Abwechselnd denke ich nicht. Entweder man spielt MW2, BF oder beides und richtet sich dementsprechend nach dem Training. Wir spielen die beiden unabhängig voneinander, werden aber logischerweise nicht beide zur selben Zeit festsetzen. Traningszeiten kann man jetzt noch nicht klären, zumal wir den Mittwoch eh noch mal überdenken sollten. Aber alles zu seiner Zeit.

Ich hab schon fast zwei Hände voll an Themen, die besprochen bzw. nur angesprochen werden müssen. Die anderen erfahren natürlich anschließend, sofern etwas dabei rumkommt, worum es geht.

Ich hab endlich meinen Scanner wieder angeschlossen und auch wenn es sehr spät kommt ( :B ):

Postkarte von Phils Urlaub in England

postkartephil.jpg

(rechtsklick, Bild anzeigen für höhere Auflösung)

Postkarte von Petibs Urlaub in den U.S.A.

postkartepetib.jpg

(rechtsklick, Bild anzeigen für höhere Auflösung)

^^

dsr159 am 13.02.2010 14:50 schrieb:
Ich hab endlich meinen Scanner wieder angeschlossen und auch wenn es sehr spät kommt ( :B ):

1. Mein Aufenthalt war... naja, eigentlich doch... ok, Urlaub. ^^

2. Petib's Karte kann man nicht erkennen. Du hast es einfach nicht drauf, petib. :P

3. Es wird sich sicher keiner mehr für diese Karten interessieren. Wusste gar nicht, dass ich eine geschrieben hatte. :B

Philkan91 am 13.02.2010 15:23 schrieb:
2. Petib's Karte kann man nicht erkennen. Du hast es einfach nicht drauf, petib. :P
Das liegt eindeutig an dsr seinem Scanner :|

Und daran das auf meiner Karte auch hinten ein Motiv ist, und nicht so ein Billigteil mit weißer Rückseite wie bei dir :finger:

petib am 13.02.2010 16:43 schrieb:
Philkan91 am 13.02.2010 15:23 schrieb:
Das liegt eindeutig an dsr seinem Scanner :|

Und daran das auf meiner Karte auch hinten ein Motiv ist, und nicht so ein Billigteil mit weißer Rückseite wie bei dir :finger:

Das liegt daran, dass du keinen schwarzen Stift genommen hast. :P

Clanratssitzung #1
13.02.2010
Anwesend: dsr, petib, dj, verge, phil

Code:
Beitrittsgesuch von duffman94		abgelehnt

- Top Secret** -			abgelehnt

Trainingstage				in Bearbeitung*

Umfrage MW1 / MW2 / BC2			in Bearbeitung*

PSL / Consoles.net / ESL		in Bearbeitung*

Überarbeitung Infothread		in Bearbeitung*

Umfrage GamesCom			in Bearbeitung*

- Top Secret** -			in Bearbeitung*

* werden bei der nächsten Sitzung wieder aufgegriffen / Mitglieder werden ggf. informiert
** für einzelne Mitglieder irrellevant, werden ggf. später involviert

Die Umfragen starten in Kürze per Mail wie gewohnt. Es wird gründlich nach passenden Zeiten gesucht, unabhängig von welchem Spiel. Außerdem erkundigen wir uns, wer evtl. wieder Interesse an cod4 hat. Der Rest in der Liste ergibt sich von selbst. Einige Dinge werden erst noch besprochen, bevor der ganze Clan mit einbezogen wird.

dsr159 am 14.02.2010 16:58 schrieb:
Clanratssitzung #1
13.02.2010
Anwesend: dsr, petib, dj, verge, phil

Code:
Beitrittsgesuch von duffman94		abgelehnt

- Top Secret** -			abgelehnt

Trainingstage				in Bearbeitung*

Umfrage MW1 / MW2 / BC2			in Bearbeitung*

PSL / Consoles.net / ESL		in Bearbeitung*

Überarbeitung Infothread		in Bearbeitung*

Umfrage GamesCom			in Bearbeitung*

- Top Secret** -			in Bearbeitung*

* werden bei der nächsten Sitzung wieder aufgegriffen / Mitglieder werden ggf. informiert
** für einzelne Mitglieder irrellevant, werden ggf. später involviert

Die Umfragen starten in Kürze per Mail wie gewohnt. Es wird gründlich nach passenden Zeiten gesucht, unabhängig von welchem Spiel. Außerdem erkundigen wir uns, wer evtl. wieder Interesse an cod4 hat. Der Rest in der Liste ergibt sich von selbst. Einige Dinge werden erst noch besprochen, bevor der ganze Clan mit einbezogen wird.
So ungefähr sieht das bei mir immer aus wenn ich fachschaftsratsitzung hatte. 80% der Themen werden später nochmals erörtert :-D
Aber ich kann das sehr gut verstehen. Wichtige entscheidungen brauchen halt auch Zeit und Vorbereitung =)

Bei 12 Antworten liegen die Trainingszeiten bei Montag und Dienstag am besten. Die restlichen 8 warten wir noch ab und dann schauen wir mal. Einige sind ja mehr für das Battlefield und andere für das Modern Warfare Team zu haben. Dann schauen wir, wie sich das am besten verteilt. Eine mögliche Lösung wäre Montag MW2 und Dienstag BF oder umgekehrt. Aber erst abwarten, bis der Rest sich gemeldet hat.

dsr159 am 15.02.2010 19:32 schrieb:
Bei 12 Antworten liegen die Trainingszeiten bei Montag und Dienstag am besten. Die restlichen 8 warten wir noch ab und dann schauen wir mal. Einige sind ja mehr für das Battlefield und andere für das Modern Warfare Team zu haben. Dann schauen wir, wie sich das am besten verteilt. Eine mögliche Lösung wäre Montag MW2 und Dienstag BF oder umgekehrt. Aber erst abwarten, bis der Rest sich gemeldet hat.
ich schick die Mail morgen abend :) aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich Mo + Di auf jeden Fall kann :) in beiden Teams.

Aber wie gesagt, wenn ich morgen den Poca-Wahlzettel raus schicke, mach ich die Mail gleich mit :)

dsr159 am 15.02.2010 20:16 schrieb:
Corruption am 15.02.2010 19:58 schrieb:
dsr159 am 15.02.2010 19:32 schrieb:
Eine mögliche Lösung wäre Montag MW2 und Dienstag BF oder umgekehrt.

Das würde ja schonmal sehr gut mit dem "PZV Elite" Team passen.

Und was oder wer ist das "Elite"-Team?

Blätter ein paar Seiten nach vorne. Wir hatten vor die Leute, die trotz BC2 weiterhin ernsthaft MW2 spielen wollten, zu einem Team zusammenzustellen, die ein "ernsthaftes" Training einmal die Woche machen damit wir nicht so kläglich versagen bei den nächsten CWs.
Ich hatte es vorgeschlagen, Petib seine Hilfe angeboten, Ian hat ne Umfrage gemacht wer das wann mitmachen will. Nach seinem letzten Post haben sich schon welche gemeldet und bis jetzt sieht Montag dafür wohl ganz gut aus.
Brauchst dich auch um Nichts dafür zu kümmern. Die Frage wäre, dieses Training seperat zum "normalen" MW2 Training (sofern das was wird) zu machen, oder zusammenzufassen. Wäre wohl besser so, da wahrscheinlich sowieso die meisten, die zum MW2 Training kommen, auch in dem Team mitmachen, wer sonst mitmacht, ist halt Gegenspieler/Versuchskaninchen/Punchingball :B.
(Und ja der Name ist scheiße, der klingt so eingebildet... :rolleyes: , ist ja aber unwichtig/kann man ja ändern.)

Zurück